Profil für Uwe B. > Rezensionen

Uwe B.

Trixie 5568 natura Futterhaus zum Hängen, 30 × 18 × 28 cm
Trixie 5568 natura Futterhaus zum Hängen, 30 × 18 × 28 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus..., 1. Dezember 2012
Tolles Vogelhaus. Sieht super aus, ist robust und wird von den Vögeln prima angenommen.
Perfekter Artikel zu einem noch besseren Preis.

Duden - Schulgrammatik extra - Deutsch: Grammatik und Rechtschreibung - Aufsatz und Textanalyse - Umgang mit Medien (5. bis 10. Klasse)
von Michael Bornemann

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Dezember 2012
Das Duden ist super. Leider mußte ich ihn zurück senden da er für das Aufgabenprofil meiner Tochter leider nicht gepasst hat.

Woodstream HF92 Perky-Pet Gazebo-Vogelhäuschen
Woodstream HF92 Perky-Pet Gazebo-Vogelhäuschen

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber mit kleinen Schwächen, 16. September 2012
Das Vogelhäuschen ist an sich sehr gut. Allerdings gibt es doch zwei entscheidende Nachteile:

1.) der Rand, wo sich die Vögel setzen können ist zu schmal. Das heißt, er müßte breiter sein damit die Vögel sich bequem und normal setzen können. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich das Häuschen nicht aufhänge (was ich eigentlich wollte) sondern auf eine breitere Unterlage stelle. Die Vögel setzen sich dann auf die Unterlage und essen aus dem Häuschen. So geht das für die Vögel dann problemlos.

2.) der Verschluß ist schlecht gemacht. Man öffnet das Dach mit einer kleinen Drehung, füllt das Futter ein und schließt es wieder mit einer kleinen Drehung. Die Führung dieses Verschlußes ist allerdings sehr schlecht realisiert da man teilweise sehr lange braucht bis man das Dach wieder befestigen kann. Hier ist noch Nachbesserung notwendig.

Aber ansonsten ist das Häuschen prima; vor allem auch der sehr faire Preis.
Meine Vögel haben es sehr gut angenommen!

Dynamische Webseiten mit Adobe Dreamweaver CS4
Dynamische Webseiten mit Adobe Dreamweaver CS4
von Tobias Wassermann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 26. Februar 2012
Ich besitze bereits einige andere Bücher über Dreamweaver. DIESES BUCH kann ich gerne und vorbehaltlos empfehlen! Anhand von Beispielen wird vieles erklärt.