Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gewebtes Baumwoll-Laken in weiß - 1B-Ware mit kleinen Schönheitsfehlern - in 2 Größen erhältlich - auch geeignet als Tischdecke, Überwurf oder Möbelabdeckung, 180 x 250 cm

5.0 von 5 Sternen Wirklich prima!, 28. Februar 2016
Für B-Ware ein super Preis! Kleine Fehler sind vorhanden, aber tragbar. Es handelt sich mal hier um ein geflicktes Loch oder einen kleinen Farbfehler. Aber für unsere riesige Gästecouch vollkommen ausreichend.

Teleskop Bettwäsche !! Wäscheständer 20m Flügelwäscheständer Wäschetrockner
Teleskop Bettwäsche !! Wäscheständer 20m Flügelwäscheständer Wäschetrockner
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 6. Januar 2016
Der Wäschetrockner ist einwandfrei um Bättwäsche endlich auch drinnen ordentlich trocknen zu können. Er ist super einfach zu handhaben und kann platzsparend verstaut werden.

Hailo 3644501 Abfallsammler TR Swing 50.2/30 2 fach Trennung Raumspar-Tandem-S 3644-50

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. Januar 2016
Super einfach zu montieren und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Müllbeutelkauf gestaltet sich etwas schwierig, da besonders 12l nicht so üblich sind.

LG 42LF561V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 42LF561V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 6. Januar 2016
Wir haben den Fernseher für unsere Küche bestellt und sind überaus zufrieden. Allerdings haben wir bereits im Wohnzimmer einen LG und wussten ziemlich genau was wir erhalten werden. Demzufolge war die Menüführung für uns wirklich einfach und das Gerät war super schnell eingestellt.

Nobby 71990-01 Kratzecke für Katzen mit Plüsch, 61 x 32 cm, grau
Nobby 71990-01 Kratzecke für Katzen mit Plüsch, 61 x 32 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Passt prima um unseren Balken, 6. Januar 2016
Wir haben von diesen Ecken gleich zwei bestellt und damit unseren Holzbalken 'umwickelt'. Hält prima und macht der Katze Spaß.

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Tip Top!, 6. Januar 2016
Zwar geht der An-/Aus-Schalter etwas schwer, aber ansonsten macht der Mixer alles was er soll. Der zusätzliche Pürierstab ist klasse!

Samsung RB29FEJNBSA/EF Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 168 kWh/Jahr / 173 L Kühlteil / 98 L Gefrierteil / edelstahl Look (Metal graphic)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 6. Januar 2016
Wir haben lange nach einem passenden Kühlschrank für uns gesucht und sind mit unserer Entscheidung überaus zufrieden! Der Kühlschrank bietet unheimlich viel Platz und wir haben keinerlei Probleme mit Frost! Das System funktioniert also.
Bei uns steht der Kühlschrank wirklich 'nur' in einer herkömmlichen Küche, und nicht in einer Wohnküche. Für eine Wohnküche ist er in seinen Geräuschen tatsächlich sehr laut und nicht zu empfehlen!

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2016
Ein super platzsparender Helfer für das Auto! Durch den Griff ist er selbst bei sehr versteckten Zigarettenanzündern gut zu handhaben.

WFV2010 Kubotan als Schlüsselanhänger - Druckverstärker, rot
WFV2010 Kubotan als Schlüsselanhänger - Druckverstärker, rot
Wird angeboten von WFV2010®

5.0 von 5 Sternen Ich fühl mich etwas sicherer, 6. Januar 2016
Von diesem Stick habe ich durch das Fernsehen erfahren. Es gilt demnach als zugelassene Verteidigungswaffe und durch die Sptze wird es immer weh tun, egal wo man trifft. Nun bin ich etwas beruhigter wenn ich im Dunkeln zum Auto laufe.

WFV2010 Kubotan als Schlüsselanhänger - Druckverstärker, grün
WFV2010 Kubotan als Schlüsselanhänger - Druckverstärker, grün