Profil für Sven H > Rezensionen

Jumping® Profi-Trampolin
Jumping® Profi-Trampolin
Wird angeboten von Sport-Thieme

1.0 von 5 Sternen wäre eigentlich total gut, nur leider ...., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumping® Profi-Trampolin (Misc.)
Eigentlich absolut tolle Geschichte, versuche schon ewig von meinen Kilos runter zu kommen und ich glaube mit so einem hochwertigen Trampolin gelingt mir das auch,
aaaaaaaber leider war bei mir keine Trainingscd mitgeliefert, ein Halterungsseil ist bereits vorm benutzen halb gerissen gewesen und eine von den beiden Schweißnäten von der Halterungsvorrichtung für die Stange war ebenfalls vor Gebrauch gerissen, was meiner Meinung nach bei einem 500€ Trampolin nicht passieren darf, zudem der Versandkarton nicht beschädigt war. ..
Anschließend wurde ich sehr unfreundlich am Telefon vom Verkäufer darüber aufgeklärt, dass sie damit nichts zu tun hätten und ich mich an Amazon wenden sollte, was natürlich quatsch ist.
Laut Amazon wird der Artikel umgetauscht oder Geld zurückerstattet, mal abwarten :/

Hunter Trainer Snack Dummy, S 15cm
Hunter Trainer Snack Dummy, S 15cm
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunter Trainer Snack Dummy, S 15cm (Misc.)
mein kleiner beagle zerfetzt jedes Kuscheltier in ca. 5 minuten komplett. :D aber diesen Dummy liebt er über alles, ich befülle ihn immer mit ca 15 snacks und werfe ihn so lange bis er leer ist. er ist gut verarbeitet, sodass man auch mal mit dem hund ziehspiele spielen kann, wenn er den dummy mal nicht direkt hergeben möchte :D hällt schon 2 monate und ist fast jeden tag in use

100 Knicklichter MANDARINORANGE. Set mit 202 Teilen - Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

3.0 von 5 Sternen geht so, 19. November 2013
leucuten zwar beim ankicken sehr hell, was jedoch schon nach ca. 10 minuten stark nachlässt, danach ist nur noch eine mittelmäßige leuchtkraft vorhanden, die alleridngs relativ lange hält...

Lunartec Weiße LED-Stimmungsleuchte mit Touch-Farbregler, 256 Farben
Lunartec Weiße LED-Stimmungsleuchte mit Touch-Farbregler, 256 Farben
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Super teil, 19. November 2013
Habe viel led schnick schnack in meiner wohnung, von der einfachen led-klebeleiste bis zu led strahlern auf dem balkon ...und auch diese kleine led-lampe macht sich in meinem ca. 15 m² büro super. Batterie reicht für ca. 4 stunden und ist auch relativ schnell wieder geladen.. ein super teil wenn man nicht überaLL kabel rumhängen haben möchte !

SKS Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 500 ml
SKS Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 500 ml
Wird angeboten von deisterbike-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. November 2013
Sieht echt klasse aus, die Verarbeitung ist für den Preis echt gut, alles sauber und schließt einwandfrei. Hab sie bestellt, auf Grund des SKS Designs, welches perfekt zum Rest meiner Ausrüstung passt

ALPHA Industries Basic T-Shirt schwarz, Größe:XXXL
ALPHA Industries Basic T-Shirt schwarz, Größe:XXXL

4.0 von 5 Sternen Top, 7. November 2013
Gute Verarbeitung, hatte das shirt auf Grund einiger Rezensionen vor mir 2 Nummern größer gekauft, was Gott sei Dank auch die richtige Entscheidung war .

Zigarrenascher ausschiebbar Magnetverschluß schwarz
Zigarrenascher ausschiebbar Magnetverschluß schwarz
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 7. November 2013
Super Aschenbecher, sieht echt cool aus, die Verarbeitung ist erstaunlich gut bei dem Preis und ein nettes Designerstück beim Abend mit Kumpels, Zigarre und WHiskey.

