Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für publisher > Rezensionen

Beiträge von publisher

publisher (Ulm, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
s.Oliver Herren Gürtel 90.404.95.8029, Einfarbig, Gr. 100 cm, Braun (8495)
s.Oliver Herren Gürtel 90.404.95.8029, Einfarbig, Gr. 100 cm, Braun (8495)

5.0 von 5 Sternen Top Preis und Qualität, 6. Januar 2015
Ware kam schnell und ordnungsgemäß wie beschrieben an.
Auch nach längerem Tragen ein schöner Gürtel für das Geld.
Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

SENSATIONSPREIS ! Bilder 100x46 cm - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 4 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Abstrakt 051460 100x46 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Top Preis und Qualität, 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.

Das Bild macht einen guten Eindruck, saftige Farben. Es sieht sehr gut aus an der Wand und ist das Geld wert.

Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis top., 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach längerer Zeit aufgetreten. Benutze die Maus auch in diesem Moment und bin super zufrieden.
Habe Sie jetzt seit Monaten ununterbrochen im Einsatz.

Allerdings ist die Sparfunktion nicht abstellbar. Wen es also nervt nach ein paar Sekunden erst klicken zu müssen bevor die Maus reagiert, der sollte sich das nochmal überlegen.
Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

deleyCON PREMIUM 7,5m HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität passen top., 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach längerer Zeit aufgetreten. Habe ein billigeres Kabel benutzt und nun dieses hier. Der Unterschied ist schon gut erkennbar was die Haltbarkeit angeht.
Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis passt, 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach mehrerer Zeit aufgetreten. Ich brauche die zwar nicht oft aber immer mal wieder um am PC, Uhren oder sonstigen Kleinteilen rumschrauben zu können. Denke es gibt auch welche für mehr Qualität aber ich habe bis jetzt noch keine Abnutzung festgestellt und möchte das Set in meinem Koffer nicht mehr missen.

Teppich Modern Trendline Schwarz Rot Retro 4 Größen
Teppich Modern Trendline Schwarz Rot Retro 4 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis passen gut, 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach mehrerer Zeit aufgetreten. Einfach und schlicht. Für den Preis vollkommen ok.

Das kommt auf die eigenen Ansprüche an einen Teppich an.
Rolle mit meinem PC-Sessel auf diesem Teppich und habe selbst nach Monaten noch keine Druckstellen oder Abnutzungsanzeichen.
Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

AXLE ATX PC Netzteil 550 Watt 1xPCIe 3xSATA EXTREME Series 120mm Lüfter temperaturgeregelt silent

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Preis, 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach mehrerer Zeit aufgetreten. Läuft super nach dem Einbau gegen mein defektes Netzteil.
Ein Molex war ein wenig zu kurz aber das hängt immer an der Bauweise von dem jeweiligen zusammengestellten FestPC ab.
Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

Nescafé Dolce Gusto Kapseln Basic-Set: Lungo, Cappucino, Latte Macchiato, Espresso, Chococino, Crema Grande, 6 x 16 Kapseln
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles super geklappt., 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Die Mischung vom Sortiment passt genau für mich, Dolce Gusto ist immer wieder ein Genuss.
Passt alles soweit, Kann ich nur empfehlen.

Wenger 600655 LEGACY 17" Laptop Triple Compartment Case with Airport Friendly Notebook Compartment (Black / Grey)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Preis, 6. Januar 2015
Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Ware ordentlich verpackt und in Ordnung.
Keine Mängel nach mehrerer Zeit aufgetreten. Für den Businessbereich genau das Richtige.

Leitz 55230035 Nexxt Starkes Flachheftgerät (40 Blatt, ohne Klammern) blau
Leitz 55230035 Nexxt Starkes Flachheftgerät (40 Blatt, ohne Klammern) blau