Profil für telkhatib > Rezensionen

Beiträge von telkhatib

telkhatib

Seite: 1 | 2
Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen TOP Speed, 3. Juli 2014
Habe die Festplatte (120GB) jetzt 2,5 Jahre in meinem Windows Rechner und bin sehr zufrieden. Keine Ausfälle oder Probleme, so muss das sein. Und das beste ist, der Rechner ist echt schnell geworden. Photoshop CC z.b. ist in 4 Sekunden gestartet. Windows in 10 Sekunden. TOP Teil!

doupi® 3x 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8
Wird angeboten von CDEX SHOP - 10% RABATT beim Bestellwert ab 40 EUR -

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 3. Juli 2014
Auf der Suche nach einem Ladekabel für mein Iphone 5 bin ich auf diesen Artikel gestossen. Es werden 3 Kabel geliefert, und das wohl nicht umsonst. 2 von 3 Kabel sind bereits defekt (nach einem Monat)! Eine Frechheit wie ich finde, denn die 10€ hätte ich auch besser anlegen können! Fazit: Finger weg und lieber gleich original kaufen!

Fenix- Hochleistungs LED-Taschenlampe LD41
Fenix- Hochleistungs LED-Taschenlampe LD41
Wird angeboten von Novelty-Gadgets

3.0 von 5 Sternen An sich eine gute Lampe..., 22. Oktober 2013
leider ist es nun die zweite Fenix, die einfach so den Dienst quittiert hat. Nach der LD20 dachte ich an ein größeres Modell. Leider haben hier die Mehrkosten keinen "!bessere" Lampe erbracht. DIe Lampe selber ist sehr hell und lässt sich gut bedienen. Leider meine letzte Fenix...

2m - Mini DisplayPort auf-HDMI-Kabel von Cablesson - (Video-Adapter-Kabel für Apple iMac-Unibody MacBook - Pro - Air & PC mit Mini-DP etc.) ** Unterstützt Audio **
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 22. Oktober 2013
Da ich mein MacBook Pro an einem HP2475 anschließen wollte, musste ich dieses Kabel kaufen. Es funktioniert wie es soll.

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Wird angeboten von ELECTRONIS
Preis: EUR 1.057,63

5.0 von 5 Sternen EInfach nur Mac, 22. Oktober 2013
Dieser Computer wurde für die Fotobearbeitung gekauft. DIe Software (OSX) funktioniert super und ich möchte das Gerät nicht mehr missen.Selbst mit momentan noch 4GB kann ich alles machen, sogar Videos vom Urlaub schneiden! Wer keinen Windows Laptop haben und sich nicht immer über Treiber und Co. ärgern will, ist hier genau richtig...Bis jetzt wurden alle Geräte einfach so erkannt, darunter: Pioneer DDJ, Nikon D700, Canon MX Drucker, Canon EOS 5D MKII, Sony Nex.

Phorex Anti-Rutsch Universal Kameragurt / Trageriemen
Phorex Anti-Rutsch Universal Kameragurt / Trageriemen

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 22. Oktober 2013
Dieser Gurt hat mich schon viele viele Stunden bei Hochzeiten und Events begleitet. Ich kann nur sagen, das Teil ist echt super und schneidet nicht wie viele andere Gurte. Auch die Qualität stimmt hier. Meine D700+BG+SB910 trägt er ohne dass ich Angst haben muss. Wie es bei der teuren Konkurrenz aussieht weiß ich nicht, denn ich bin nicht gewillt, so viel Geld für einen Gurt zu bezahlen.
Kann diesen Gurt nur jedem empfehlen, der einen guten und günstigen sucht!

EasyAcc® - schwarze Schutzhülle, Tasche, Schutztasche, Hardcase für externen EasyAcc Akku (Innere Größe: 170*80*30mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Passt, 22. Oktober 2013
Für 10000mAh Anker 3E und EasyAcc. Für den Preis mehr als ok. Wer einen günstigen Schutz sucht, ist hier genau richtig.

deleyCON 2m mini HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Oktober 2013
Habe mir das Kabel für meinen PC gekauft, um einen Fernseher bzw. Receiver von Denon anzuschließen. Leider ist das Kabel sehr wackelig in der Grafikkarte, so daß eine kleine Bewegung des Kabels zum Bildausfall sorgt. Vielleicht liegt dies aber auch an der Grafikkarte.
Sonst ist das Kabel vergoldet und gut verarbeitet, also Top für den Preis!

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Metal Slate
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Metal Slate

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Juli 2013
Kann ich nur empfehlen! Habe schon andere Cover gehabt, diese sind aber nicht ansatzweise qualitativ vergleichbar mit dem Spigen. Sitzt wie eine zweite Haut und ist super edel! Wie der Schutz an sich ist, kann ich noch nicht beurteilen (Gott sei Dank :-))

Fazit: Kaufen!

Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)
Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen..., 27. Juli 2013
...da das Stativ sehr leicht ist. Außerdem hält die Arretierung nicht mehr fest, somit lässt es sich nicht mehr feststellen. Habe zwei Stative dieser Art schon seit 3 Jahren, das erste war schon nach 2 Jahren (natürlich nach der Garantie...) nicht mehr zu gebrauchen. Das zweite erfüllt seinen Zweck noch heute, allerdings würde ich es aufgrund der schlechten Arretierung, der Standfestigkeit und der fehlenden Luftfederung nicht mehr kaufen, schon mal gar nicht alle 2-3 Jahre. Besser was drauf legen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 6:41 PM CET

Seite: 1 | 2