Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Hier klicken
Profil für MUSTANG GT > Rezensionen

Supernatural - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 5. Januar 2016
Toll, macht wie immer Spass. Die Jungs machen ihren Job. Schade nur um Bobby, der fehlt schon noch hier und da.

48LED Auto Knight Lauflicht Scanner Strip Streifen Rot
48LED Auto Knight Lauflicht Scanner Strip Streifen Rot
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen :-) hat Spass gemacht., 5. Januar 2016
Also ich bin zufrieden mit diesem Teil. Es hat einwandfrei funktioniert, und war der Lacher unserer jährlichen Sylvester Mottoparty. Jeder war begeistert und ich noch mehr. Ich würde es sogar angeschlossen am Auto lassen, wenn das keine Probleme mit der Polizei geben würde. Wie auch immer, der Spass hat sich gelohnt.

Crypt of the Devil
Crypt of the Devil
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Das wars dann wohl !, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crypt of the Devil (Audio CD)
Jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin SFU Fan der ersten Stunde. Habe an die 20 Konzerte der Jungs ( jedoch mit Terry und Greg) gesehen, eines mit der neuen Besetzung. War inspiriert zwei Bands zu gründen, was eine tolle Zeit war ! Von Haunted bis Commendment, Death Rituals war so ziemlich jede Platte super. Höhen und tiefen - klar ! Aber alles war gut.Dann kamen die Undead und Unborn Platten ( Graveyard lasse ich bewusst raus), die auch noch gute Kost boten, jedoch es ließ zu erwarten, dass eine Veränderung passiert. Ich freute mich auf (wie jede) neue Platte, sah sie bei Saturn, Probe gehört, - und ließ sie stehen.
Bei Amazon nochmal Probe gehört, - ich bestellte nicht.
Monate später war die Platte für 8 Euro zu bestellen,- hab ich bestellt.
Ich habe COTD jetzt 3x durch gehört, und kann definitiv sagen, dass ich die Platte als schlechtestes Album empfinde. Der Groove ist weg. Der typische SFU Sound ist weg. All das, was mich an der Band gefesselt hat, ist verschwunden. Klar ist es eine Geschmacksache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 10:26 AM CET

Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

2.0 von 5 Sternen Schade,..., 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [Blu-ray] (Blu-ray)
ich habe wirklich zu meinen Freunden gesagt : Dieser hier wird Episch"!
Das bewahrheitete sich leider nicht. Keine Story, Text von Max : MMMHH -Laute. OK Action , aber irgendwie nervte es nach ca. 1 Stunde.
Tolle Figuren, Detail verliebte Autos etc., aber das reicht mir leider nicht. Dieser Teil , der direkt nach der Donnerkuppel weiter spielen soll, hat mich und meine Freunde nicht mitgerissen. Wir sind alle mit Max groß geworden !
Auch Max Rolle, hätte eine x beliebige sein können. Warscheinlich hätte er mir besser gefallen, wenn er NICHT Mad Max heissen würde, sondern einfach nur Road Kill oder eben Fury Road. Max einfach BOB nennen- fertig.
Wer es mag, ok- ich nicht !
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 8:33 PM MEST

Tamino 2mm Kinder Neopren Shorty
Tamino 2mm Kinder Neopren Shorty
Wird angeboten von wassersportprofi24

1.0 von 5 Sternen 2 x Bestellt - 2x Storniert worden., 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamino 2mm Kinder Neopren Shorty (Misc.)
Es ist mir unbegreiflich warum dieser Anbieter dieses Produkt anbietet, wenn er es gar nicht hat. Wir brauchten diesen Neo in 140. 5 Stück wären noch vorhanden. Eine Woche vorher bestellt. Wurde storniert vom Anbieter. Gestern Abend bestellt - wurde wieder storniert vom Anbieter. Ich hoffe der andere Scuba (anderer Anbieter) kommt rechtzeitig an. Schön wäre es , wenn man eine Information per mail etc. bekommen würde warum es nicht klappt. Dort bestelle ich nicht wieder. Ist mir zu unprofessionell.

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen jaja, ich weiß !, 22. Februar 2014
Ich gehöre ja schon fast zum alten Eisen, bin mit Rambo ebenfalls aufgewachsen,Nerd (John als Spitzname sagt da alles).
Ich sehe es so:
1. Nach dem Sega Mega drive's Rambo III - endlich mal wieder als Rambo spielen zu dürfen.
2. Die Grafik ist okay ( Ist halt kein Halo etc.)
3. Rambo sieht, naja- ähm,- lassen wir das!
4. Der Sound ist okay.
5. Soundtrack ist dabei (yippieee !)
6. Die Steuerung ist wirklich schwierig - aber mein Ziel wird sein, Platin zu bekommen.( Wie gesagt, Nerd!)
7.Es macht MIR Spaß.
8. Scheiß auf 40 Euro, hab ich schon für anderen Mist bezahlt.
9. Vielleicht und hoffentlich, kommen noch Patches und DLCs
10. Wirklich gar nicht sooo schlecht, aber ich gebe zu, dass wenn es Nicht Rambo wäre, wäre es Müll !

Fazit : NUR FÜR ABSOLUTE FANS SOWIE ALTE HASEN WIE MICH, die noch JUNGLE HUNT von Atari 2600 kennen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 2:43 AM MEST

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Werde ich NICHT kaufen., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Wurde alles gesagt! Mit 10 habe ich Comando gesehen. Das ist jetzt 26 Jahre her. Bin also mit Dannemann aufgewachsen.
Ich werde die Bluray nicht kaufen.
Da hätte ich die Stimme von Eddie Murphy besser gefunden!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 3:35 PM CET

The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Anverkauf

1.0 von 5 Sternen Wirklich ein blöder Streifen !, 15. Oktober 2013
Ich mache es mal kurz.Haben den Film ausgeliehen. Der Trailer versprach uns Unterhaltung im positiven Sinne, wie vielleicht vielen anderen. Serviert bekommt man eine lahme Story, lahme Umsetzung, einen sehr nervigen Sohn, sooooo riesig große Logiklöcher, das wir froh waren, den Film alleine und nicht mit der Clique geschaut zu haben. Ganz ehrlich, ich hätte gerne die Leihgebühr wieder.

The Fight (Instrumental) (Album Version)
The Fight (Instrumental) (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 22. Juni 2013
Als wenn ich in der Arena wäre! Als Kind der 80er ist es schon fast Episch !!!!!So muss es sein!

Cliffhanger - Steelbook (Uncut, 20th Anniversary Edition) [Blu-ray]
Cliffhanger - Steelbook (Uncut, 20th Anniversary Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Lithgow

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 22. Juni 2013
Okay, es gibt ein paar Tonaussetzer, die dann im O-Ton sind. Diese sind meist nur 1 - 2 Sec. lang, und meist nur in Actionscenen. Slys Stöhnen bei Stürzen etc. . Das wars dann aber auch. Ich bin mittlerweile seit 30 Jahren Fan, lege Wert auf Qualität - aber ich kann wirklich nicht sagen, dass es mich stört. Bild ist schön, Ton ebenfalls. Alles andere ist Korintenkackerei.
Viel Spass mit dem Streifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 6:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3