Profil für Juanes Dondelmundo > Rezensionen

Beiträge von Juanes Dondelmundo

Juanes Dondelmundo

Seite: 1 | 2
Stimmungslicht / LED Strahler mit Farbwechselfunktion und Fernbedienung, Mood-Light *GRÜN*

5.0 von 5 Sternen klein und hell - mochte ich schnell!, 4. August 2014
habe die Lampe schon vor einer Weile gekauft, bin aber immernoch sehr zufrieden damit! Preis/Leistung stimmt. strahlt sehr hell, die Fernbedienung bietet komfortabel alle Funktionen die man braucht, nur die Reichweite ist ein wenig gering, aber da bin ich wohl eher selbst Schuld daran: ich habe die Lampe hinter meinem 55" TV als Moodlight in Betrieb - je nach Grundstimmung des laufenden Filmes bietet die Lampe die passende Hintergrundbeleuchtung. einfach herrlich und gut für die Augen! klare Kaufempfehlung!

Geniale Idee! grooveclip - Die KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS

5.0 von 5 Sternen wirklich eine geniale Idee!, 4. August 2014
Wer kennt das nicht? Die Handy- oder Navi-Halterung fliegt im Sommer von der Scheibe, weil der Gummisaugnapf sich verformt, oder im Winter, weil die Scheibe beschlägt... warum auch immer. Das hat jetzt ein Ende! Danke grooveclip!

+ passt in den CD-Schlitz oder in jede andere genügend breite Kerbe
+ Klemmbacken mit rutschfestem Gummi versehen: Schützt das superteure Smartphone vor kratzern
+ Universal-Klemmvorrichtung (auch Mama kann ihr Smartphone damit befestigen) / breite Größenvielfalt
+ Windschutzscheibe bleibt frei (sowohl von Halterungen als auch Fingerabdrücken)

Im CD-Schlitz hat mich das Ding jedoch zu sehr beim Schalten gestört und hat mir auch das Radio-Display zu sehr verdeckt. Doch gut, dass VW beim Golf IV besonders grooveclip-freundliche Spaltmaße über dem Getränkehalter genutzt hat! Dort hängt die Halterung dann auch nicht zu tief, man muss also entgegen aller Befürchtungen seinen Blick nicht zu weit nach unten/weg von der Straße senken, stört nicht beim Schalten oder der Radio-Bedienung und ist dennoch gut erreichbar. Wackelig ist damit/daran auch (noch) nichts. klare Kaufempfehlung!

DeLonghi / Kenwood Drehteller-Motor TYJ50-8A7 220-240V 4r/min - Nr.: KW678857
DeLonghi / Kenwood Drehteller-Motor TYJ50-8A7 220-240V 4r/min - Nr.: KW678857
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen passt in ziemlich jede (No-name)Mikrowelle, 4. August 2014
Der Drehteller-Motor hat seinen Einsatz in der No-Name Mikrowelle meiner Großeltern gefunden. der Zapfen war allerdings ein bisschen zu kurz - Längenangabe dazu fehlt in der Artikelbeschreibung / wäre wünschenswert. Doch da mein Opa sowieso gerne bastelt und tüftelt, hat er ihn mit 2 kleinen Stiften verlängert gekriegt und das Ding läuft jetzt einwandfrei. Dankeschön!

EasyAcc® LG G3 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for LG G3 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen einwandfreies Displayschutzglas, 4. August 2014
Das Schutzglas ist etwas schmaler und kürzer als das Display des LG G3, aber es sieht darauf dennoch sehr gut aus. Die haptik ist hervorragend - kein Unterschied zum blanken, ungeschützten Display fühlbar. Ebenfalls fettabweisend. In der Verpackung waren noch ein trockenes Mikrofasertuch und ein feuchtes LCD Reinigungstuch. Das Schutzglas selbst war entgegen der Anleitung jedoch nur auf einer Seite mit einer Folie beschichtet. Alles ist sicher in einer modernen Papp- und Plastikhülle verpackt.

