Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Angela > Rezensionen

Beiträge von Angela

Angela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CHICK REBELLE - Damen Military Bolero Jacke - 1120, Größe:S/M;Farbe:Schwarz
CHICK REBELLE - Damen Military Bolero Jacke - 1120, Größe:S/M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Sambosa

3.0 von 5 Sternen Schön!, 15. August 2015
Diese schicke Weste ist sehr hübsch verarbeitet.
Leider zieht sie sich nach dem Waschen unschön zusammen und bleicht auch etwas aus. Schade.

BMW Embleme Schwarz-Weiß 3-teilig
BMW Embleme Schwarz-Weiß 3-teilig

2.0 von 5 Sternen Hm, naja., 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: BMW Embleme Schwarz-Weiß 3-teilig
Die Lieferung sollte ja eigentlich nach spätestens 1er Woche erfolgen.
Leider traf sie nach 4 Wochen immer noch nicht ein.
Als ich den Verkäufer kontaktiert habe, war nur englische Kommunikation möglich, (Was für mich kein Problem ist und nicht zum Punkteabzug führt).
Der Verkäufer war aber sehr freundlich, entschuldigte sich und sagte er ließ mir eine neue Sendung zukommen, die binnen einer Woche kommen sollte.
Als ich wieder 2 Wochen warten musste und keine Lieferung eintraf, wurde ich (ich denke das ist nachvollziehbar) erheblich "angepisst" und forderte mein Geld beim Verkäufer zurück.
Der aber versicherte mir, dass die Sendung noch unterwegs war, und ließ mir sogar eine Sendungsnummer zukommen, die angab dass meine Embleme tatsächlich bald ankämen würden.
Etwa 4 Tage später waren sie also endlich da und ich konnte sie anbringen.
Sie passen alle punktgenau an meiner E46 Limousine, nur leider ist in dem Haubenemblem eine gravierende Delle, für die wohl eine entweder schlechte Verpackung (nur luftgepolsterter Briefumschlag) oder ein korrupter Umgang der Post verantwortlich ist.
Da ich aber nun nach fast 2 Monaten Wartezeit und Rumgehample keine Lust mehr hatte den Verkäufer zu kontaktieren und mich um einen internationalen Versand mit hohen Versandkosten zu kümmern, habe ich Klein Beil gegeben und nun sind sie halt drauf.
Das ist jetzt ca. 1 Jahr her und bis jetzt bin ich auch zufrieden, es blättert nichts ab und die Farbe bleicht nicht aus. Bis auf diese Delle eben.
Verwunderlich ist der Preisverfall, nun kosten sie 20 Euro, ich habe mehr als das Doppelte gezahlt. Ärgerlich.

High Waist Sexy Damenjeans Jeans Hochschnitt Hose Hot Pants Shorts Shorty hellblau XL/42
Wird angeboten von Style-Station

2.0 von 5 Sternen High Waist Jeans, 15. August 2015
Habe die Hose im erwarteten Zeitraum erhalten, Größentechnisch hatte ich den Eindruck sie fällt etwas größer aus.
Habe sie aber zurückgeschickt, weil sie einfach einen total seltsamen Schnitt hat, an der Taille stehen die Knöpfe so weit hervor dass du kein Top darüber ziehen kannst weil sie sich extrem abzeichnen, dann sind sie an der Taille eng anliegend und weiten sie Richtung Oberschenkel unschön aus.
Habe mir dann eine andere Hose dieses Herstellers gekauft, wie schon des öfteren, da ich sonst immer zufrieden war. Sie gefällt mir einfach nicht.

Sexy Damen Hüft Röhrenhose mit Zipperdetails Batik 2 Colors 42 XL Schwarz
Sexy Damen Hüft Röhrenhose mit Zipperdetails Batik 2 Colors 42 XL Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose!, 15. August 2015
Diese Röhrenjeans ist ein echter Hingucker.
Sie ist aufwendig verarbeitet und leicht stretchbar.
1 Stern Abzug für den leider total billig aussehenden goldenen Plastikknopf.

