Profil für Annelis > Rezensionen

HotSox Wärmende Pantoffeln mit Leinsamen-Füllung, Größe 41-45
HotSox Wärmende Pantoffeln mit Leinsamen-Füllung, Größe 41-45
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Dezember 2014
Bin begeistert!! Hatte für meine Mutter, für meine Tochter und für mich Pantoffeln bestellt und wir möchten sie nicht mehr missen.

Gusti Leder nature "Laureen" Handtasche Umhängetasche Täschchen Party Disco Abendtasche Damen Prägung Vintage Ledertasche Modisch Elegant Klein Braun H13

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. November 2014
Die Tasche war innerhalb 2 Tage da und sieht toll aus. Bin auch schon einige male auf diese Tasche angesprochen worden. Sie ist klein, aber trotzdem bekommt man die wichtigsten Sachen hinein. Da man nicht immer die große Tasche brauch, ist diese kleine Tasche für mich unentbehrlich geworden.

Knooking Nadel Set, Stärke 4+6
Knooking Nadel Set, Stärke 4+6
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Knooking Nadel Set, Stärke 4+6 (Spielzeug)
Habe mir die Nadeln bestellt, obwohl ich eine Strickerin bin, wollte es aber mal versuchen. Der Versand war sehr schnell und die Nadeln sind wirklich sehr schön. Alles hat perfekt geklappt. Mit dem knooking klappt es , aber noch wesentlich langsamer als mit stricken. Denke aber, daß es eine Übungssache ist. Ansonsten alles perfekt.

tinxi® PU Ledertasche für Samsung Galaxy S3 I9300 Schutzhülle Leder Tasche Flipcase Cover Case Etui Schale Hülle Äolsglöckchen Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Oktober 2014
Ich habe mir diese Ledertasche gekauft, da ich im indianischen zu Hause bin und bin hellauf begeistert. Sehr schnelle Lieferung, gute Handhabung und jeder sagt, toll, genau das bist du. Ich bin sehr zufrieden.

Personenwaage - Waage - Körperwaage - Badwaage mechanisch mit Farbauswahl (weiß)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Oktober 2014
Ich hatte viele Jahre eine teure Personenwaage mit Batterien. Sie zeigte Körperfett.....uvm. an. Da die Batterien sehr teuer waren hatte ich mich entschlossen, wieder eine mechanische Waage zu kaufen und bin hellauf begeistert. Sehr schnelle Lieferung, sieht gut aus und ich bin froh wieder nur einfach mich wiegen zu können ohne das ganze Drumherum. Für mich wars eine gute Entscheidung.

2x Esszimmerstuhl Korbstuhl M69 Stuhl BALI Bananengeflecht ~ hell, mit Kissen
2x Esszimmerstuhl Korbstuhl M69 Stuhl BALI Bananengeflecht ~ hell, mit Kissen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Oktober 2014
Die 2 Korbstühle sind einfach nur toll!! Sie sind sehr schwer und stabil. Ich habe sie jetzt einige Zeit und bin immer noch begeistert. Man sitzt, auch längere Zeit, sehr gut auf ihnen. Der Zusammenbau war gut machbar und der Versand sehr schnell. Rundum sehr zufrieden.

Target Dry Sturm - Regenhut für Frauen (Aubergine, L/XL)
Target Dry Sturm - Regenhut für Frauen (Aubergine, L/XL)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. September 2014
Ich hatte ein wenig Bedenken mir den Hut zu bestellen nur aufgrund der Größenangabe. Aber er paßt perfekt. Die Qualität ist sehr gut und vor allen Dingen dicht und die Lieferung sehr schnell. Alles perfekt.

Dirt Devil DD 2200 rebel 20 beutelloser Cyclone Staubsauger (1800 Watt , 1,8 L Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse ) polarweiß
Dirt Devil DD 2200 rebel 20 beutelloser Cyclone Staubsauger (1800 Watt , 1,8 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse ) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 3. September 2014
Ich habe schon einige Produkte von Dirt Devil und bin sehr zufrieden, habe mir aus diesem Grund auch den Staubsauger der Firma bestellt. Man konnte ihn sehr schnell zusammenbauen und sofort saugen.Er saugt sehr gut und ist gut zu händeln. Ich mußte mich erst umstellen, da es keinen Schieber mehr zur Regulierung der Saugkraft gibt und jetzt duch den Schieber des Luftabzuges geregelt wird. Ist aber genau so gut. Die Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank

Distressed leichter Sommer Schlauchschal Loop Schal viele Designs (kreise-pink-violett)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. September 2014
Eine sehr schnelle Lieferung, Farben und Qualität sind perfekt.Die Farben sollten zu einigen Kleidungsstücken passen und deshalb bin ich froh, daß sie wirklich so sind wie auf dem Bild. Alles super.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. August 2014
Die Lieferung war sehr schnell und der kleine Sauger macht eine gute Arbeit. Ich habe einen kleinen Hund und kämpfe jeden Tag mit seinen Haaren, die er natürlich überall hinterläßt. Mit dem kleinen Sauger habe ich ohne viel Mühe schnell mal zwischendurch die Haare wieder weg. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4