Profil für Angela > Rezensionen

Urban Classics Ladies Bandeau Top, grey, S
Urban Classics Ladies Bandeau Top, grey, S
Wird angeboten von JEWELZ&DIAMONDZ

4.0 von 5 Sternen Schön, 17. April 2014
Sitzt gut, ist auch dehnbar, allerdings ist es nicht möglich z,B. ein Shirt mit weitem Ausschnitt drüber zu tragen weil das Top sonst dauernd runterrutscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Verliebt!, 17. April 2014
Ich musste zwar über zwei Wochen warten, das hat sich aber gelohnt!
Sie sieht viel besser aus als auf dem Foto und ist ULTRA BEQUEM, ich will sie garnicht mehr ausziehen!

Urban Classics Ladies - 3/4 RAGLAN Longsleeve weiss - XS
Urban Classics Ladies - 3/4 RAGLAN Longsleeve weiss - XS
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt., 17. April 2014
Das Shirt sieht auf dem Bild schön eng aus, habe es mir extra eine Nummer zu klein bestellt weil ich enge Sachen mag, dabei ist das Shirt total weit! Also RICHTIG schlabbrig und kurz! Furchtbar! Da es aber nur 10 Euro kostet und für die Rücksendung schon 3,50 draufgehn hab ich es behalten. Zum Sport machen oder so.

Madonna Damen Chronographen Chronograph mit Strasssteinen, rose gold, Einheitsgröße
Wird angeboten von Clubfashion24 GbR

3.0 von 5 Sternen VIEL ZU GROß, 17. April 2014
Die Uhr ist wunderschön, und die Qualität ist mehr als überzeugend. Allerdings hat mein Arm zwei mal reingepasst.
Für eine 180 Kilofrau definitiv angemessen. Für Normalersterbliche nicht. Bin damit zum Uhrenmacher und hab ein paar Glieder rausmachen lassen, bei mir hats nichts gekostet, jetzt bin ich zufrieden.

Biz-E-Bee Exklusiv 'Ghettoblaster' Superdünnes (kaum sichtbares) Polycarbonat Abdeckung für Sony Xperia Z
Wird angeboten von Biz-E-Bee Ltd

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Februar 2014
Also habe die Hülle nun schon seit mehreren Monaten und würde Sie mir wieder bestellen.
Mittlerweile hab ich eine andere, weil ich Abwechslung mag.
Sieht nicht gaaaaanz so farbenprächtig wie auf dem Bild aus, aber hat mein Handy schon von vieeeeeeeelen Sturzschäden und kratzern geschützt :)

Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 8. Februar 2014
Also das man für den Preis nicht viel erwarten kann, war mir klar.
Ich suchte GENAU so eine Uhr, aber finde sie in ganz Amazon nur für maximal 5 Euro!
Würde ja mehr zahlen, aber anscheinden gibts die nur in der Billig-Ausführung!

Jedenfalls, war sie viel schneller da als angegeben, nach 6 Tagen ca.
Ja... Die Wartezeit war aber länger als die Uhr hielt.
Erstmal hatte ich Ärger, weil nirgendswo die Wasserdichte stand, und ich beruflich viel mit Wasser zu tun hatte.
Also sie ist wasserdicht, allerdings hab ich sie in der Arbeit ausgezogen, da die Uhr bestimmt nicht lange in Wasser hält.
Ja, hab sie aufgeknöpft und hatte den Druckknopf aufeinmal in der Hand.
Joa, 2 Tage, das wars dann, ab in den Müll damit. Schade, dabei wär sie soooooooooo schön....

Sexy Kostüm MINNIE MOUSE SCHLEIFE Gr. 34-38
Sexy Kostüm MINNIE MOUSE SCHLEIFE Gr. 34-38
Wird angeboten von shoperama

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 8. Februar 2014
NAJA OK!
Also nach superschnellen 2 Tagen war das Kostüm da.
Und es sieht HAMMER aus! (170 cm 60 Kilo, damit ihr einen Größenvergleich habt)
ABER leider war das Kostüm unvollständig.
Bolerojäcken und String waren nicht dabei, auf Anfrage an den Verkäufer keine Reaktion seit fast einer Woche, Amazon angeschrieben, aber die konnten mir nur anbieten den Artikel zurückzunehmen, aber ich will ich ja nicht zurückgeben!
Schade deswegen nur 3 Sterne..
Bitte auch beachten dass die Strümpfe nicht im Lieferumfang enthalten ist!
Hätte ich genauer gelesen, hätte ich mir viel Ärger erspart. Naja was soll. So siehts ganz nett aus.

mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz
mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Februar 2014
Ich mag diese Hülle sehr gern. War zuerst beunruhigt, dass mich das ständige Auf und Zuklappen nerven würde, aber dem ist nicht so, die Hülle lässt sich leicht mit einem Finger öffnen und schnell zuklappen.

Habe sie nun seit über 2 Wochen und bin echt zufrieden.
Sehr sehr gute Qualität und wirklich sehr genau verarbeitet.

Terrarium: Holzterrarium für Reptilien, 120x60x60 cm, hochwertiges Terrarium aus OSB Holz, leichte Montage
Wird angeboten von K+K GmbH

5.0 von 5 Sternen TOLL, 4. Februar 2014
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Terra.

Es kam heil bei mir an und war schnell zusammengebaut. Nur die Seitenbelütungsgitter gingen ein bisschen schwer rein.
Ansonsten für den Preis UNSCHLAGBAR

Bandeau Top Shirt Push-Up Feinripp 32-36 und 38-40 - verschiedene Farben (one size 32-36, Schwarz)
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schön!, 4. Februar 2014
Sieht super aus und sitzt gut.
Man kann es locker ohne BH anziehen, man sieht nichts durch.
Allerdings hab ich Angst dass es mir beim Party machen jemand runterzieht, also zieh ich was drunter ;)
Das Top ist allerdings nur was für Models, wenn man gut drin aussehen will.
Ich trag ein Korsett drunter, ansonsten seh ich aus wie ne Presswurst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4