Profil für MUSTANG GT > Rezensionen

Beiträge von MUSTANG GT
Top-Rezensenten Rang: 4.720.055

MUSTANG GT (BOCHOLT)

Seite: 1 | 2
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Irgendwie gut!!!, 1. Februar 2013
Nun ist es soweit! Ich dachte es würde nie passieren. Da ich mittlerweile auf 30 Jährchen puren Metal, Deathmetal etc zurück blicken kann, ist es verwunderlich, dass ich heute eine Heino Platte gekauft habe. Aber scheisse- das Teil rockt! Wird jede Party bereichern. Wenn er jetzt noch eine Coverscheibe gezielt für die Metaller macht- super! Ein bißchen Six feet Under, Maiden und co.- das wäre was!

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

4.0 von 5 Sternen Bildqualität? Mal dran gedacht, ob's vielleicht so sein soll?, 5. November 2012
Serie super! Keine Frage!
Klar, dass Bild weißt Körnung auf. Aber vielleicht ist es ja so gewollt! Apokalypse- Endzeit,- ich finde da passt auch keine HD Qualität. Alles wirkt dreckig, wie in den guten alten Romero,Fulci oder Argento filmen. Ich glaube, es würde den Zauber nehmen, wenn alles auf Hochglanz poliert wäre. Daher habe ich bewußt zur DVD gegriffen. Übrigens für nen 20er gestern im Saturn. Ab heute kostet sie 24,95 €.BD 27 €.
Ei Stern ziehe ich ab, da ich gerne mehr Folgen hätte, siehe Supernatural( wann verdammt kommt die 6te auf deutsch raus?).
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 4:57 PM CET

Lunartec LED-Universal-Leiste rot incl. Anschlusskabel 1,2m
Lunartec LED-Universal-Leiste rot incl. Anschlusskabel 1,2m
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

1.0 von 5 Sternen Nee, das taugt nichts., 4. Oktober 2012
Hatte mir die grüne LED-Leiste vorher gekauft, und war mit dem Licht voll und ganz zufrieden. Die rote Leiste ist leider ein totaler Flop. Finger also weg. Die leuchtkraft ist minimal.

Master Cutlery Rambo II Signature Edition
Master Cutlery Rambo II Signature Edition

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 16. September 2012
So wie es sein soll! Da hat man was in der Hand. Jedem Rambo Fan, kann ich es empfehlen. Wasserdicht ist es allerdings nicht.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray 3D]
Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray 3D]
DVD ~ Idris Elba

1.0 von 5 Sternen Wir haben ihn ausgemacht!, 15. Juli 2012
Ich mag leichte Unterhaltung. Wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt,Lust auf nix tun hat, schmeisst man sich einen Film rein, der nicht zum nachdenken anregt. Dafür gibts andere Momente.
Ghostrider 2- haben wir nach 45 Minuten ausgemacht, und wir können schon was aushalten.Das einzige was cool war, war die Scene mit dem Schaufelbagger. Ansonsten sind Charme,Witz und Action vergleichbar mit Stephen Seagal Filmen nach " Auf brennendem Eis". Ehrlich- wenn ich mir das Leihgeld zurück beschweren könnte, würde ich es tun. Ich habe so manche Bluray bei mir stehen, aber Ghostrider 2 ist mir keinen Euro wert. Schade!

Undead (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)
Undead (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)

4.0 von 5 Sternen Neuer Stil der Stilikonen!, 18. Mai 2012
Also ich bin SFU Fan seit der ersten Stunde, also etwas mehr als 17 Jahren. Ich mochte die Platten immer sehr, hat mich Barnes dazu bewegt auch zu growlen und 2 Bands zu gründen.Ob die eine oder andere schwächer sei, ist wie immer Geschmacksache.Für mich war es immer BAMM!!!!Auf die Schnauze!!!Jetzt sind Butler und Gall weg (leider), und ich weiß nicht, ob es gut war. Undead klingt jetzt teilweise ein wenig nach Vader und div. anderen Bands.
Ich denke, man muss die Scheibe ein paar mal mehr hören,auch hab ich noch keinen Favoriten, was sonst direkt beim 1. durchhören vorhanden war.
Wir werden sehen.
Das Shirt ist Okay,vermute aber, dass sich derDruck schnell lösen wird. Ich habe einige Shirts, daher erlaube ich mir dieses Urteil zu geben.

Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth
Wird angeboten von herr_der_filme

4.0 von 5 Sternen ZU TEUER- Aber guter Film:, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Thor (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Schöner Film, der aber mehr hätte sein können. Ich mag die nordische Mythologie und freue mich immer ,wenn diese in Blockbuster oder wie auch immer aufgenommen wird.Thordarsteller ist soweit gut ausgewählt, obwohl ich mir einen schmutzigeren wünschen würde. Die Wikinger aus Pathfinder , waren mir da sehr sympatisch. Anyway! Guter Film der Spaß macht.
WÄRE DA NICHT DER PREIS!!!!
Der scheint nicht zu sinken!!!! Ich warte schon ewig, das er sinkt!!! Amazon- mach doch mal!!!

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

1.0 von 5 Sternen Müll!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Tut mir ja Leid! Für mich ist diese Scheibe keinen Datenplatz wert.Monster Magnet macht da die Ausnahme. Ich finde es sehr traurig wohin sich der "sogenannte" Metal bewegt. Gut, ich höre ja nun schon fast 30 Jahre Metal.Deathmetal bevorzugt, aber diese Böse Böse Kindergarten Mucke wird langsam Lächerlich! Trotzdem, wir Metaller sind ja Tollerant, jeder soll das hören, was ihm Spaß macht! In dem Sinne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 8:14 PM CET

Ein Colt für alle Fälle - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
Ein Colt für alle Fälle - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
DVD ~ Lee Majors

5.0 von 5 Sternen Muss man nix zu sagen., 4. März 2011
JODY, Colt, Howie- Mann war ich als 7 Jähriger in JODY verknallt.Ich fühle mich direkt in meine Kindheit versetzt, wo ich um 17:30 auf ZDF diese wunderbare Serie sah.Leider nur in 4:3, aber egal. Jedem aus diesem Jahrgang, wird es Freude machen.

Jacket Messer blau mit Edelstahlklinge
Jacket Messer blau mit Edelstahlklinge
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. März 2011
Also ich hab mir dieses Messer gekauft, und bin zufrieden. Tauchen Surfen etc., habs dabei, und für typische Schneidefunktionen ist es geeignet. Günstig und gut.

Seite: 1 | 2