Profil für Homer > Rezensionen

Monkey'S Bum [Vinyl LP]
Monkey'S Bum [Vinyl LP]
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

5.0 von 5 Sternen Grandios, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monkey'S Bum [Vinyl LP] (Vinyl)
Grandios und einzigartig. Kommt zwar nicht an Hold your Fire heran ist aber doch ausgezeichnet. Leider gfeizt xAkarma mit der Ausstattung. Gerade bei einer Phanatomplatte hätte ich mir Linernotes und Texte gewünscht.. Ein übertriebener Preis für eine CD ist allerdings indiskutabel und die LP gibt es schon für knapp über 20.

Performing This Week... Live at Ronnie Scott's
Performing This Week... Live at Ronnie Scott's

2.0 von 5 Sternen Performing this week without inspiration, 7. Juli 2014
Ich bin ein ausgesprochener Jeff Beckgoutier der ersten Stunde.Aber dies hat mich entäuscht. Die Pressung und Coververarbeitung sind gut. Der musikalische Inhalt und auch die Produktion eher lustlos und uninspiriert. Herausragend, aber und deshalb kaum des Lobes würdig sind die Adaptionen von CharlesMingus` Good bye porkpie hat```und Lennon McCartneys'' a day in life'' Etwas wenig für ein Concert welches 4 Seiten eines Doppelalbums belegt.(Vinylversion)
Insgesamt würde ich mal sagen``geschenkt``, und genau das ist mir wiedefrahren.Das würde ich nicht tube!

The Division Bell (20Th Anniversary Box Set) [Vinyl LP]
The Division Bell (20Th Anniversary Box Set) [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Psychedelische Schlagermucke, 3. Juli 2014
Ich emfand das Album schon bei Erscheinen als langweilig.Das hat sich auch mit Erwerb des Doppelalbums mit den kompletten? Songs(wieso wird da was ausgeblendet,also doch nicht endgültig?) nicht geändert.Das Hipgnosiscover ist allerdings durchaus sammelwürdig obwohl es sich hier keineswegs um ein Boxset wie angkündigt handelt.Ein zwar schönes DPA ohne jedwede Informationen und nur mit einem MP3 Downloadcode versehen.
Ich bin ein Vertreter der Ansicht das das endgültige Album von Floyd Atom Heart Mother oder und Meddle war.Der Rest war Money!!! Und ich hab mich trotzdem verführen lassen.
Zum musikalischen: Der profane Bass lässt RW schmerzlich vermissen. Das Songwriting nähert sich Schlagerniveau an. Die psychedelischen Komponenten des Keyboarders werden gnadenlos durch Produktionsmechanismen unterdrückt.Leider ist der nun auch schon tot.Würde mich nicht wundern wenn das Geschäft mit der Legende trotzdem weoterblüht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 1:05 PM MEST

Through the Looking Glass
Through the Looking Glass

1.0 von 5 Sternen Broken Glass, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Through the Looking Glass (Audio CD)
Sch wa sinn warum muss man gute songs nachspielen und dann no ch nicht mal die EIER HABEN ES BESSER MACHEN ZU WOLLEN:ß????

Sounds That Can't Be Made [Vinyl LP]
Sounds That Can't Be Made [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Schales Studiowerk, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sounds That Can't Be Made [Vinyl LP] (Vinyl)
Ist vielleicht eher ein Live Tip.?Das hier geht gar nicht. In der Grugahalle als Anheizer für Deep Purple haben sie den Headliner klar deklassiert..

Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schmakofatz, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
Geiler gehts nicht. Die deutschen Led Zeppelin zeigen woher der rock stamm(pf) t.Nämlich von Musikern mit Herzblut und Eiern.Mitunter etwas ermüdent.Klingt manchmal nach Dire Straits obwohl es die immer (noch) nicht unplugged gibt.Aber auch der deutsche Schlager der siebziger ist unüberhörbar,das alles gepaart mit Pink Floyd.Was haben Synthies bei einem akustischen concert zu tun ? Die von anderen Reszensen beschriebene Athmosphere vermag ich nicht zu erhören. Aber ws habe ich die Scorpions schon zu oft elektrisch absorbiert. Das erste mal übrigens im Jugendzentrum Essen zum Preis von 5 DM. Das Plakat( 10x15) kostete 50 Pf. Habe ich immer noch.Dancin'in the moonlight! Der letzte Punkt gilt der Vinylausgabe. Gelungener gehts kaum, aber doch! Keine Textbeilage.Das sei verziehen.

La Tete Contre Les Murs
La Tete Contre Les Murs
DVD ~ Pierre Brasseur

5.0 von 5 Sternen DER wAHNSINN IN TÜTEN, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: La Tete Contre Les Murs (DVD)
MEISTIGNORIERTER fILMEMACHER DES VERGANGENEN jAHRHUNDERTS: zIEMLICH UNBEQUEM FÜR DIE gESELLSCHAFT DES "! jAHRHUNDERTS: GEHÖRT INS mUSEUM MIT PFLICHTBESUCH: A VIRED SELBST MEIN GESICHERTER OMPUTER:

The Christmas Album
The Christmas Album

2.0 von 5 Sternen ENTÄUSCHENT, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (Audio CD)
Davon hatte ich mehr erwartet nachdem ich das christmasalbum von Jethro Tull seit Jahren zu meinen Favoriten auch ausserhalb von Weihnachten zähle.Schade.

Sony Bravia KDL32W650 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-C/T, WLAN, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. Januar 2014
Bild und vor allem Ton grottig.Menüführung umständlich unzureichend wenig informativ und langsam.Der Preis ist entsprechend günstig. Da gilt wohl je grösser und teurer desto besser.CHinesische Philosophie:Sony ist dann doch nicht bravia.Landet sooner or later im Keller.

The Last Ship [Vinyl LP]
The Last Ship [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich nicht das letzte Album, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship [Vinyl LP] (Vinyl)
Irgendwann muss ein Mann seinen Vater verarbeiten und verzeihen was schief gelaufen ist.Das ist bestimmt ein Plot für ein Musical. So ist auch die Musik. Ein grandioses Album musikalisch zwischen Rodgers/Hammerstein/Weill und Celtic Music konzipiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13