Profil für Jelena Milosevic > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Interdesign 35300EU Clear Schubladen
Interdesign 35300EU Clear Schubladen

5.0 von 5 Sternen <3, 25. Februar 2014
tolle organisation der make-up produkte, ich war noch nie so froh darüber endlich alles dort zu haben wo ich es haben möchte.

La Bella Nussy Mascara Classic 6 g, schwarz
La Bella Nussy Mascara Classic 6 g, schwarz

5.0 von 5 Sternen natürlichkeit, 25. Februar 2014
die wimpern werden nicht hart, sehen sehr sehr natürlich aus, ist aber auch nicht etwas womit man die wimpern dramatisch schminken kann. es hält was es verspricht, ist waterproof, eine tolle sache um schwimmen zu gehen oder einen natürlichen look zu kreieren.

Sixplus 10 Teilig Schwarz Profi Make-up Pinsel Lidschattenpinsel Rougepinsel Makeup Brushes Set
Wird angeboten von Baby-Panda

5.0 von 5 Sternen KEINE BESSEREN PINSEL WEIT UND BREIT, 25. Februar 2014
ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE JEDEN EINZELNEN DIESER PINSEL ! Toll, für dieses Preis kauft man sich einen einzigen MAC Pinsel! Tolle Verarbeitung, sehr dicht besetzt, ich merke keinen Ausfall der Härchen obwohl ich sie sehr oft wasche. Kann ich echt jedem Make-Up Liebhaber nur empfehlen :)

Bio Avocadoöl - 100% reines kaltgepresstes Basisöl - Organisch zertifiziert - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen eine liebe, 25. Februar 2014
ich verwende es für das gesicht, trage es abends nach der gesichtsreinigung einfach auf, und stehe am morgen mit wunderbar weicher haut auf :)

Amazing Shine Human Hair False Eyelashes - 747-S
Amazing Shine Human Hair False Eyelashes - 747-S

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 25. Februar 2014
etwas hart, aber ich hatte sie schon sehr oft oben. sie machen einen natürlichen eindruck. sehen genau so aus wie auf dem bild.

(womens wet/leather look peplum pencil skirt)(le) frauen Leder-Look Schößchen Bleistiftrock (36/38 (uk 8/10), (black) schwarz)
Wird angeboten von Fashion Mark

1.0 von 5 Sternen sry, 25. Februar 2014
Ehrlich ? Der Rock hat nicht einmal einen ANSCHEIN von Leder. Wie in Gottes Namen sollte man ein fast durchsichtiges Teil tragen, ohne zum Gespött der Nation zu werden ? Es tut mir leid, aber ich habe leider nichts gutes zu diesem Rock zu sagen.

Perspective Nightclub Sexy Gauze Hollow Slim Package Hip Kleid WF-4905
Perspective Nightclub Sexy Gauze Hollow Slim Package Hip Kleid WF-4905

3.0 von 5 Sternen geht so.., 25. Februar 2014
Fällt ziemlich klein aus, sonst in Ordnung. Um den Preis kann man sich da auch nicht beschweren. 3 von 5

Pilot lucinda vor Split Bleistiftrock in schwarz, größe 36
Pilot lucinda vor Split Bleistiftrock in schwarz, größe 36
Wird angeboten von Pilot Fashion

3.0 von 5 Sternen persönliche Meinung, 25. Februar 2014
Mir persönlich gefällt der Rock nicht, obwohl er ganz in Ordnung ist. Wahrscheinlich war er mir zu klein, und ist unten deswegen so in die Weite gegangen. Kauft euch bitte wenn dann die Größe die ihr normalerweise habt, nicht die Größe in die ihr euch hineinzwengen wollt.

AX Paris - Scuba Etuikleid mit tiefem Rückenausschnitt - size 38
AX Paris - Scuba Etuikleid mit tiefem Rückenausschnitt - size 38
Wird angeboten von AXPARIS

5.0 von 5 Sternen wunderschönes kurzes Kleid, 25. Februar 2014
Ein toller Hingucker für jede Frau ! Ich liebe dieses Kleid, es hat eine tolle Farbe und ein tolles Material, und für dieses Geld einfach nur Hammer :) 10 von 5 Sternen :D

Decus 4 Stk/Pckg Kosmetikschwamm-Set Make-Up Blender Sponge
Decus 4 Stk/Pckg Kosmetikschwamm-Set Make-Up Blender Sponge
Wird angeboten von Habery

5.0 von 5 Sternen Tolle Schwämme, 25. Februar 2014
Eine super Investition, wer nicht so viel für den echten Beauty Blender ausgeben möchte ! Einfach nur anfeuchten, ausdrücken, und schon hat man ein makelloses Make-Up!

Seite: 1 | 2