Profil für K. Goldschmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Goldschmidt

K. Goldschmidt "slackJack" (Münster , Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cottelli Collection Schulmädchen Set / 24702504050 XL
Cottelli Collection Schulmädchen Set / 24702504050 XL

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Februar 2014
Ich muss auch den Artikel loben, Top Qualität, sitzt perfekt. Habe XL bestellt, das Bündchen vom Rock hat 106 cm Umfang. Viele schreiben fehlt die Maße, geben aber selber nix an.

Asphalt
Asphalt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Asphalt (MP3-Download)
Wer Maxim mag wird auch diesen Album mögen. Habe mir auf das Handy geladen, tolle Abwechslung . Finde Maxim Lieder alle gut

Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan
Samsung Original EF-FI919BCEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini Cyan
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Dezember 2013
Die Hülle past perfekt für S4 Mini . Die Klappe steht nicht ab auch wenn man länger sie umklappt. Bei ähnlichen Hüllen geht das Handy an sobald man die umklappt, bei der ist das nicht so - Display bleibt schwarz. Empfehlenswert !!!

Burkley BOOK-G8-i9190 Premium Antik Leder Book Case für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 mit Wallet/Standfunktion/EC/Kreditkartenfach Stone Washed Antik Rost braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. Dezember 2013
Die Hülle gefällt mir. Man braucht die hintere Klappe vom Handy nicht abzumachen um das Gerät mit der Hülle zu befestigen. Das VerschlusMagnet funktioniert einwandfrei. Liegt gut in der Hand

Simona (L (4), white)
Simona (L (4), white)
Wird angeboten von ...shop dich chic

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Simona (Textilien)
Ich fand die richtig gut. Der Stoff ist robust und nicht so dünn, man muß trotzdem aufpassen wenn man raue Haut hat vorher eincremen. Rutschen nicht , sehen gut aus . Empfehlenswert !!!!

Trasparenze Strip Panty  Schwarz 4
Trasparenze Strip Panty Schwarz 4
Wird angeboten von ...shop dich chic

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trasparenze Strip Panty (Textilien)
Kann wirklich nur empfehlen. Die Strümpfe sitzen gut , der Stoff ist nicht empfindlich. Auf der Haut fühlt sich angenehm an

Osprey Erwachsene: Tauchen, Schnorcheln-Set. Eingeschlossen sind: Blau Einheitsgröße Unterwasser Maske und Deluxe Schnorchel.
Wird angeboten von The Hubs

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!, 30. August 2013
Ich habe es für meine Tochter gekauft,fand es aber nicht toll weil das einen sehr starken chemischen Geruch hat und der Rand der Maske scharf ist was weh tut. Einen Stern gebe ich für ein gutes schnorcheln und den anderen für den Versand.

Leifheit 28521 Isolierflasche Coco 1 Liter Edelstahl
Leifheit 28521 Isolierflasche Coco 1 Liter Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. August 2013
Die Isolierflasche ist dicht zu 100%. Ich habe mir sie für die Arbeit bestellt da ich viel unterwegs bin und auf Kaffee nicht verzichten möchte.

Dakine Federmäppchen School Case, 22 x 10 x 5 cm, Mehrfarbig (Merryann) 09ES1G
Dakine Federmäppchen School Case, 22 x 10 x 5 cm, Mehrfarbig (Merryann) 09ES1G

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. August 2013
Habe es passend zum Rucksack gekauft. Viel mehr ist nicht zu zufügen. Gute Verpackung, schneller Versand. Gute Qulität und die Farbe gefiel mir auch

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (XL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (XL)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. August 2013
Die Hose sitzt perfekt, der Stoff ist angenehm weich. Schneller Versand. Würde wieder diese Hosen kaufen und empfehle es auch den anderen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9