Profil für Alex > Rezensionen

Alex

Bugatti T55071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti T55071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 12. Mai 2013
Klasse verarbeitet, Tragekomfort garantiert! Habe ihn mir, nachdem ich ihn in schwarz bestellt hatte, dann auch noch einmal in braun bestellt! Alles Super ;)

Bugatti T55071CB, Herren Schnürhalbschuhe, (braun 600), EU 44
Bugatti T55071CB, Herren Schnürhalbschuhe, (braun 600), EU 44

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 12. Mai 2013
Super Schuh! Habe den Bugatti zuvor schon in schwarz bestellt gehabt und wollte ihn unbedingt noch in braun! Tragekomfort wird groß geschrieben und er ist sehr gut verarbeitet! Kann ihn nur empfehlen!

Discountoase Uhrenkoffer Uhrenbox Schaukasten Uhrenkasten Uhrenvitrine für 10 Uhren Leder-Look mit Echtglas-Sichtfenster
Wird angeboten von discount-oase

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel!, 5. Februar 2013
Eine wirklich schöne Uhrenbox für kleines Geld!
Preiswert, aber nicht billig!

War es satt jede Uhr in der vorgesehenen Schatulle immer wieder zu "verpacken"

Die Uhrenbox ist die optimale Lösung! ;)

Samsung UE40ES6200 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Fernseh und schön anzusehen ist er auch!, 2. Oktober 2012
Habe mir am Freitag, den 28.09 diesen Fernseh bestellt, gestern, am 01.10 kam er dann endlich an. Konnte es kaum erwarten ihn auszupacken und aufzustellen. Und das zu Recht! Der Fernseh ist einfach klasse, preiswert bei Amazon, wie gesagt PREISWERT nicht billig! Aber man bekommt auch was für sein Geld.
Das Bild bei DVDs Blue-Rays oder wenn man Konsole spielt ist überragend, wenn man ihn als TV fürs Kabelfernsehen nutzt ist das Bild ok, da empfehle ich dann jedoch einen HD-Reciever!

Alles in allem ist es absolut kein Fehlkauf, viele Features erwarten einen und das Gerät macht echt Spaß!

DANKE AMAZON!! :)))

Alpinestars Tech 10 Schlüsselanhänger
Alpinestars Tech 10 Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen bin absolut zufrieden, 20. April 2012
Bestellung rentiert zwar erst wenn man mind. 2 bestellt, aber der Schlüsselanhänger macht sich echt gut. Kleines Accessoir für Klein und Groß. Habe mir den Artikel für meinen Motorradschlüssel geholt. Passt bei mir farblich zur Lederkombi, echt top! Danke Maciag Offroad! ;) Versand war super schnell! Gerne wieder!