ARRAY(0xb2a616d8)

Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

doupi® Lade- & Datenkabel Apple Lightning 8pin/USB 1m (Schwarz) USB Lightning Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPad 4 5 Air mini iPod iOS 7.1
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um es vorweg zu nehmen: Ich benutze es als Zweitkabel für unterwegs und es funktioniert einwandfrei in Verbindung mit dem iPhone 5s. Natürlich haben auch mich die zum Teil doch sehr negativen Kommentare meiner Vorredner irretiert. Das Risiko, etwas für den "Mülleimer" gekauft zu haben, empfand ich aber dennoch als überschaubar. Der Preisunterschied zum Originalkabel ist gewaltig und gerade deswegen, weil es funktioniert, für mich nur schwer nachvollziehbar. In Sachen Verarbeitung und Ladezeiten steht es dem Original Apple Kabel in fast nichts nach. Lediglich der Kabelquerschnitt ist ein anderer (geringfügig dünner). Der Lightning 8pin unterscheidet sich nur marginal vom Original. Der Sitz des USB-Steckers könnte ein wenig strammer in der Buchse sein. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Weiteres Highlight: Die Lieferung erfolgte innerhalb von 72 Stunden. Mehr geht nicht; daher klare Kaufempfehlung. Preis-/Leistungsverhältnis 100%.

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S für die Vorder- und Rückseite -MADE IN GERMANY- 4x VORNE + 2x HINTEN
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung - Finger weg!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich mich von den vielen positiven Meinungen zum Kauf dieser Displayschutzfolie animieren lassen. Die Folien sind für das Iphone 5S vollkommen ungeeignet. Geübte Hände werden kein Problem damit haben, die Folien passgenau auf das Handy aufzuziehen. Das Ergebnis ist dennoch unbefriedigend. Die Folie der Frontseite schmiert dermaßen, das jeder noch so kleine Fingerabdruck erkennbar wird. Das Display hinterlässt nach Aufbringung der Folie einen leicht getrübten Eindruck. Auch das mit den Fingern leichte Gleiten wird deutlich durch die Folie erschwert bzw. gebremst. Das Iphone 5S verliert durch diese Displayschutzfolie meiner Meinung nach deutlich an Wertigkeit. Ich möchte damit sagen, das es einfach nur noch "billig" aussieht. Die Folien der Rückseite sind da schon besser; aber wer schaut sich sein Handy nur auf der Rückseite an? Alles in allem hake ich die Angelegenheit unter der Rubrik "Fehlkauf" ab.

Wie nannte es doch so schön der englische Sozialreformer John Ruskin: Vom Billigsten und vom Besten.......
Googeln Sie das einmal nach und Sie wissen was ich meine. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen 3 unverzichtbare Tipps!, 13. August 2012
Hallo,
manche Fragen lassen sich erst dann beantworten, wenn andere sich mit der Thematik bereits ausgiebig beschäftigt haben. Zur Vereinfachung der Sendersortierung bei allen ES-Serienmodellen dient der Samsung Channel List Editor 1.09. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und für jedermann leicht verständlich.

Tipp 1:
1. Sendersuchlauf am TV-Gerät starten
2. Senderlisten auf USB-Stick übertragen
3. Samsung Channel List PC Editor 1.09 auf PC downloaden
4. Programm erkennt Daten vom USB Stick
5. Sendersortierung wie beschrieben kann beginnen

Tipp 2:
Wenn Sie eine Wandhalterung zur 6300er Serie suchen, kann ich Ihnen die WMN 250N von Samsung wärmstens empfehlen. Die Bedienungsanleitung ist nicht immer verständlich beschrieben, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Funktioniert bei 40 mm Wandabstand einwandfrei, da horizontal abstehende Kabel keinerlei Wandkontakt haben.

Bei rückseitigem Anschluss eines HDMI-Kabels empfehle ich dennoch ein Kabel mit Winkelstecker/Abgang nach unten zu verwenden.

Als probates Hilfsmittel dient ein Akku-Schrauber, da die Wandhalterungsbefestigungsschrauben sich von Hand sehr schwer drehen lassen (sind gut und gerne 10 cm lang).

Aufbauzeit: ca. 60-90 Minuten

Bei 46 bzw. 55 Zoll-Modellen: Eine weitere Person zur Hilfe anfordern; alleine hat man kaum eine Chance, den TV an die Wand zu hängen.

Tipp 3:

Motion Plus: Klar
LED Motion Plus: Ein

Ton:

Tonmodus: Verstärken

Fazit:
Viel Spass mit Ihrem neuen TV. Diese Einstellungen garantieren Ihnen ein optimales TV-Vergnügen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2012 4:35 PM MEST

LogiLink HDMI Adapter SMALL SIZE, A Stecker zu A Buchse, 90° abgewinkelt
LogiLink HDMI Adapter SMALL SIZE, A Stecker zu A Buchse, 90° abgewinkelt
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Falsches Foto - somit nutzlos, 12. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Positive vorweg: Die Lieferung des HDMI Adapters erfolgte innerhalb von nur 48 Stunden. Das wars dann aber auch schon. Das Negative: Ich habe mich leider auf das Foto des Plastiktütchens wie abgebildet verlassen. Der Inhalt der Verpackung mit der Art.-Nr. AH0007 ist ein anderer (HDMI-Anschluss entgegengesetzt; d.h. kein Abgang nach unten). Dieser Artikel erweist sich foglich bei meinem Samsung UE55ES6300 als ungeeignet bzw. nicht einsetzbar. Tipp: Art-Nr. AH0005 kaufen.