summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Stefan C. > Rezensionen

Beiträge von Stefan C.

Stefan C. "s." (NOE)

Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft …, 22. Mai 2015
Hab den Mixer 2009 gekauft – und noch heute (2015) läuft das Ding wie geschmiert. Keine Ahnung warum ich gerade jetzt eine Rezension schreibe – hab aber nix besseres zu tun ;)

Beim Mixen von härterem Obst oder Gemüse (zB.: Karotten) mit zu wenig Flüssigkeit merkt man schon, dass er sich extrem anstrengen muss und auch ein seltsamer Geruch aus dem Gehäuse kommt. Das war aber von Anfang an so und stört mich persönlich nicht sonderlich.
Die Behälter sind auch heute noch absolut dicht obwohl ich sie von Anfang an im Geschirrspüler gewaschen habe (ich verwende den Mixer ca. 1-2x/Woche)

Fazit: würde ich sofort wieder kaufen wenn der Alte irgendwann doch den Geist aufgibt … 5 Sterne!

LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 22. Mai 2015
Vorab: Die Lieferung durch Amazon war wie immer super zuverlässig und schnell! Das Produkt selbst entsprach leider nicht mal annähernd meinen Vorstellungen. Habe es nach einem kurzen Test sofort wieder an Amazon retourniert.

Hauptgrund für den Kauf war, dass ich meinen alte PS3 durch ein "schlankeres" Gerät ersetzen wollte.
Die wichtigsten Features für mich persönlich waren das Abspielen von BDs sowie die Möglichkeit Netflix zu nutzen.

Gründe für die Rücksendung:
1. Es steht zwar in der Produktbeschreibung, aber das habe ich wohl überlesen. Das Ding ist riesig! Beim Auspacken hatte ich kurz Zweifel ob er überhaupt in mein TV-Regal passt ;) Damit hätte ich aber noch leben können.
2. Das Case selbst ist (bei diesem Preis nicht weiter verwunderlich) nicht sonderlich hochwertig verarbeitet, damit habe ich aber auch gerechnet.
3. Viel schlimmer fällt aber auf, dass die Fernbedienung extrem träge reagiert. Da ich recht ungeduldig bin ist das für mich ein absolutes No-GO!
4. Lautstärke: hier hätte ich den bisherigen Rezensionen glauben müssen. Beim Abspielen von BD oder DVDs macht das Laufwerk für mich persönlich einfach zu viel Lärm.
5. Installation von Apps – Grundsätzlich ein super Feature und einer der Hauptgründe für den Kauf da ich mir schnellen Zugriff auf Netflix erwartet habe. Dieses ist aber leider nicht direkt vom Home-Screen als App verfügbar sondern nur sehr umständlich über zig Menüs zu erreichen. In Kombination mit einer trägen Fernbedienung ist das eine absolute Qual! Beim zweiten mal ansteuern habe ich mir echt schon überlegt ob ich Netflix jetzt unbedingt wirklich öffnen will …
6. Die Geschwindigkeit der Oberfläche lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Wenn ich (wie durch ein Wunder) mal den richtigen Menüpunkt erwischt habe, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis etwas passiert.
7. Netflix selbst: die Oberfläche ist im Vergleich zur Playstation Version unübersichtlich und ebenfalls träge.

Fazit: Super Preis, nette jedoch nicht wirklich gut ausgearbeitete Features und absolut nicht geeignet für ungeduldige Menschen …

PS: Es gibt trotzdem 3 Sterne für das Gerät – kann ja schließlich nichts dafür, dass ich geglaubt habe um diesen Preis ein high-end Produkt zu bekommen ;)

Parrot MKi9200 Bluetooth Freisprechsystem schwarz
Parrot MKi9200 Bluetooth Freisprechsystem schwarz

4.0 von 5 Sternen MKi 9200, 16. Januar 2013
Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Die Menüführung ist recht Übersichtlich und alle Funktionen sind während der Fahrt schnell erreichbar.

Bisher aufgetretene Probleme:
– Bluetooth Verbindung zum Iphone (4s iOS6) funktioniert ab und zu nicht (es wird es erkannt, spielt aber keine Musik)
– Im Winter funktioniert die Fernbedienung relativ träge wenn die Batterie schon recht leer ist

Alles in Allem kann ichs aber sehr empfehlen!

Smack Smash
Smack Smash

5.0 von 5 Sternen haut dich um!, 14. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Smack Smash (Audio CD)
Dieses Album hat mich von der ersten Sekunde an begeistert!
Alleine die Eröffnung ("Hello there Ladies and Gentlemen") verursacht Gänsehaut, doch sofort geht es los mit einer "Big Attack", die einem ordendlich einheizt!
Das Album bietet zwischendurch einige Verschnaufpausen, und auch einige Stücke auf denen die Beatsteaks mal "was anderes" probiert haben
("I don't care as long as you sing", "hand in hand").
"Was anderes" ist absolut nicht negativ gemeint, es zeigt, dass die Band nicht auf der Stelle tritt und an ihrem Sound arbeitet!
Natürlich vermitteln (wie ein Vorgänger schon erwähnt hat) diese Songs ein falsches Bild, und ich krieg ehrlichgesagt zustände wenn kleine Kinder oder versnobte Tussen auf der Straße "Hand in Hand" pfeifen. Naja, was solls.
Mir persänlich gefällt sogar ein langsames Lied am besten, nähmlich "What's coming over you".
Live haun die Beatsteaks noch viel mehr um, was meiner Meinung nach nicht nur einem Einzelnen zu verdanken ist, sondern der gesamten Band.
Schaut euch auf jeden Fall auch die älteren Alben an, das Beste von ihnen ist finde ich "Launched".
KAUFEN !!! wenn ihr auf Punk und melodische Rock-Songs steht.

Ocean Avenue
Ocean Avenue
Wird angeboten von samurai media JPN402

5.0 von 5 Sternen punk goes pop?, 21. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Ocean Avenue (Audio CD)
Nein!
Ich muss zwar gestehen, dass ich das Anfangs auch gedacht hab
aber nachdem ich das Album durch hatte war der Gedanke weg.
Yellowcard präsentiert hier sehr "soften" Punk.
Die ungewöhnliche Mischung aus Punk und Geigensound hat mich einfach begeistert.
Ich kann nur eins sagen: Kaufen! Bei der Scheibe kann man nichts falsch machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rufio, Rufio, RU-FI-OOOOOOO, 31. März 2003
anfangs hab ich rufio für eine weitere pop-punk (blink, etc.) band gehalten, aber wenn man sich die cd das erste mal durchgehört hat verwirft man diesen gedanken (gott-seid-dank) sofort.
auf der cd "perhaps i suppose" befinden sich 15 schöne punk songs, manche ruhiger aber auch "wildere" stücke sind vorhanden
besonders empfehlenswert: "above me" und "still"
hab die cd schon die letzten paar monate im cd player und krieg einfach nicht genug davon
also, KAUFEN !!!
PS: auf der nitro records homepage können paar songs runtergeladen werden (leider is die schrift dort dunkelgrau auf schwarz ;)

Tested
Tested
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Bad Religion..., 28. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Tested (Audio CD)
BR is live einfach genial, doch diese CD bringt das leider nicht so rüber wie zB. die Blechdose der Terrorgruppe
jedoch ist sie für jedem BR-Fan eine tolle Erweiterung für seine Sammlung und ihr Geld auf jeden Fall wert!
also 4 Sterne allein schon wegen den genialen Titeln wie Punk Rock Song, A Walk, American Jesus, etc...