Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela

Angela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi KFZ Halterung Sony Xperia ZL / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 4. Februar 2014
Dank Amazon Prime superschnelle Lieferung nach 2 Tagen.
Vorteil: Das Handy passt MILLIMETERGENAU in die Halterung.
Nachteil: Das Handy passt MILLIMETERGENAU in die Halterung.

Hat man eine Schutzhülle am Handy, so muss man diese jedesmal abmachen.
Ansonsten hält die Halterung Bombenfest.

Corsage
Corsage

4.0 von 5 Sternen SEXY, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Corsage (Textilien)
Habe sie bewusst in Größe XL bestellt, da mir die eigentliche Größe M bei 170 und 59 Kilo vieeeeeeeeel zu klein ist.
Nun war diese hier aber leider zu groß. Trotz den Schnüren aufs Engste gestellt.
Also hab ich die Schnur hinten rausgezogen, die beiden Stoffseiten hinten übereinandergelegt und so zugebunden.
Nun ist sie TOP, ich liebe sie

mumbi ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z Ultra Tasche
mumbi ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z Ultra Tasche

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet., 4. Februar 2014
Obwohl ich leider die Falsche Hülle bestellt habe (Wusste nicht dass es ein Xperia Z ULTRA gibt, habs für das normale Z gebraucht) hat man gleich gesehen dass das hier keine Discounterware ist.
Echt gut verarbeitet!

Damen Röhrenjeans Hüft Hose Jeans Schwarz Waschung Knitter Strass goldfarbener Knopf und Nieten 42 XL
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen Wow - klein, 4. Februar 2014
Also erstmal - SUPER Schnelle Lieferung, danke dafür!

Habe mir bewusst die größte Größe bestellt, weil ich 170cm groß bin und 59 Kilo wiege und trotzdem anscheinend Übergrößen brauche (?)
Naja, egal, sie sieht auch wenn sie GRAAAAADE noch so passt, super aus und ist trotz dem geringen Preises kein Billiggelumpe :)

Aufkleber TRIFORCE LOGO #1 from the Legend of Zelda GOLD vinyl decal sticker 101 mm
Wird angeboten von PT INDOPEMA / Schönes direkt aus Bali

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Februar 2014
Der Aufkleber sieht top aus, und das lange warten hat sich gelohnt, auch wenn ich ihn mir ein bissssschen größer vorgestellt habe (aber dagegen hilft lesen^^)
Hab ihn auf meinem Auto

Damen Batman Pulloover Frauen Strick Pullover Muster DC Comics Freizeit Winter Neu - Einheitsgröße, Schaerz - LBATMAN7

5.0 von 5 Sternen Liebe, 4. Februar 2014
Ich LIEBE diesen Pullover!
Er sitzt perfekt, wenn er auch einen kleinen Tick enger sein könnte, und die Qualität ist spitze.
Das warten lohnt sich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 12:56 PM CET

Fast Fashion Damen Pullover Lange Ärmel Fischnetz (EUR (36-38), Schwarz/Weiß)
Fast Fashion Damen Pullover Lange Ärmel Fischnetz (EUR (36-38), Schwarz/Weiß)
Wird angeboten von Fast Fashion

2.0 von 5 Sternen Anders als abgebildet, 4. Februar 2014
Also erstmal, geliefert wurde innerhalb der Frist, jedoch wirklich auf den letzten Drücker.
Der Pullover stinkt nach verbranntem Plastik, aber man sollte ihn ja sowieso vor dem Tragen waschen.
Leider ist der Pulli seeeehr groß geschnitten, und die Ärmel sind bei mir leider nicht schwarz wie auf dem Bild, sondern weiss.
Also nur der Teil über der Brust und die Schultern sind schwarz, und das finde ich einfach nur eine Frechheit.
So gefällt mir der Pullover nämlich überhaupt nicht.
Aber da ich solange auf ihn gewartet habe und so wenig dafür gezahlt habe, lohnt sich ein zurückschicken für mich nicht.
Schade...

Sexy Damen Shirt Netzshirt Bluse Stickshirt Tops Umhang Carmenausschnitt Quaste
Sexy Damen Shirt Netzshirt Bluse Stickshirt Tops Umhang Carmenausschnitt Quaste
Wird angeboten von Lemon und Green Tea (Lieferungszeit dauert zwischen 20-35 Tage)

2.0 von 5 Sternen Ewige Lieferzeit, 17. Januar 2014
Die Lieferzeit dieses Produktes war ewig. 3 Wochen habe ich gewartet.
Der Artikel selbst weicht stark von dem auf dem Bild ab.
Der Ausschnitt ist nicht wie auf dem Bild schulterweit, sondern so eng dass man nur mit dem Kopf durchkommt. Das Oberteil wird wie ein Poncho übergezogen, die Arme sind also frei.
Gefällt mir leider überhaupt nicht, aber immerhin hab ich 3 wochen darauf gewartet, zurückschicken will ich jetzt auch nicht mehr.

Winkee LC5116 Reizvolles Unterbrust Corsagenset, weiß (M)
Winkee LC5116 Reizvolles Unterbrust Corsagenset, weiß (M)
Wird angeboten von Winkee

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein..., 17. Januar 2014
Ich habe die Corsage nach ca. 3 Tagen erhalten, nahm sie aus der Verpackung und staunte - sie sieht SUPER aus!!
Der Stoff und die Qualität lassen eigentlich auf ein teures Produkt vermuten.
Das wars aber leider auch schon.

Ich bin 1,70 Groß und wiege 59 Kilo, habe es in M bestellt... nicht mal als ich die Schnüre aufs maximale lockerte, bekam ich die Corsage auch nur ANSATZWEISE zu.

Also wirklich ... NICHT MAL ANSATZWEISE.
Bis knapp über den Rücken reicht der Stoff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 8:54 PM MEST

VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher mit buntem Wasserspiel für PC, Mac, MP3-Playern, Smartphones, iPhone & Tablets - Schwarz
Wird angeboten von OnlineDeal24

3.0 von 5 Sternen Najjjjjjja..., 8. Januar 2014
Nicht so wirklich der Renner... Man braucht extrem viel technisches Know-How um die Dinger so einzustellen dass sie nicht rauschen und BEIDE funktionieren. Letztenendes ist es uns nicht gelungen, so haben wir es zumindest geschafft die Boxen so einzustellen dass kein Ton kommt sondern die Boxen nur leuchten...
Das allerschlimmste ist, dass man sie wirklich volle Pulle aufdrehen muss (über das Ausgabegerät, denn die Teile haben weder Lautstärkeregler noch Power-knopf) damit sie überhaupt was machen! Bei Zimmerlautstärke tut sich da kaum was. Ein weiterer Haken ist, je lauter man sie aufdreht, natürlich um so schlimmer klingen sie. Aber desto schöner sprudeln sie! Ein Teufelskreis! Was lernen wir daraus? Nicht immer das billigste kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4