Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Homer > Rezensionen

Beiträge von Homer
Top-Rezensenten Rang: 6.286.174

Homer "rotbart" (Engelskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Operation
Operation

5.0 von 5 Sternen Zeitzeuge, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Operation (Audio CD)
Den Abgesang auf die muffige Adenauer Aera hab ich als junger Mann mitbekommen. Da gab es einen Plattenladen welcher ein Exemplar(und dann nie wieder) anbot. Die Musik begeisterte mich sofort auf Grund iheres bluesarmen dreckigen Sounds.Nachdem ich das einzige Exemplar erworben hatte(welches danach nie wieder angeboten wurde) erarbeitete ich mir die Texte, denn ich hatte die Platte natürlich in erster Linie wegen dem Wahnsinnscover gekauft. Dies sprengte alle vorherigen Sichtweisen. Die Texte formten meine politische Sichtweise bis heute,

Garden of Loneliness
Garden of Loneliness
Wird angeboten von Ginger Music - Progressive Rock

4.0 von 5 Sternen Krautigter Krautrock, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Garden of Loneliness (Audio CD)
Über die CD kann ich nichts sagen. Das Vinyl hat allerdings allererste Vinylsammelstufe. Perfekter kann man ein Reissue nicht herstellen

ASS Altenburger 22571007 - Loriot Romme, Canasta - Bridge, Kartenspiel
ASS Altenburger 22571007 - Loriot Romme, Canasta - Bridge, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Juni 2015
Die machen Spass als Canastablatt und halten durch durcj durch durch und nocmal durch. Und nochmal durch durch und durch

Tödliche Versprechen - Eastern Promises [Blu-ray]
Tödliche Versprechen - Eastern Promises [Blu-ray]
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Free Russia, 30. Juni 2015
Ein Meisterwerk . Kamera, Drehbuch Actors, Ausstattung alles perfekt. Auch die Anhänger des organischen Special Effect für den Cronenberg bekannt ist lernen neues kennen.

Razorlight - This Is A Razorlight [UK Import]
Razorlight - This Is A Razorlight [UK Import]
DVD ~ Razorlight
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Frisches Blut, 30. Juni 2015
Einige der wenigen Rockbands der letzten Decaden die wirklich was persönliches ausstahlen.Ganz klare Empfhelunsstufe und man sollte vor allem kein Konzert in der Nähe versäumen.

Marvel World of Icarus
Marvel World of Icarus
Wird angeboten von numusi

3.0 von 5 Sternen Progrog dre ersten Stunde, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Marvel World of Icarus (Audio CD)
Eine gute Band mit damals frischen Ideen, wenn man davon absieht das manche Riffs irgendwie an Sgt Peppers erinnern, oder auch an die Kraiutrocktruppe Emergency welche diese Platte auch gehört haben werden. Leider ist der Sound im Gegensatz zu anderen Reissues etwas dumpf geraten was man in weniger hochwertigem Equipment vielleicht ausbalancieren kann. Bei meinem Röhrenverstärker geht es nicht.

T Shirt - schwarz - 5XL - The Who - 046
T Shirt - schwarz - 5XL - The Who - 046

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. Juni 2015
Was soll ich sonst nochschreiben Gute Qualität.Sollte man für Konzerte verwerten denn da gibt es meistens nur Mist. So long

Miles Davis: Die Autobiographie
Miles Davis: Die Autobiographie
von Miles Davis

5.0 von 5 Sternen Miles on man, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Miles Davis: Die Autobiographie (Taschenbuch)
Gibt es noch andere Publikationen welche dieser ungeschminkten Geschichte des größten Musikers amerikanischer Prägung gerecht wird?
Da ist ein Mann am Werk der Musikgeschichte geschrieben hat mit seinem Intellekt nicht zu stolz ist sein eigenes Versagen zu outen.
Darüberhinaus ist das Buch ein Zeitzeugnis welche die amerikanische Geschichte des 20 Jhrts als die rassistische zeigt die sie war und auch wohl noch ist.

Xclou Greifzange 92 cm
Xclou Greifzange 92 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Xclou Greifzange 92 cm (Werkzeug)
Dieses Werkzeug ist für die Aufgabe ein gutes und vor allen Dingen ein gut verarbeitetes Werkzeug. Die meisten Grabber haben an den entscheidenden Teilen Plastik verarbeitet (damit es schnell bricht) Kleiner Wermutstropfen. Wenn man damit wirklich eine halbe Sunde arbeitet
und man ist kein Handwerker ermüdet man schnell. Macht dann Aua.

Felicite Thösz [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Felicite Thösz [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinylomania endlich, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Felicite Thösz [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Felicite Thösz hhunu glösz hbania mechanic. wortz 14 egliah hormz grataliuz. rughouhn.& sefjk&jsdf?njd jhs jhd mhde jhre .Mojhwrfibfwkjba ngr jdj jdj

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20