Jeder war neidisch...

LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Gibts noch nicht ? doch bei Amazon, 7. November 2013
Also was Tablet angeht bin ich echt fit und habe mich tagelang damit auseinander gesetzt, welches es denn nun sein wird. Für mich kamen eigentlich nur 7 Zoller in Frage und hatte mich eigentlich schon auf das Google Nexus 2 eingeschossen...bis ich das LG G Pad 8.3 sah.
Auf den ersten Blick ? ein absoluter Hingucker und besticht durch elegante Verarbeitung, super klarem Display und seinem 8,3 Zoll großem Display ( deutlich cooler als 7 und 10 Zoll )
Auf den ersten Knopfdruck ? Das Tabelt war super schnell hochgefahren, 50% Akku Vorgeladen und alle Anwendungen gehen einfach so überragend schnell...hatte als Vergleich mein altes Ipad mini und das neue Samsung Galaxy Tab 3 von meiner Freundin und beide hatten nicht die geringste Chance.

Rundum was Schnelligkeit, Gewicht, Größe, Display, Verarbeitung angeht 5 Sterne
und acccchhhhja, als ich das LG G Pad 8,3 zum ersten mal gesehen hab, wurde mir leider im anschließenden Satz mitgeteilt, dass es dieses erst ab dem 15.11.2013 gäbe...aber ein Klick bei Amazon und ganze 2 Tage später halte ich es stolz schon 8 Tage vorher in meinen Händen...

super geiles Ding !!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 10:21 AM CET

Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen, Cortex A9, Quad-Core, 1,4GHz, WiFi, 3G, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch absolut genial, 5. Januar 2013
Ich hab mich trotz einiger sehr kritischen Rezensionen trotzdem für die Samsung Galaxy Cam entschieden und muss sagen, dass ich mit dem Gerät vollkommen zufrieden bin.

Zum Design kann man sagen, dass die SG-C ein echter Hingucker ist und wirklich hochwertig verarbeitet ist, sowohl das Objektiv als auch der 4,8 Zoll Display

Die Handhabung ist praktisch wie bei allen Samsung Geräten , und war von daher kinderleicht zu bedienen, verschiedene Kamerafunktionen werden Bildlich mit Begleittext angezeigt, sodass man immer die richtige Einstellung wählen kann, selbst wenn man sich mit der Fotografie nicht so richtig auskennt.

Ich bin im Beriech der Architektur tätig und habe vorher mit der Spiegelreflex Nikon D5100 gearbeitet und muss sagen, dass die Samsung in Sachen Bildqualität in nichts nachsteht. Die Bilder sind alle gestochen scharf und auch der 21-fach optische Zoom bietet immer noch eine gelungene Bildqualität. Natürlich muss man im Profibereich gewisse Abstriche machen, aber deshalb kostet die Cam auch nur knapp die Hälfte.

Wieso ein Tablet mit Kamera kaufen, wenn man sich viel besser eine Kamera mit Tabletfunktionen kaufen kann `? DIe Cam ist sehr leicht und liegt wirklihc gut in der Hand.
Der Prozessor arbeitet schnell und Bilder sind auch mobil spielend leicht z.B. in Facebook hochgeladen und übertreffen die herkömmliche Handyquallität natürlich in allen Bereichen.
Das diese Kamera im Profibereich vlt. nicht mithalten kann ist wahrscheinlich keine Frage, aber dafür habe ich sie mir auch nicht geholt...

Wer also eine wirklich gute Kamera mit Tabletfunktionen haben möchte und sowas auch gerne nutzt, sollte sich auf jeden Fall die Galaxy Cam anschaffen....ich bin einfach nur begeistert und sehr zufrieden und kann gar nicht mehr ohne arbeiten.

einfach Fotos machen und direkt ins Büro schicken, mit Freunden teilen oder mit passender App direkt als Postkarte an eure Liebsten versenden.. ;D