Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für nixda > Rezensionen

DUNLOP Squashbälle 6 blauer Ball 6% Größe / Anfänger
DUNLOP Squashbälle 6 blauer Ball 6% Größe / Anfänger
Wird angeboten von premiumsport24

1.0 von 5 Sternen extrem traege, 5. März 2016
hatten vorher mit wilson baellen gespielt und waren immer zufrieden. diese hier sind einfach nur schlecht und aehneln eher einem rot oder doppel gelb. nie wieder

Prisoners [dt./OV]
Prisoners [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen 10 mal eingeschlafen..., 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [dt./OV] (Amazon Video)
...bis ich endlich den abspann gesehen hab. keine ahnung,warum der so viel sterne hat - mega langweilig. wort1 wort2 wort3 wort4
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 12:20 PM CET

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu gebrauchen, 15. Januar 2016
Bei mir hat der Helikopter einen ganzen Tag gehalten - danach ist der Heckrotor abgebrochen (ohne Crashes, lediglich an der Wand berührt). Nach dem Versuch den Heckrotor anzulöten (Kabel waren mit abgebrochen), habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Im Vergleich zum Jamara Heli, ist auch die Flugeigenschaft des Zoopa 150 einfach nicht zu vergleichen. Er bleibt nicht ruhig in der Luft stehen, sondern kreist (trotz Trimmingversuchen) ca. 30cm umher, womit ein Steuern auf engem Raum unmöglich wird.

Kann das den Flieger leider nicht weiterempfehlen, weder von der Qualität, noch von der Steuerung.

Einhorn Agnes 30cm Minion Plüsch Ich Einfach Unverbesserlich Film Despicable Me 2 Gelb Stofftier Figuren Weich
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer, 15. Januar 2016
Habe das Einhorn meiner Freundin geschenkt, da sie total auf Minions und Einhörner steht. Das Tierchen ist super verarbeitet, extrem weich, keine störenden Nähte oder Sonstiges. Absoluter Hingucker im Wohnzimmer :D

VENKON - Kuschelige Plüsch Hausschuhe im märchenhaften Einhorn Design - Einheitsgröße für Kinder & Teenager (ca. 28 bis 35)
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 15. Januar 2016
Habe die Hausschuhe meiner Freunding geschenkt, die recht kleine Füße hat (Größe 36) und sie sind einfach ein Hingucker. Von der Qualität kann ich sagen, dass sie wahrscheinlich nicht allzulange halten werden, aber das ist auf den Bildern auch schon m.E. nach ersichtlich. Trotzdem - die Freude war riesig :-)

Jamara 038150 - Kanal Heli Gyro
Jamara 038150 - Kanal Heli Gyro

5.0 von 5 Sternen Ein Stunde Spass...., 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jamara 038150 - Kanal Heli Gyro (Spielzeug)
Also ich habe schon einige Kandidaten in dieser Preisklasse ausprobiert. Vorher hatte ich den Cooper 150, da ist aber nach 2h Benutzung der Heckrotor abgebrochen - Kabelbruch - ging wieder zurück.

Dieser Kandidat hier hat mich echt überzeugt. Er bleibt ruhig in der Luft stehen, lässt sich 1A steuern und macht einfach nur Laune.
Nach dem ersten Aufladen der Akkus (Heli & Fernbedienung) stieg der Heli nicht mehr. Er kreiste ca. 5cm über dem Boden. Je näher ich mit der Fernbedienung dem Hubschrauber kam, desto mehr war die Umdrehungszahl der Rotoren. D.h. ich musste knapp 10cm vom Heli dier Fernbedienung halten, damit er in die Luft stieg. Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, aber ich denke es liegt an der Infrarotverbindung.

Wenn jmd das gleiche Problem und eine Lösung hat, bin ich dankbar, da ich echt zufrieden mit dem Heli bin. Ansonsten geht er die nächsten Tage wieder zurück.

