Profil für Homer > Rezensionen

The Richard Burton Collection [3 DVDs]
The Richard Burton Collection [3 DVDs]
DVD ~ Elizabeth Taylor

1.0 von 5 Sternen Amazon, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Richard Burton Collection [3 DVDs] (DVD)
Hoffentlich gibt es mal bald Informationen. Das Angebot ist eine Unverschämtheit. Burton wird sich in Wales im Grabe umdrehen und ????? ?????? ??????????????? ????????????????????????????????????????????????????? ???? ????? ???????????????? ??????????? ???????????? ????

Octahedron
Octahedron

5.0 von 5 Sternen King Crimson liebt Kate Bush, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Octahedron (Audio CD)
Das böse Wort wollte ich vermeiden, denn ich verehre beide Verkehrstüchtigen.Als CD eher bedeutungslos, das Vinylalbum ist aber ein schönes Sammlerstück.War beim zweiten anhören deutlich interessanter als beim ersten mal.
Die Soundqualität ist in Ordnung wenn man einen Röhrenverstärker besitzt.Die Texte scheinen auch einen literarischen Stellenwert zu besitzen wenn man sich die Mühe macht sie zu entschlüsseln.Schade das die Band inzwischen an unüberbrückbaren Differenzen gescheitert ist. Leider sind Reunions selten befriedigend.

Finer Moments
Finer Moments

5.0 von 5 Sternen Another Mystery Disc, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Finer Moments (Audio CD)
Traurig das der Zappaclan sowenig Wert auf mehr musikwissenschaftliche Aufarbeitung des wahrscheinlich sehr umfangreichen Archives legt.Das Booklet ist in dieser Hinsicht mehr eine Dekoration als eine Information. Es ist offensichtlich das die Nachfahren des großen Künstlers bei der Veröffentlichungspolitik schlecht beraten werden und selber auch keine Ahnung haben wen sie da beerbt haben.Trotzdem macht dieses Sammelsurium Spaß in jeder Sekunde und ist jeden Cent 3mal wert.Einen zurückhaltenden Bluesrock habe ich von Zappa bis dato noch nie gehört und experimentellere Kompositionen kaum.Für Sammler auf jeden Fall unverzichtbar.

The Polite Force (24-Bit Remastered)
The Polite Force (24-Bit Remastered)

3.0 von 5 Sternen Experimentell, 26. Januar 2013
Kann man kaum der Canterburyszene zuordnen, was oft gemacht wird.Klingt eher wie ELP ohne Seele, und nervt mit Verlaub mitunter.Wenn ich das selbst fabriziert hätte, als Autodidakt fände ich es allerdings bedeutend.

Mein Kampf
Mein Kampf
DVD ~ Tom Schilling

5.0 von 5 Sternen GEZ, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Kampf (DVD)
Wo bleibt denn die Ausstrahlung eines solchen Werkes im gebührenpflichtigen Staatsfernsehen?Da muss man wohl auf die eigene Brieftasche zurückgreifen.Skandalös und unverständlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 9:34 PM MEST

Try
Try

5.0 von 5 Sternen Pinkomania, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Try (Audio CD)
Leider gibt es das Video nicht zu erwerben, nur umsonst bei MTV zum Aufnehmen.Und Das lohnt sich aufgrund der irren Artistik allemal.

The Best Band You Never Heard in Your Life
The Best Band You Never Heard in Your Life

5.0 von 5 Sternen Best Zappa ever, 9. Januar 2013
Unverzichtbar und in guter Livequalität.The secret word tonight is Ring of Fire!Darf in keiner gepflegten Sammlung fehlen.Ein tolles Livedokument des Meisters. Virtous , witzig und schwer unterhaltsam.

Al Green - Gospel According To
Al Green - Gospel According To
DVD ~ Al Green

4.0 von 5 Sternen Schöne Doku, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Al Green - Gospel According To (DVD)
Ziemliche 30 Jahre alt dafür aber in erstaunlich guter Qualität.Al Green ist ein guter Erzähler, die Konzertausschnitte sind leider sehr kurz.

Celebration Day  (DVD + 2 CDs)
Celebration Day (DVD + 2 CDs)
DVD ~ Robert Plant
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Burning Zeppelin, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (DVD + 2 CDs) (DVD)
Die Band funktioniert noch immer .Vor allen ist der Sänger adäquat. In my time of dying kommt gut. Ansonsten ist der Rocksound und nicht der Folksong tonangebend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 7:48 PM CET

The Lost Tapes (Ltd Vinyl Box Set) [Vinyl LP]
The Lost Tapes (Ltd Vinyl Box Set) [Vinyl LP]
Wird angeboten von vinylspezializt

5.0 von 5 Sternen Teutonisches Sacrifice, 3. Dezember 2012
Schöne Compilation des unbekannten Can we(ork)es.Etwas ungestalt wie alles zwischen brauch man nicht und unverzichtbar.Als CD mindestens überflüssig. Als Vinyl ein Fest und auch schön ausgestattet. Leider kein Digitalträger anbei .Spoon ist hier in einer PinkFloydkompatiblen Version dargeboten. Ich habe dieses Stück in Essen in einer Tribalversion wahrgenommen(!1974) LEIDER KANN NIEMAND DAHIN ZURÜCK:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 9:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12