Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Homer > Rezensionen

Beiträge von Homer
Top-Rezensenten Rang: 6.367.745

Homer "rotbart" (Engelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Its Alive
Its Alive

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Gefrickel, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Its Alive (Audio CD)
Typisches Beispiel eines sehr guten Musikers der aber ohne kreative Mitstreiter nichts bemerkenswertes veröffentlich kann. Lieber 20mAL tHE fLOCK HÖREN

Steve Vai - Where the Wild Things Are [2 DVDs]
Steve Vai - Where the Wild Things Are [2 DVDs]
DVD ~ Steve Vai

5.0 von 5 Sternen Überwahnsinn, 10. Oktober 2015
Dsa kann einem schon auf die Nerven gehen ist aber trotzdem eine grandiose Vorstellung exorbitanter Musiker. Kann amn nur emphelen

Touchlines Herren Shirt I Am Immune To Your Sarcasm, ash, XXXXXL, B1856
Touchlines Herren Shirt I Am Immune To Your Sarcasm, ash, XXXXXL, B1856

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 10. Oktober 2015
Das trage ich immer wenn mir meine Arbeitskollegen oder Vorgesetzte auf den Geist gehen. Das sollte man viel öfter machen

Planet des Grauens
Planet des Grauens
DVD ~ Hugh Marlowe

3.0 von 5 Sternen Zum Abkichern, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet des Grauens (DVD)
Machomäsige Astronauten die an Planet der Affen erinnern treffen nach einer unfreiwilligen Zeitreise auf unsägliche Großgummispinnen und mutierte Affenmenschen um dann degenerierten in Bunkern lebenden männlichen Nachfahren unser großartigen Zivilisation den Umgang mit den( nichtdegenerierten?) Frauen und dem Bau von Unterkünften an der Oberfläche beizubringen.

Science Fiction Classic Box, Vol. 3 [2 DVDs]
Science Fiction Classic Box, Vol. 3 [2 DVDs]
DVD ~ Edmond O'Brien

4.0 von 5 Sternen Macht Freude, 10. Oktober 2015
Viele Kindheitserinnerungen in überraschend guter Qualität. 1984 von Michael Anderson( Regisseur von Logans Run) steht in seiner Intensität der David Lynch Version.ebenbürtig gegenüber. Das SW Format verleiht ihm eigentlich mehr Authenzität. Last man on earth ist eine frühe Version vom Omegamann, Geburten verboten eine unbeholfene Blaupause von Artificial Intelligence. In Notlandung im W. transportiert Byron Haskin(Krieg der Welten) Defoes Robinson auf den Mars wie man sich diesen in den 50ern vorstellte. Der einzige Ausfall ist Hell comes to Frogtown, den aber Kalkhofe dringend in seine Schlefazreihe aufnehmen sollte.

Jules Verne Premium Collection [3 DVDs]
Jules Verne Premium Collection [3 DVDs]
DVD ~ Peter Cushing

1.0 von 5 Sternen Völlig unterirdisch, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jules Verne Premium Collection [3 DVDs] (DVD)
Das meiste hat mit JV nichts zu tun. Und ich muß sagen das selbst ich als beinharter Trashfan von diesen Filmen erschüttert war. Selbst in schnellem Vorlauf kaum zu ertragen. Da gibt es lediglich einen Western in Cinemascope der optisch gefällig ist aber durch die blödsinnigen Special Effects ruiniert wird und eine tchechischer Kostümfilm der etwas Verneflair verbreitet ( Die stählerne Stadt)

Carnegie Hall 1971
Carnegie Hall 1971

5.0 von 5 Sternen Zwanzig Sterne für die Künstler, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Carnegie Hall 1971 (Audio CD)
Wow Zappa und Flo und Eddie unschlagbar. Das Mastering ist ganz ordentlich wenn man bedenkt das dies wohl eher ein Bootleg ist.
Die Verpackung ist allerdings schwer billig und lieblos, auch wenn eine faksimilierte Eintrittskarte beigelegt wurde. Das Booklett ist ganz nett wird aber diesem Zweck kaum gerecht. Man kann hoffen das der Zappatrust überhaupt noch was mitkriegt und sich um eine ordentliche Veröffentlichung des Materials bemüht.

Coming Forth By Day [Vinyl LP]
Coming Forth By Day [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Seelenlose Selbstinszenierung, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Coming Forth By Day [Vinyl LP] (Vinyl)
Hab ich spontan gekauft da ich dachte eine erfahrene Interpretin schwarzer Musik würde sich zum 100 Geburttag von Billi Holiday richtig reinknien. Weit gefehlt. Was da zu hören ist kommt einer überheblichen Selbstinzenierung gleich und die Gestaltung des Covers bestätigt dies auch visuell. Mag sein das die Produktion von Düsterpoppapst Nick Cave schuld ist oder auch die Künstlerin selbst. Wie auch immer. Herausgekommen ist ein basslastiges, dröhnendes Studiowerk bei dem erfahrene Musiker und Techniker einem obskuren Diktat zu folgen schienen.Nick Cave dachte wohl so müsse sich die Holiday anhören wenn sie aus dem Orkus singe. Hätte T-Bone Burnett(hier Baritone Guitar) sich der Produktion angenommen ware vielleicht wenigstens ein einigermaßen heiteres Requiem dabei herausgekommen.So plätschern die Songs gnadenlos seelenlos dahin.
Das wundervolle Strange Fruit wird dann abschließend mit einer Fusionadaption wahrlich misshandelt. Im Übrigen habe ich noch nie eine dermaßen schlecht klingende 180gr. Pressung erworben. Na ja der Preis war eben auch nicht entsprechend. Meine Meinung teilen wohl einige Vinylliebhaber, denn der Wiederverkaufswert ist seit Erscheinung um mehr als die Hälfte gesunken, was sonst eigentlich nur bei Cds passiert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 7:54 AM CET

The Endless River
The Endless River
Wird angeboten von hardliner-music

3.0 von 5 Sternen Sanglos und klangvoll, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
So verabschiedet sich also ein an sich gutes Musikerkollektiv. nachdem der musikalische und spirituelle Mastermind ins Nirvana wechselte. Ich höre aus den besten Improvisationen jedenfalls immer den Grundton meiner Lieblingsfloydmomente heraus, und mögen die auch noch so leise sein.Und die stammten also von Wright . Gilmour ehrt seinen Keyboarder würdig und ohne Krawall.Wer den sucht findet ihn auf den Videotakes welche die Musiker bei Proben mit sichtlich Spass in den Backen zeigen. Das sind eben keine Götter sondern versierte Musiker mit Passion.Das alles allerdings vor fast zwanzig Jahren. Fortsetzung wird wahrscheinlich folgen , dann hoffentlich zu Gunstern einer Flüchtlingsorganisation.Vielleicht kümmert sich Waters um solche Belange, fühlte er sich doch immer als politisches Gewissen der Band.

Hollywood Vampires
Hollywood Vampires

2.0 von 5 Sternen Leichenfledderei, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Vampires (Audio CD)
Voll daneben Winston, aber vielleicht gibt es ja eine Stadiontour mit Sir Paul , Robbie Krieger dem Deppen Johnny und einem virtuellen Draculee.
Ich hoffe die Vinylausgabe mutiert wenigstens zu einem veritablen Sammlerstück. Dann hat es sich wenigstens für mich gelohnt.
Wenn ich bedenke was man mit der Besetzung daraus hätte machen können werde ich wehmütig. Aber leider passieren heute solche Produktionen mit Sicherheit nur noch über virtuelle Kurzsessions. Geld stink eben nicht, Schweiss aber doch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 8:08 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20