UPDATE: Nachdem ich ein Austauschflieger bekommen habe, kann ich nur 5 Sterne vergeben - hatte wohl ein Montagsprodukt erwischt. Der Heli lässt sich wunderbar steuern, bleibt in der Luft stehen, wenn man nichts macht und macht einfach nur Spass :-) Jeder, der Spass an so einem Spielzeug hat findet für den schmalen Preis ein wirkliches gutes Produkt. Das Einzige, was man noch verbessern könnte, ist die Akkulaufzeit - ca. 5-8 Min.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 8:35 AM CET

I Love My Penis gelb Konservendose Scherzartikel
I Love My Penis gelb Konservendose Scherzartikel

1.0 von 5 Sternen Qualität: setzen 6!, 13. April 2015
Leider ist nur ein billiger Papier Aufdruck um die Konserven Dose geklebt.das hätte jeder 1 jährige 🐵 hinbekommen. Naja schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 8:30 AM MEST

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Leider etwas langsam, 18. Oktober 2013
Bei dem Namen ultra erwarte ich höhere Geschwindigkeit. Die Schreibgeschwindigkeit ist vergleichbar mit einem USB-Stick aus dem letzten Jahrhundert -.-

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Schön handlich und zügig unterwegs, 19. August 2013
Ich bin Androidentwickler und habe an der Arbeit deshalb viele Geräte zur Auswahl. Privat habe ich mir nachdem mein S2 den Geist aufgegeben hat (10 Tage nach 2 Jahren Garantie!! gewollte Obselenz?) das S4 mini geholt. Das S3 und S4 sind mir einfach zu gross. Ich habe nicht gerade die kleinsten Hände - eher Durschnitt, aber ich will mein Smartphone nur mit einer Hand bedienen können.
Kurzum habe ich das Gerät ausgepackt, schick, klein und zügig unterwegs. Mittlerweile habe ich es 5 Tage und kann sagen, dass der Akku und die Stabilität sowie das Handling einfach top sind. Mit einen Dualcore 1,7 Ghz und 1,5GB Ram habe ich keine Ruckler feststellen können (und ich weiss, wie man testet ;-) ). Einziger Kritikpunkt ist, dass ich auf die Hardwaretasten keine Vibration einstellen kann - warum? Bei der Softwaretastatur geht das doch auch zu konfigurieren?

Ich habe mich vor dem Kauf etwas schlau gemacht und gewisse Berichte gelesen. Was den schlechten Empfang und das alte Display (keine HD Auflösung) angeht kann ich das im normalen Gebrauch nicht bestätigen. Ich habe eher das Gefühl, dass ich besseren Empfang habe als mit dem S2. Und das Finden von GPS Satelliten geht m.E. nach auch um einiges schneller.

Alles in Allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und bereue es nicht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 12:36 PM MEST

Siemens TE503521DE Kaffee-Vollautomat EQ.5 edition 11 (1.7 l, 15 bar, exklusive Wabenoptik, Cappuccinatore) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke maschine, bei der der Kaffee genial schmeckt, 6. Januar 2013
Auf einer langen Suche nach einem richtigen Kaffeevollautomaten bin ich durch Zufall auf die eq.5 gestoßen. Da ich meine Senseo nicht mehr sehen kann, gabs zu Weihnachten was neues. Was mir wichtig war:
- leise
- kurze Aufwärmzeit
- leckerer Kaffeegenuss
- Espresso, Kaffee, Chapuccino und Latte Macchiato
- selbstreinigend
- schickes Design

All das erfüllt m.E. die Maschine bislang. Die Aufwärmzeit ist irrsinnig kurz (vom Einschalten über Aufwärmen bis zu letzten Kaffeetropfen 1:45 min). Da kenne ich von anderen Vollautomaten anders. Die machen einen Heidenlärm, sodass die ganze Nachbarschaft aufwacht und brauchen ihr 3-4 min. alleine zum Aufwärmen.

Kann das Gerät nur weitempfehlen.

Seite: 1 | 2