Alienwork IK Automatikuhr Automatik Armbanduhr Skelett mechanische Uhr Edelstahl schwarz schwarz 98226G-A
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

5.0 von 5 Sternen wunscherschön und dabei günstig, 9. Juli 2013
Seitdem ich die "Maurice Lacroix Masterpiece Le Chronographe Squelette" das erste mal gesehen habe, träume ich von einer edlen Uhr in Skelett-Optik.
Aber rund 15000€ sind für meinen Geschmack einfach ein wenig zu viel Geld für eine Armbanduhr (ohne die wahrhaft meisterliche Arbeit die hinter der Herstellung einer solchen Uhr steckt herabwürdigen zu wollen).
Um diesem fernen Traum doch ein Stück näher zu kommen, habe ich mir diese Alienwork IK Automatikuhr gekauft.
Ich war durch den niedrigen Preis doch sehr skeptisch was die Qualität der Uhr angeht, war aber beim Erhalt des Artikels positiv überrascht wie hochwertig sie sich anfühlt und aussieht und bin jetzt nach 2 Monaten immernoch sehr zufrieden damit. Die Uhr ist durch die dicken Gläser an Front und Boden recht schwer (was sie robust und dadurch hochwertig anfühlen lässt). Bei mir ist auf jeden Fall noch kein Sekundenzeiger abgefallen - alles noch dran und schnurrt wie ein Kätzchen.
Ein Ticken vernimmt man nur wenn man das Ohr ganz nah an die Uhr hält (oder umgekehrt) - sehr angenehm.
Dies ist meine erste Automatik Uhr, deswegen kenne ich mich da nicht so aus und weiß nicht was ein guter Wert für die Laufzeit der Uhr ist
(ich meine die Zeitspanne wenn man sie unbewegt liegen lässt, von frisch aufgezogen bis zum Stillstand).
Weil ich lege meine Uhren nachts auf den Nachttisch und will sie am nächsten morgen nicht unbedingt neu stellen müssen (das kam 2 oder 3 mal vor).
Aber wenn man sie vor dem Ablegen mit drei oder vier Umdrehungen der Krone noch einmal aufzieht, erfreut man sich am nächsten Morgen immernoch an einer wunderschönen und ruhigen Uhr.

Fazit: würde ich jederzeit wieder kaufen! vielen Dank für dieses schöne Stück!

Avengers Iron Man rot/gold 8GB USB Stick 2.0
Avengers Iron Man rot/gold 8GB USB Stick 2.0
Wird angeboten von QUANTUMTEK (Paket wird in 18-25 Tagen eintreffen)

4.0 von 5 Sternen mehr Iron und weniger Plastic hätte gut getan!, 9. Juli 2013
Ich habe diesen Stick zu Weihnachten geschenkt bekommen und mir ist der Schieber schon nach ~2 Wochen abgebrochen.
Jetzt dient der IronMan Kopf nur noch als lose Hülle für den kleinen USB-Teil (manchmal sogar praktischer, wenn der Platz an den USB-Anschlüssen schon eng ist)
Der goldfarbene Maskenteil ist übrigens aus Metall gefertigt und die Augen leuchten bei Aktivität in sattem Blau.
Fazit: bis auf den enttäuschend schwachen Schieber ein (optisch) toller USB-Stick.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2013 10:59 PM MEST

Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250
Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen königlicher Spaß!, 12. Oktober 2011
Ich bin Gelegenheitsspieler, deswegen kann ich nichts über Turnier(trainings)tauglichkeit oder massive Beanspruchung sagen.
Doch was ich sagen kann: Dieses Board macht Spaß!
+ Die extra dünnen "Spider-Drähte" verhindern unnötiges Abprallen der Pfeile,
+ Die Borsten-Struktur lässt Eintrittslöcher der Pfeile schnell wieder verschwinden
- Die Zahlen sind anfangs ein wenig schwer zu entziffern (doch nach kurzer Zeit hat man sich auch daran gewöhnt)
Fazit: ein tolles Board und eine klare Kaufempfehlung von mir!
PS: ebenfalls Empfehlenswert: das dazu passende Dart-Auffangfeld - erhöht Sicherheit und dadurch Spaß noch mehr!

