newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Homer > Rezensionen

Beiträge von Homer
Top-Rezensenten Rang: 5.265.821

Homer "rotbart" (Engelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Sony HTCT60BT 2.1-Kanal Soundbar (60 Watt, Bluetooth, Bassreflexlautsprecher, virtueller Surround Sound) schwarz

2.0 von 5 Sternen Wimmert und wummert, 27. Dezember 2014
Davon habe ich mir mehr versprochen. Der Klang meines Sony TV wurde kaum verbessert. Ich vernehme da nur ein dumpfes Grollen.

Galactic Zoo Dossier (Exp.+Remastered)
Galactic Zoo Dossier (Exp.+Remastered)

5.0 von 5 Sternen Arthur Brown, 12. Dezember 2014
Das ist bestimmt einer der meist unterschätzten Komponisten des 20isten Jahhunderts der heute immer noch auf eine feurige Performance reduziert wird.Ich denke er wird auch Genesis im Anfang inspiriert haben, er selbst war allerdings nie so gefällig im Einsatz seiner künstlerischen Mittel.Kingdom come ist allerdings auch eine Art europäischer Version der Mothers of Invention.Allerdings deutlich virtouser und fast ohne improvisatorische Anteile.Wie auch bei den Mothers spielen die Texte in Komposition und Improvisation eine wichtige Rolle zum Verständnis des Ganzen.Leider war er sich selber seiner Qualitäten kaum bewusst hätte er es sonst zugelassen das mindermittelte Produzenten sein Talent inflationär verbraucht haben.Immerhin hat ihn nun die Hamburg Bluedband aufgefangen.Da singt er den Blues .

Ariel (UK Import)
Ariel (UK Import)

2.0 von 5 Sternen Langweiliges Zeug, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ariel (UK Import) (Audio CD)
Unverständlich wie ein Mann mit Mahavishnu Vergangenheit sowas belangloses zu Besten gibt.Das kann man sich schenken, sollte man aber nicht kaufen.

The Velvet Underground-the Quine Tapes 6-Lp [Vinyl LP]
The Velvet Underground-the Quine Tapes 6-Lp [Vinyl LP]
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Rock'n Roll History, 11. Dezember 2014
Velvet Underground als Quartett in der Anfangsphase.Roh aber präzise. Das Mastering dieser alten Bänder ist von Bootlegqualität in etwas durchaus hörbares verwandelt worden.Etwas basslatig aber ohne schwere Verzerrungen im Höhenbereich. Ich habe das mit einem hochwertigen Röhrenverstärker gehört. Leider ist keine CD Version beigefügt um den etwaigen Unterschied zu ermitteln.
Für Vinylfreaks ist aber diese Box unverzichtbar. 3 hochwertige DPA in FOC.Das Boxdesign ist noch dazu sehr originell soll es doch den Eindruck erwecken es sei schon mal in den 60ern erschienen , heftig gebraucht und hier nur faksimikiert.Dieser Eindruck entsteht während der ersten akustischen Wahrnehmung. Der Eindruck per Kophörer folgt später. Aber ich bin sicher das man sich mit diesen Tapes länger beschäftigen kann. Auch als Futter für Vinyleinsteiger durchaus geeignet.

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Strictly Commercial, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Da wird wirklich alles verwurstet was in den60/70ern Rang und Namen hatte.It's only Rockn'roll or bust Ich mochte die Attitüde der Band nie, die sind aber übriggeblieben auf Grund ihrer Authenzität.Wie man da etwas in Form von musikalischer Qualität sehen kann ist mir schleierhaft. Emphelung :Drink the night away thats what like and in anywhere's wardrobe.

Monkey's Bum [Vinyl LP]
Monkey's Bum [Vinyl LP]
Wird angeboten von numusi

5.0 von 5 Sternen Grandios, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monkey's Bum [Vinyl LP] (Vinyl)
Grandios und einzigartig. Kommt zwar nicht an Hold your Fire heran ist aber doch ausgezeichnet. Leider gfeizt xAkarma mit der Ausstattung. Gerade bei einer Phanatomplatte hätte ich mir Linernotes und Texte gewünscht.. Ein übertriebener Preis für eine CD ist allerdings indiskutabel und die LP gibt es schon für knapp über 20.

Performing This Week... Live at Ronnie Scott's
Performing This Week... Live at Ronnie Scott's
Wird angeboten von ZUMM

2.0 von 5 Sternen Performing this week without inspiration, 7. Juli 2014
Ich bin ein ausgesprochener Jeff Beckgoutier der ersten Stunde.Aber dies hat mich entäuscht. Die Pressung und Coververarbeitung sind gut. Der musikalische Inhalt und auch die Produktion eher lustlos und uninspiriert. Herausragend, aber und deshalb kaum des Lobes würdig sind die Adaptionen von CharlesMingus` Good bye porkpie hat```und Lennon McCartneys'' a day in life'' Etwas wenig für ein Concert welches 4 Seiten eines Doppelalbums belegt.(Vinylversion)
Insgesamt würde ich mal sagen``geschenkt``, und genau das ist mir wiedefrahren.Das würde ich nicht tube!

The Division Bell (20Th Anniversary Box Set) [Vinyl LP]
The Division Bell (20Th Anniversary Box Set) [Vinyl LP]
Wird angeboten von A2Z Entertains

2.0 von 5 Sternen Psychedelische Schlagermucke, 3. Juli 2014
Ich emfand das Album schon bei Erscheinen als langweilig.Das hat sich auch mit Erwerb des Doppelalbums mit den kompletten? Songs(wieso wird da was ausgeblendet,also doch nicht endgültig?) nicht geändert.Das Hipgnosiscover ist allerdings durchaus sammelwürdig obwohl es sich hier keineswegs um ein Boxset wie angkündigt handelt.Ein zwar schönes DPA ohne jedwede Informationen und nur mit einem MP3 Downloadcode versehen.
Ich bin ein Vertreter der Ansicht das das endgültige Album von Floyd Atom Heart Mother oder und Meddle war.Der Rest war Money!!! Und ich hab mich trotzdem verführen lassen.
Zum musikalischen: Der profane Bass lässt RW schmerzlich vermissen. Das Songwriting nähert sich Schlagerniveau an. Die psychedelischen Komponenten des Keyboarders werden gnadenlos durch Produktionsmechanismen unterdrückt.Leider ist der nun auch schon tot.Würde mich nicht wundern wenn das Geschäft mit der Legende trotzdem weoterblüht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 1:05 PM MEST

Through the Looking Glass
Through the Looking Glass
Wird angeboten von music_fun

1.0 von 5 Sternen Broken Glass, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Through the Looking Glass (Audio CD)
Sch wa sinn warum muss man gute songs nachspielen und dann no ch nicht mal die EIER HABEN ES BESSER MACHEN ZU WOLLEN:ß????

Sounds That Can't Be Made [Vinyl LP]
Sounds That Can't Be Made [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Schales Studiowerk, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sounds That Can't Be Made [Vinyl LP] (Vinyl)
Ist vielleicht eher ein Live Tip.?Das hier geht gar nicht. In der Grugahalle als Anheizer für Deep Purple haben sie den Headliner klar deklassiert..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15