Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Neumann > Rezensionen

Beiträge von K. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 1.075.242

K. Neumann (Hannover)

HOLZ FELD STAFFELEI BUCHENHOLZ DAS ORIGINAL VON XTRADEFACTORY Feldstaffelei für Keilrahmen Leinwand

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzubauen und standfest, 6. August 2013
Gutes Produkt für einen guten Preis, zu empfehlen. Kann prima transportiert werden, nicht zu schwer und gut zu montieren, auch ohne Anleitung

One Direction - Girl Shirt Take Me Home (in XL)
One Direction - Girl Shirt Take Me Home (in XL)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und lässt sich gut waschen, 6. August 2013
Ein Geschenk für meine Tochter, die dieses T-Shirt toll findet. Sitzt gut und lässt sich gut tragen. Cooles Bild der Band!

Axing BVS 3-01 Hausanschlussverstärker mit Rückkanal 5-30 MHz (30dB, 862 MHz, 98dBµV)
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Schnell montiert und sofort funktioniert, 6. August 2013
Da ich mit Technik nicht so gut umgehen kann, war es für mich eine große Hilfe, dass ich den Verstärker nur anschrauben musste (ich hatte vorher auch dieses Modell, dass ganze 15 Jahre gehalten hat, daher passte dieses genau in die Bohrlöcher des alten, wunderbar) und ohne etwas einstellen zu müssen funktionierten die Fernseher im ganzen Haus. Beschriftung super, ich konnte auch ohne Kenntnisse erkennen wo ich was anschließen musste. Würde ich wieder kaufen

Melissa 645286 Edelstahl Design Wasserkocher "Made with Swarovski Elements" (1,20 Liter)

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter ist begeistert, 6. Juni 2012
Der Wasserkocher war ein Geschenk für meine Mutter. Sie war vom Outfit begeistert und findet das Gerät auch sonst hervorragend. Nicht zu groß und hübsch mit den Swaroski-Steinen. Er hält was er verspricht. Schnelles Erhitzen, handlich und standfest. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

Happy-Box: 77 Karten für ein glückliches Leben (Ehrenwirth Sachbuch)
Happy-Box: 77 Karten für ein glückliches Leben (Ehrenwirth Sachbuch)
von Horst Conen
  Karten

5.0 von 5 Sternen Happy Box - gut für den Tag, 9. Juni 2009
Ich habe die Happy Box in einem beruflichem Antistressseminar kennen gelernt als kleine Anregung für einen positiven Start in den Tag. Ich kann nur sagen, dass ich gleich begeistert war und mir die Happy Box daraufhin bestellt habe. Irgendwie nimmt man tatsächlich die Einstellung, dies ist ein guter Tag um... mit. Mir hilft es enorm meine Gedanken auf das Tagesmotto zu lenken und auch in schwierigen Situationen einfach mal an diese Karte zu denken: ... sich nicht unter Druck setzen zu lassen oder ... sich zu loben ... oder ... um für andere da zu sein. Fazit: absolut zu empfehlen und sehr gut zu verschenken an Menschen, die einem wichtig sind!