Kings Dart Auffangfeld , RN200
Kings Dart Auffangfeld , RN200
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und dabei recht edel!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kings Dart Auffangfeld , RN200 (Ausrüstung)
Das Dart-Auffangfeld von Kings Dart ist für ungeübte Dart Spieler wie mich (oder den Großteil meiner Freunde) eine sehr nützliche,
wenn nicht sogar unverzichtbare Anschaffung! Es hat schon einige schwerere Beschädigungen von Tür und Wand erfolgreich verhindert ^^
Der Zusammenbau ist kinderleicht und das rote Samtmaterial verleiht ihm ein edles Erscheinen.
Durch Dartpfeile entstandene Löcher drücken sich gut wieder zu und sind somit kaum sichtbar. Würde ich sofort wieder kaufen!

Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
DVD ~ Tyler Labine

4.0 von 5 Sternen Endlich mal was anderes, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist endlich mal etwas anderes.
Teenie-Horror-Klischees gibt es zu hauf (aus Filmen wie Scream, The Hills Have Eyes, Texas Chainsaw Massacre....),
aber "Tucker & Dale vs Evil" versteht es eben diese schon ausgelutschten Klischees auf witzige und innovative Art und Weise zu verwenden
und dadurch etwas erfrischend anderes zu bieten.
+++ Story: Diese ist schnell erzählt, aber darauf möchte ich hier auch gar nicht eingehen - weil sie meiner Meinung nach auch zweitrangig ist.
Dieser Film lebt von seiner Situationskomik - wäre es anders, so würde man sich nur über Logikfehler aufregen. Es ist eben eine Horror-Komödie und kein Thriller ;P
An diesem Punkt möchte ich auch jedem der den Film noch nicht gesehen hat, nahelegen sich NICHT den Trailer anzusehen!
Denn leider sind die meisten der besten Szenen im Trailer verarbeitet und nehmen einem damit schon ein wenig den Spaß.
Zur FSK16-Einstufung: unerklärlich für mich, ich hätte ihm wohl eher einen 18er-Flatschen verpasst, da schon gut(e) Splatter-Effekte dabei sind! ^^
aber schon mit meinen 24 Jahren komme ich da wohl aus anderen Zeiten...
Die Amaray kommt mit einem Wendecover - der FSK-Flatschen kann also dezent versteckt werden, wer sich daran stört.
+++ Bild: Solides Bild mit leichter Schwarzwert-Schwäche. nicht refferenzverdächtig, aber kann sich dennoch sehn lassen. Der folgende Punkt ist eher die Stärke dieser Disc:
+++ Ton: Dieser kann sich wirklich hören lassen!! Die Disc kommt mit 2 Tonspuren in bester HD-Qualität daher: Deutsch DTS-HD MA 5.1 und Englisch DTS-HD MA 5.1
Für ordentlichen Raumklang ist damit bestens gesorgt!
+++Fazit: Eine klare Kaufempfehlung von mir! ich habe ihn jedoch zum Aktionspreis von ~8€ ergattert! Dieses Geld war er auf jeden Fall wert! Hat eine Menge Spaß gemacht!

(Genossen wurde der Film mit folgenden technischen Hilfsmitteln: Toshiba 55SV685D, PS3slim, Onkyo TX-SR578, Canton Movie CD151 7.1)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2012 1:48 AM CET

Samsung SGH-D600 Display-Glas Displayscheibe D 600 E-Marketing
Samsung SGH-D600 Display-Glas Displayscheibe D 600 E-Marketing

5.0 von 5 Sternen "Neues" Handy mit wenig Aufwand!, 12. Dezember 2010
Das Display-Glas ist passgenau und einwandfrei (keine Kratzer, keine Fehler)
Das Anbringen des mitgelieferten Klebers war auch einfach und wenn
man es geschafft hat das originale (ggf. kaputte) Displayglas zu entfernen,
ist der Austausch auch nur noch eine Sekundensache.
Dank diesem Artikel kann man aus seinem alten zerkratzten/geplatzten D600
ein neuwertig wirkendes Mobiltelefon machen!
Es schien sich wirklich um ein original Samsung-Ersatzteil zu handeln - und das zu diesem niedrigen Preis!
eine klare Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2