Profil für Alan Smithee > Rezensionen

ORIGINAL TOSHIBA Fernbedienung CT-90298
ORIGINAL TOSHIBA Fernbedienung CT-90298
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 27. April 2015
super, 1a! funktioniert wie beschrieben.einfach batterien einsetzen und los gehts, perfekt! defintiv den mehrpreis ggüber universal modellen wert. absolut empfehlenswert.

Kabelbinder 200mm schwarz 100Stck.
Kabelbinder 200mm schwarz 100Stck.
Wird angeboten von PC24 Shop & Service

5.0 von 5 Sternen gutes preis&leistungsverhältnis, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabelbinder 200mm schwarz 100Stck. (Werkzeug)
gute qualität, guter preis. kabelbinder halten hervorragend, sehr zu empfehlen. preis absolut in ordnung und mehr als angemessen für die anzahl der kabelbinder.

Kronenburg Schutzhülle Sitzgruppe Abdeckhaube, Grün, 70 x 200 x 160 cm
Kronenburg Schutzhülle Sitzgruppe Abdeckhaube, Grün, 70 x 200 x 160 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 14. August 2013
Hielt leider nur ca. 4 Monate, dann an mehreren Stellen durchgerissen bzw. durchgescheuert. Löst sich dann in tausende kleiner Fasern auf. Hatte mir eine deutlich bessere Qualität erhofft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 8:24 AM MEST

Hama Kabelbinder 200 mm, 50 Stück, selbstsichernd, Schwarz
Hama Kabelbinder 200 mm, 50 Stück, selbstsichernd, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll, 14. August 2013
Kabelbinder so wie man sie kennt. Stark, vielseitig einsetzbar, leicht kürzbar. Farbe schwarz schön unauffällig. Deutlich billiger als von anderen Herstellern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 14. August 2013
Sehr gutes Produkt!Verleiht starken, dennoch flexiblen Halt. Ausserhalb von Amazon meines Wissens nach in D nur für den doppelten Preis an sehr ausgewählten Orten erhältlich.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, funktioniert perfekt, 26. Mai 2013
Sehr gute Qualität, hervorragende Verarbeitung.Besteht aus sehr elastischem Material und dickem Neopren, welches dafür sorgt, d. das iPhone auch beim schwitzen stets sicher&trocken ist. Durch die Hülle lässt sich das Tel. einwandfrei bedienen, so als gäbe es gar keine. Das Armband lässt sich stufenlos in der Weite verstellen, sodass es sowhl an dünne als auch dickere Arme passt.

Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz
Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. April 2008
kann dieses messerset nur emüfehlen.
die qulität ist für den preis echt sensationell, als ich eines der messer das erste mal in der hand hatte dachte ich direkt "wow, echt scharf".
kann ich jedem nur empfehlen..KAUFEN!

Llongueras by Russell Hobbs 13179-56 Haartrockner Ionic 2000 - offizieller Partner von "Germany's next Topmodel"

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. April 2008
kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. wirklich ein tolles gerät, die haare trocknen wohlmöglich sogar wirklich einen tick schneller;).
und ja er ist ein wenig laut,aber das ist eher vernachlässigbar mE nach.
alles in allem nur zu empfehlen.

Siemens Gigaset C475 schnurloses DECT Telefon mit Farbdisplay und integriertem digitalen Anrufbeantworter, pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. April 2008
alles positive wurde bereits gesagt.
kann mich dem nur anschließend, hat alle meine erwartungen erfüllt.

Electro House 2007 2.0
Electro House 2007 2.0

5.0 von 5 Sternen gute cd!, 28. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Electro House 2007 2.0 (Audio CD)
grundsätzlich gesehen, stehe ich solchen compilations eher skeptisch und kritisch gegenüber (die MoS Serie hat einige ausnahmen).
ich muss jedoch sagen, das mir diese doppel cd wirklich sehr gut gefällt.
gut zusammengemixt mit sehr guten electro&house liedern, die sich durch einen teilweise sensationellen beat auszeichnen.
kann ich also nur empfehlen.