Profil für Angela > Rezensionen

Rattenfalle SNAPPER einzeln
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen RATTE TOT, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rattenfalle SNAPPER einzeln
Du gehst in die Küche. Richtung Kühlschrank. Holst dir einen Joghurt raus. Brauchst natürlich nen Löffel dazu. Machst also die Besteckschublade auf, und siehst auf den Gabeln kleine braune Kügelchen liegen. Was tust du? Hoffen dass es Rosinen sind? Der Sohnemann mit den Schokocornflakes gekleckert hat? Oder siehst du der Wahrheit ins Gesicht, nämlich dass du Rattensch***** auf deinem Besteck hast?
Nachts hab ich sie dann beobachtet, das Vieh, wie es in unseren Schränken warscheinlich nach Nahrung für ihre kleinen gierigen Nachkommen sucht.
Amazon aufgemacht, Rattenfalle gesucht, diese gekauft, mit Nutella beschmiert, aufgestellt, Nacht abgewartet, morgens rausgegangen, Ratte tot, Ratte entfernt ohne anzufassen, sicherheitshalber nochmal aufgestellt, bis jetz nix erwischt - FERTIG

Gutes Teil, hat nen ganz schönen WUMS, zuverlässig, Qualität für den Preis i.O.

Radioblende BMW 3er E46 , schwarz
Radioblende BMW 3er E46 , schwarz
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Juni 2013
Die Blende wurde schnell geliefert, hat für den Preis eine gute Qualität und ist fast 100% passgenau. Für diesen Preis kann und muss man nicht mehr verlangen :)

Dreamliner Mini Shisha - Rot
Dreamliner Mini Shisha - Rot

2.0 von 5 Sternen Gebrauchtverkauf?, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamliner Mini Shisha - Rot
Geht gar nicht!
1. War der Topf bereits gebrochen als ich die Shisha erhielt
2. Hatte der Dichtungsring einen Riss
3. Hatte der Schlauch einen nicht reparaturfähigen Knick!

Allgemein war die Shisha in einem sehr Schlechten Zustand!

Als ich den Topf zusammengeklebt hatte und den Dichtungsring ersetzt hatte, war sie allerdings sehr angenehm zu rauchen.

1 Paar Ohrstecker BMW Logo Edelstahl poliert 7mm
1 Paar Ohrstecker BMW Logo Edelstahl poliert 7mm

5.0 von 5 Sternen Juhu^^, 4. Juni 2013
Also, die Ohrstecker sehen genauso aus wie auf dem Foto angegeben. Aber die Maße sollte man genau lesen! Die Ohrstecker sind viel viel kleiner als ich sie mir vorgestellt habe -> 7mm. Ansonsten gute Qualität, rosten auch nicht so schnell, also man kann locker damit baden duschen usw.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 18. Januar 2012
Ich wollte mir unbedingt eine Displayschutzfolie für mein neues Handy bestellen. Also habe ich das passende Modell ausgewählt und bestellt.
Zuerst einmal, das Positive, die Folie war zuverlässig korrekt verpackt und schnell geliefert.
Doch dann, als ich die Folie wie in der Anleitung beschrieben versuchte am Handydisplay anzubringen, blieben überall Luftblasen auf dem Bildschirm. Selbst der Versuch ihn mit einer EC-Karte zu glätten brachte nichts.
An den Ecken haftet sie gar nicht.
Bin entsetzt, da ich für diesen Preis eindeutig mehr erwartet hätte.
Ab in den Müll damit.

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nein!, 13. Januar 2012
Ich als absoluter Anfänger, dachte ich könnte mir mit diesem Buch vielleicht etwas weiterhelfen lassen, vielleicht auch ein Lied lernen.
In diesem Buch wird zwar ausdrücklich beschrieben, wie die Saiten genannt werden, dass war aber auch schon alles.
Die Videos müssen teilweise 20 mal angesehen werden, bevor man überhaupt versteht, worum es geht.
"Für Anfänger gut geeignet" steht drauf, aber sobald ich dass Buch aufschlug, hüpften mir hunderte, sehr unverständlich erklärte wirren Zahlen und Buchstaben entgegen.
Kann damit leider nichts anfangen!
Für Jemanden, der schon etwas fortgeschrittener ist, ist das Buch jedoch empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 7:12 PM CET

Classic Cantabile AS-851 4/4  Konzertgitarre Natur (Akustikgitarre , geeignet für Kinder im Alter ab 12 Jahren, Bundmarkierung, Nylonsaiten)
Classic Cantabile AS-851 4/4 Konzertgitarre Natur (Akustikgitarre , geeignet für Kinder im Alter ab 12 Jahren, Bundmarkierung, Nylonsaiten)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Januar 2012
Ich suchte hier eine neue Gitarre weil ich vor ein paar Tagen meine beste Freundin spielen hörte und ich absolut fasziniert war. Also suchte und suchte ich, bis ich auf diese hier stieß und mir der Preis und das Aussehen sehr symphatisch erschien.
Also bestellte ich sie.
Zuerst war ich begeistert, da die Gitarre super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
Und auch als ich sie mir näher ansah, konnte ich keine gravierenden Fehler entdecken. Sicher, wenn man genau hinsieht sieht man den ein oder anderen Schönheitsmakel, aber das ist bei weitem kein Grund sich für diesen Toppreis darüber zu beschweren.
Ich habe zwar extrem lange zum Stimmen gebraucht, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Nicht unbedingt zauberhafte Töne, aber für einen Anfänger wie mich durchaus akzeptabel.
Wenn man einmal angefangen hat damit zu spielen, hört man nicht mehr so schnell auf.
Für Anfänger empfehlenswert, für Fortgeschrittene und Profis nicht, sie würden den leicht ;kratzigen; Nachton wohl kritisieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4