Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für HoneyBunny > Rezensionen

Beiträge von HoneyBunny
Top-Rezensenten Rang: 1.334.625

HoneyBunny

6 x Samsung Galaxy J5 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
6 x Samsung Galaxy J5 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. Oktober 2015
Leider passen die Aussparungen in der Folie nicht ganz zu meinem Galaxy J5. Ich musste sie etwas zurechtschneiden. Wenn man es geschafft hat die Folie blasen und fusselfrei anzubringen (bei mir hat es mit der 3. Folie geklappt) möchte man sie nicht mehr missen. Die Bedienung des Touchscreens funktioniert mit der Folie einwandfrei.

Tasche für Samsung Galaxy J5 Book Style weiß Kreditkarte Schutz Hülle Buch
Tasche für Samsung Galaxy J5 Book Style weiß Kreditkarte Schutz Hülle Buch
Wird angeboten von Ollytrading

5.0 von 5 Sternen Passt!!, 16. Oktober 2015
Mein Galaxy J5 passt einwandfrei in das Case der Handytasche. Die Tasche an sich ist sehr gut verarbeitet und hat nicht den evtl. zu erwartenden chemischen Geruch. Alle nötigen Anschlüsse und Schalter sind erreichbar. Mit 2 Tagen war der Versand auch sehr schnell. Ich bin absolut zufrieden!

Smurfs' Village
Smurfs' Village

5.0 von 5 Sternen süüüß, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Smurfs' Village (App)
Das Spiel ist absolut niedlich gemacht und perfekt für den Spielspaß für zwischendurch. Auch ohne reelles Geld zu investieren hat man viel und lange Freude dran.

Jurassic ParkTM Builder
Jurassic ParkTM Builder

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Das Spiel ist einfach klasse! Es ist wirklich gut durchdacht und abwechslungsreich. Die Dinosaurier sind toll gemacht. Ein rundum gelungenes Spiel!

CSI: Hidden Crimes
CSI: Hidden Crimes

5.0 von 5 Sternen gefällt mir!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: Hidden Crimes (App)
Man kann zwar wegen der begrenzten Energie nie wirklich lange spielen, aber das Spiel an sich ist sehr unterhaltsam und wirklich gut gemacht! Ein tolles Spiel für zwischendurch.