Profil für Rübner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.257.481

Rübner "anna-the-reader" (Hessen)

Bench Ladies Damen Jacke FLYAWAY JACKET, BLKA1119, gargoyle  , GY021, M
Bench Ladies Damen Jacke FLYAWAY JACKET, BLKA1119, gargoyle , GY021, M

4.0 von 5 Sternen Natürlich zahlt man am meisten für die Marke, aber..., 21. April 2010
...die Qualität ist trotzdem echt gut.
Ich habe die Jacke jetzt seit 2 Montaten und häufig getragen und man sieht keinerlei Gebrauchsspuren.
Sie ist Wasserabweisend und hat die typischen Bench-Daumen-Löcher
Außerdem ist sie angenehm zu tragen und leicht talliert.
Die Jacke ist sehr zu empfehlen und bei einem Preisvergleich bei Amazon am günstigsten !!!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen !!!, 23. Dezember 2009
Im Grunde haben alle Vorgänger bereits ausfürlich Vor-und Nachteile des Handys aufgefürt.
Doch möchte ich hinzufügen das ich mit fast allem mehr als zufrieden bin.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: Nur 4 Spiele als Vollversion auf dem Handy vorhanden, weitere können für 4,99 Euro erworben werden was ich ziemlich teuer finde...
Ansonsten ist es ein Spitzen Handy für Schnappschüsse, Mustikwiedergabe (einwandfrei über Media-Player), SMS schreiben, natürlich zum telefonieren und spielen.

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Englisch: Klausurausgabe, Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, umfangreich und gut anwendbar, 16. November 2009
Obwohl der Langenscheidt-Duden etwas teurer ist als Wörterbücher anderer Verlage, denke ich das es gut verwendetes geld ist, da ich noch kein wort nicht gefunden habe.
Nachteil: 'Der Duden ist im Format grß und schwerer als gewöhnliche Taschenbücher-Duden