Profil für Supermama > Rezensionen

Supermama

Huch & friends 877468 - Talat
Huch & friends 877468 - Talat

5.0 von 5 Sternen Klasse spiel, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Huch & friends 877468 - Talat (Spielzeug)
Am Anfang dachten wir na ja geht so aber als wir es zum 2x spielten fanden wir es echt gut

Kosmos 620912 - Luftkissenboot
Kosmos 620912 - Luftkissenboot
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 620912 - Luftkissenboot (Spielzeug)
Wir haben uns das Modell für eine Präsentation in der Schule gekauft und es lief hervorragend .Wir können es nur empfehlen

Schlachtfeld Elternabend: Der unzensierte Frontbericht von Lehrern und Eltern
Schlachtfeld Elternabend: Der unzensierte Frontbericht von Lehrern und Eltern

5.0 von 5 Sternen Muss man lesen, 5. September 2014
Dieses Buch ist so lustig und voll aus dem Leben . Es kam mir beim lesen so vor wie auf einem Elternabend bei meinem Sohn ,wo auch ich manchmal voll genervt bin von Lehrern wie Eltern ! Ich kann es nur empfehelen

Zum 18. Geburtstag cooles Spr�che Tshirt Der Tr�ger dieses Shirts ist 18 Jahre alt!... Fb navy-blau Mit Absperrband :) Gr. XL
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHERZ, 24. September 2013
ALLES LIEF REIBUNGSLOS ES WAR DIE TOTALE ÜBERRASCHUNG UNSER SOHN WAR TOTAL BEGEISTERT UND AUCH SEINE FREUNDE NUR ZUM EMPFEHLEN

Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]
Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Finger Weg von der Version volle Entäuschung......., 24. September 2013
Ein großes Lob an Amazon Versand und Verkauf perfekt!

Doch zum Spiel keine Ahnung was Disney da gemacht hat.

Voller Freude warteten meine Kinder auf das Spiel ,doch dann die Entäuschung auf der Wi geht der Mehrspielmodus nicht in den Welten blöde Sache da keinerlei Hinweis zulesen war(clever gemacht ).Jetzt liegt das Spiel in der Ecke .Da lob ich mir Skylander
Ich habe mich sofort mit Disney in Verbindung gesetzt tja und dann "NICHTS" Es tut ihnen sehr leid schön für Sie davon haben aber meine Kinder nichtsDASTASCHENGELD IST WEG.Umtauschen geht nicht mehr da die CD schon lief (sonst wüssten wir ja nicht das es nicht geht)
meiner Meinung nach volle Vera............... Ich würde keinem dieses Version auf der Wi empfehlen Ihr seid bitter Entäuscht.
Und Disney tja was soll man dazu noch sagen eben eine große Firma die das für sie kleine für uns große Problem noch nicht mal lösen kann wirklich traurig.Ich rate nur Hände weg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 11:27 AM MEST

Funshirt Spaßshirt T-Shirt 18 Legende
Funshirt Spaßshirt T-Shirt 18 Legende
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 5. August 2013
Gute Qulität alles prima und die Freunde wollen jetzt auch eines vielleicht kommt noch die große Bestellung würde jederzeit wieder bestellen

United Labels - 0805594 - Kissen Toy Story, Buzz Lightyear, Disney
United Labels - 0805594 - Kissen Toy Story, Buzz Lightyear, Disney

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 5. August 2013
Hatt super geklappt kam rechtzeitig und mein sohn war happy war ein klasse Spaß zum 18 Geburtstag Bin sehr zufrieden

DVD Bremshey "Power Roller", 20 min.
DVD Bremshey "Power Roller", 20 min.

2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht unbedingt, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DVD Bremshey "Power Roller", 20 min. (Misc.)
Muss mann nicht unbedingt haben

Der Ton ist in sehr schlechter Qualität und auch diese Stimme geht einem auf den Nerv

Bremshey AB Power Roller, 08BRSFU105
Bremshey AB Power Roller, 08BRSFU105

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zeigt seine Erfolge, 13. April 2012
Am Anfang dachte ich na ja und nachdem ich es dann ausprobiert habe kam auch kein glücksgefühl auf denn ich spürte nichts !

Aber am nächsten Tag wow ich spürte jeden Muskel seit dem benutze ich es täglich und glaubt mir es ist ein unterschied zu voher wie Tag und Nacht

Wandtattoo Wandaufkleber Bob Marley No Woman No Cry #78B schwarz 180cm x 90cm (RAL9005) VERSANDKOSTENFREI!
Wird angeboten von PrimeStick

4.0 von 5 Sternen Wandtatoo, 15. Februar 2011
Es ist ein wenig schwierig das Tatoo von der Folie zu lösen alleine geht es gar nichtt doch wenn es dann an der wand ist (dauert) sieht es echt klasse aus!