Soul-Cats® Fakeplugs Fakeplug Fake Plug Ohrringe Edelstahl Herren 5 6 8 10 12 14, Größe:10 mm;Farbe:schwarz & silber
Wird angeboten von soulcats

3.0 von 5 Sternen Fake Plugs, 15. August 2015
Optisch sind die Fake Plugs ein echter Eyecatcher, ich werden auch oft gefragt seit wann ich denn Tunnel habe!
Allerdings würde ich sie gerne dauerhaft, also 24 Stunden tragen und das ist nicht möglich, weil sich meine Ohrlöcher nach spätestens 1er Woche immer entzünden, eitern und schmerzen, teilweise sogar bluten wenn ich sie nicht rausnehme. Da das Material ja angeblich aus anti-allergischem Edelstahl besteht, kann ich mir dies nicht erklären.

X-CRUZE® 8-001 Nerd Sonnenbrille Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - schwarz
Wird angeboten von marken-fashion

4.0 von 5 Sternen Nerd Sonnenbrille, 15. August 2015
Ich habe die Sonnenbrille erst vor ein paar Tagen gekauft, kann also noch keine Informationen zur Haltbarkeit geben.
Fakt ist aber, dass die Brille für diesen Hammerpreis qualitativ definitiv zu empfehlen ist.
Sie wirkt nicht "Billig, windig, leicht" wie dieses typische Sonnenbrillensortiment an Strandverkaufsständen im Urlaub.
Einen Stern Abzug, weil sie mir dennoch irgendwie nicht gefällt. Also sie wirkt auf dem Bild einfach irgendwie modischer.
Nunja, vielleich steht sie mir einfach nicht...

Ladies High Waist Denim Skinny Shorts
Ladies High Waist Denim Skinny Shorts
Preis: EUR 14,90 - EUR 25,90

5.0 von 5 Sternen High Waist, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ladies High Waist Denim Skinny Shorts (Misc.)
Gerade gesehen dass noch keine einzige Rezession aufgegeben wurde!
Mit diesem Missstand möchte ich nun aufräumen um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Die Hose kam im angegeben Zeitraum an (ich glaube es waren ca. 2-3 Werktage)
Und sitzt wie angegossen.
Ich bin immer etwas skeptisch beim Onlinehosenkauf, weil die Größen doch sehr oft unterschiedlich ausfallen.
Aber diese habe ich in der gewohnten Größe bestellt und sie sitzt wie ich es mir vorgestellt habe.
(Habe sie gekauft weil ich genau an der Hüfte etwas mehr Speck habe, den normale Hosen unschön herausquillen lassen.)
Den Verwendungszeweck hat sie also voll und ganz erfüllt.
Die Qualität ist auch spitze, das Material lässt sich ein wenig strechten.

Felgen Schlüsselanhänger (Car Wheel Keyring)
Felgen Schlüsselanhänger (Car Wheel Keyring)
Wird angeboten von Trading Made Easy Group

2.0 von 5 Sternen Winding, 29. April 2015
Der Anhänger riss zuerst nach ein paar Tagen an den kleinen Gliedern ab, habe diese dann wieder befestigt, nach weiteren 3 Tagen fiel der Felgenstern einfach aus der Halterung.
Zwei Sterne nur wegen dem einwandfreien Versand.

Vivanco SAT Kabelverbinderset für Koax, 7mm, 3 Stück
Vivanco SAT Kabelverbinderset für Koax, 7mm, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 14. Oktober 2014
Dieses Produkt kam innerhalb der angegeben Frist und tut was es soll.
Ich habe nichts zu beanstanden und würde es wieder kaufen.

BMW E46 Limo Touring 01-05 Nieren / Grill SCHWARZ
BMW E46 Limo Touring 01-05 Nieren / Grill SCHWARZ
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2014
Ich finde diese Nieren super.
Sie kamen innerhalb der angegebenen Frist, waren leicht zu montieren (Frau :D) und sehen richtig gut aus.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6