ARRAY(0xad292228)

Martina

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schick, wenn die Größe stimmt, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider hatte ich das nicht auf die Größe geachtet und somit musste ich die schicke Tasche wieder zurück schicken. Die Rücksendung war unkompliziert und einfach, ein großes Plus für den Händler :-)

Hasbro A3672E24 - Play-Doh Rowdy, der Recyclingprofi
Hasbro A3672E24 - Play-Doh Rowdy, der Recyclingprofi

5.0 von 5 Sternen Geburstagsgeschenk, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wer Play-Doh begeistert ist sollte diesen Rowdy unbedingt besitzen, Müll in verschiedenen Formen zu produzieren hat den Kindern gut gefallen

Herding 443630050 Bettwäsche Spiderman, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

3.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
durch den Spiderman Druck sehr Geruchsintensiv, aber meinem Enkel gefällt es und er fühlt sich wohl darin :-) :-) :-)

Der Sommer am Ende des Jahrhunderts: Roman
Der Sommer am Ende des Jahrhunderts: Roman

5.0 von 5 Sternen Erster Download, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Selbst für Anfänger leichter einfacher Download freue mich schon auf die erste elektronische Lektüre. Werde später dazu eine Rezesion zum Buch abgeben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Urlaub pur, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit zwei Jahren guter Begleiter während und nach dem Urlaub. Angenehmer Duft herrliche Frische länger anhaltende Bräune. Produkt hält was es verspricht

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Überraschung!)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Überraschung!)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Idee den Gutschein per Mail zu schicken, Geschenk ist gut beim Empfänger angekommen. Die nächsten Gutscheine sind schon auf dem Weg