Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für HK > Rezensionen

Beiträge von HK
Top-Rezensenten Rang: 2.343.521

HK

Spellbound: Book One (The Spell Series 1) (English Edition)
Spellbound: Book One (The Spell Series 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Schulaufsatz-Niveau, 28. Oktober 2014
Die Charaktere sind dünn beschrieben und werden im Laufe der Geschichte auch nicht viel besser beleuchtet. Das Verhalten der Charaktere ist dem Charakterhintergrund sowie dem Fantasy-Setting definitiv nicht angemessen und wirkt an vielen Stellen anachronistisch.

Die Geschichte entwickelt sich zwar schnell aber es fehlt der Erzählung an Substanz. Viele Wendungen sind abrupt und teilweise nicht nachvollziehbar. Es wirkt im grösstenteils wie eine knapp gehaltene Nacherzählung.

Das Buch kommt qualitativ nicht über einen Schulaufsatz hinaus. Die Ideen die in der Geschichte aufgegriffen werden werden nich ausgereizt. Eine Kaufempfehlung würde ich hier nicht aussprechen.

Futurama Season 6 [2 DVDs]
Futurama Season 6 [2 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

1.0 von 5 Sternen DVDs werden nicht abgespielt, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 6 [2 DVDs] (DVD)
Ich habe den Fehler gemacht die Rezensionen nicht zu lesen.

Es ist der gleiche Fehler von dem andere Kunden schon berichtet haben. Es erscheint die Aufforderung "Please change your players menu settings to your native language."
Allerdings ändert sich nichts egal ob ich die deutsche oder die englische Sprache im Menu auswähle. Ich befürchte, dass der Kopierschutz Mist ist und mein Player damit einfach nicht zurechtkommt. Mit einem anderen oder neuren Player würde es möglicherweise gehen, allerdings habe ich keinen anderen zur Hand. Schade drum.

Ein Lob an Amazon die den Artikel wieder zurücknehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 12:53 AM MEST