Profil für Dr. Klaus Riemenschneider > Rezensionen

Beiträge von Dr. Klaus Riem...

Dr. Klaus Riemenschneider "KlausR"

Massiv Edelstahl Brausestangengarnitur Brausestange Garnitur Gebürstet Länge:63cm
Wird angeboten von De Lanwa

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!, 14. Juli 2014
Qualität sehr gut, mit dem üblichen "Schrott", den man sonst in Baumärkten findet, nicht zu vergleichen. Die Montage verlief ohne Probleme, da auf den Abstand (61 cm) bereits vorhandener Bohrlöcher leicht anzupassen. Pfiffige Konstruktion! Dazu kommt noch eine auch nach Frankreich sehr schnelle Lieferzeit, also rundherum zufrieden!

K-Swiss HOF IV P VNZ COWBOY/ESPRESSO/ANTQWHITE M, Herren Sneakers, Braun (COWBOY/ESPRESSO/ANTQWHITE/286), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Prima !!, 25. April 2014
Schuhe gefallen mir, passen wie erwartet, drücken selbst beim ersten Mal nicht, Verarbeitung scheint ok zu sein. Über Haltbarkeit kann ich naturgemäß jetzt noch nicht sagen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Deep Fritz 14 (PC)
Deep Fritz 14 (PC)

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Fritz 14 (PC) (Computerspiel)
Prompte Lieferung, auch nach Frankreich. Problemlose Installation (Windows 7). Funktioniert tadellos, wie die Vorgängerversionen auch. Wer unter Schach.de Premiumvideos, Übertragungen o.ä. sehen bzw. hören will, sollte das Programm als Administrator starten, sonst hört man unter Umständen nichts. War aber (zumindest bei mir) auch schon bei den früheren Versionen so.

Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)
Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !!, 6. Mai 2011
Die Fernbedienung Harmony 300 erleichtert das Fernsehleben - mit ihr steuern wir nicht nur Fernseher, SAT-Reseiver und BD-Player sondern sogar auch die externen Edifier-Lautsprecher. Und alles funktioniert ohne Probleme, die Programmierung per PC ebenfalls. Würde ich jederzeit wieder kaufen.