Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jdfan > Rezensionen

Beiträge von Jdfan

Jdfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blood Ties
Blood Ties
DVD ~ Clive Owen

1.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood Ties (DVD)
Wirklich nicht mein Fall, bei den durch und durch guten Schauspielern hatte ich wohl eine zu hohe Erwartungshaltung aber er war mir persönlich zu langatmig, sprich langweilig

Happy End mit Hindernissen
Happy End mit Hindernissen
DVD ~ Charlotte Gainsbourg

1.0 von 5 Sternen johnny depp, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Happy End mit Hindernissen (DVD)
ich hab mir den film nur gekauft wegen Johnny depp der da ein kurzen auftritt hat, da er kaum was sagt und der film sonst auch eher langweilig ist, würde ich vom kauf abraten

Johnny Depp
Johnny Depp
von Suzanne Lander

4.0 von 5 Sternen mit bildern, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Johnny Depp (Gebundene Ausgabe)
die meisten bilder sind natürlich von seinen filmen, aber das macht das buch aus, viele Fotos wenig text und gute Aufmachung, mir gefällts

Die Ultimative Ballermann Party-20 Jahre
Die Ultimative Ballermann Party-20 Jahre

1.0 von 5 Sternen nur für ballermann fans, 4. April 2016
ich hab mir die cd gekauft wegen einem lied was ich mag, dachte bei den andern wird bestimmt auch was drunter sein was mir gefällt, ist aber nicht so, also fehlkauf

The Delaplaine JOHNNY DEPP - His Essential Quotations (Delaplaine Essential Quotations)
von Andrew Delaplaine

1.0 von 5 Sternen keine bilder, 4. April 2016
dünnes buch ohne bilder bzw schwarz weiß Fotos nicht erkennbar, nicht mein fall, würde vom kauf abraten, hab es mir aber auch nicht durchgelesen

Die besten Schlager des Jahrtausends - BILD am SONNTAG 5 CD-Box
Die besten Schlager des Jahrtausends - BILD am SONNTAG 5 CD-Box

3.0 von 5 Sternen dicke box, 4. April 2016
eine box wo die eine hälfte der lieder gut ist die andere hälfte nicht so aber das ist ja meistens bei so einer cd box der fall

Tiere machen Leute - DDR TV-Archiv ( 3er Digipack ) [3 DVDs]
Tiere machen Leute - DDR TV-Archiv ( 3er Digipack ) [3 DVDs]
DVD ~ Alfred Müller
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen immer auf der suche, 4. April 2016
ich hab immer die Hoffnung das ich nochmal so etwas finde wie spuk im Hochhaus oder Geschichten übern Gartenzaun, was mir von damals richtig gut gefällt aber leider gibt es auch einige die mir gar nicht zusagen und einfach nur langweilig sind, Tiere machen leute zählt darunter

Schlager Bild 2
Schlager Bild 2

5.0 von 5 Sternen das macht laune, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Schlager Bild 2 (Audio CD)
sicherlich sind auch eine Handvoll lieder drauf wo ich denke schade da hätten noch mehr gute drauf sein können aber die andern lieder sind dafür um so besser, richtig gute schlager musik zum abtanzen

Live
Live

4.0 von 5 Sternen johnny b, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
vor allem Johnny b live ist richtig gut schade das all you zombies nicht drauf ist aber für einen fan eion absolutes muss

Super Oldie Hits
Super Oldie Hits

5.0 von 5 Sternen gute mischung, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Super Oldie Hits (Audio CD)
wer kennt das nicht, viele gute lieder im radio von früher aber man weiß nicht wie sie heißen auf der cd findet sich eine gute Auswahl einiger bekannter lieder die man immer wieder hören kann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5