Profil für Finiaru > Rezensionen

Du bist der Weg: Entdecke deinen universellen Wesenskern
von Eva-Maria Ammon
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Translated by google?, 28. Juli 2014
....oder, wie erkläre ich mir Sätze wie diesen hier: Das Licht in dir, vom dem du, bedingt durch deine Lebensumstände, Erziehung etc., die du dir allerdings selbst erschaffen hast, so weit entfernt hast. Nachzulesen auf Seite 15.
Gefühlt 2837 fehlende Kommata erleichtern das Lesen auch nicht gerade.

Rainforest Foods Organisches Spirulina-Pulver (Beutel), 1er Pack (1 x 200 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Ich brauche eure Hilfe..., 18. Juli 2014
... wie kriegt man das Zeug durch den Hals. Das ist ja wirklich widerlich.
Bevor ich's vergesse: 5* für das Produkt; 1* für den Geschmack Selbigens.
In Getränke oder Speisen einrühren verdirbt diese optisch wie geschmacklich.
Außerdem staubt es fürchterlich und wird von Flüssigkeiten überhaupt nicht angenommen.
Vielleicht habt Ihr Ideen, ansonsten muss ich das Zeug wegschmeißen.

Die Häschenschule
Die Häschenschule
von Albert Sixtus

1.0 von 5 Sternen Das nenne ich Täuschung!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Häschenschule (Gebundene Ausgabe)
Bei dem Exemplar, das ich erhalten habe, handelt es sich um ei ca 10 x 10 cm2 kleines Büchlein.
Das ist auf der Abbildung nicht zu erkennen und geht auch nicht aud dem Text hervor. Pfui!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 11:03 AM MEST

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

2.0 von 5 Sternen Jaaa, aaaaber........ Fazit: Auf die positiven Bewertungen (wie so häufig) reingefallen., 5. April 2014
Die Kernaussage ist m.M. nach korrekt und auch gut dargestellt, wird aber total zerredet bzw. zerschrieben.
Die ersten 200 Seiten hätten bequem auf 30 gepasst. Dazu gebetsmühlenartige Heilungsberichte in den schwierigsten Fällen.Die eigentliche Methode, die ALLES heilen soll, passt auf zwei bis drei Seiten, und dann kommt der Hammer: Der Rest des Buches beschreibt dann all die erfolglosen Fälle, in denen aus welchen Gründen auch immer die Heilung eben nicht klappt. Das ist Täuschung!

Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden
von Jürgen Guthmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Auf die positiven Rezensionen reingefallen..., 28. März 2014
Als Bestimmungbuch leider ungeeignet!
Praxistest ergab null Treffer. Ich habe es nicht geschafft, auch nur eine Pflanze im Jungstadium eindeutig zu betimmen.
Die Sortierung nach Blattform bringt auch nichts, da die Rosette unten mitunter ganz anders aussieht, als die später wachsenden.
Rausgeschmissenes Geld!

Es gibt immer Hilfe - Es gibt immer Hoffnung: Aus der Praxis eines ganzheitlichen Psychiaters
von Eve A. Wood

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Februar 2014
Man muss sich schon sehr durchkämpfen, um an etwas Greifbares heranzu kommen.
Viel lesen in der Hoffnung, dass irgendmal irgendein Licht angeht. Habe nach dem halben Buch aufgegeben, und wundere mich nur, wie so manch eine positive Rezension zustande kommt, denn darauf bin ich reingefallen.

Bielmeier 040012 Mühle aus Edelstahl
Bielmeier 040012 Mühle aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - netter Kontakt!, 5. Februar 2014
Nach anfänglichen Handhabungsproblemen, Händler bot mir sofort vorsichtshalber neue Mühle an, mühlt das Gerät ausgezeichnet. Ich benutze sie allerdings als Flockenquetsche und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin auf Edelstahl umgestiegen, nachdem mir die Steinrollen der teuren Schnitzermühle zerbröselt waren. Die Bedienungsanleitung ist etwas dürftig, daher meine anfängliche Irritation, als ich den Einstellknopf samt Gestänge in der Hand hatte. Lies sich dann aber wieder befestigen.

Schnitzer Getreideflocker / Getreidequetsche Campo mit Steinwalzen
Schnitzer Getreideflocker / Getreidequetsche Campo mit Steinwalzen
Wird angeboten von W. Wiemer GmbH

1.0 von 5 Sternen Einzelfall?, 15. Dezember 2013
Die Steinwalzen meines Gerätes sind zerbröselt.
Ich hatte das Teil geschenkt bekommen, und das Alter war unbekannt, sonst hätte ich es reklamiert.

Es tönen die Lieder - Volkslieder aus acht Jahrhunderten
Es tönen die Lieder - Volkslieder aus acht Jahrhunderten
von Kurt Pahlen

2.0 von 5 Sternen Schön aufgemacht, aber..., 10. November 2013
... die schönsten Lieder sind gar nicht dabei: "Geh' aus mein Herz...", "Hoch auf dem gelben Wagen, "Mein Vater war ein Wandersmann" und noch viele andere und, was der Hammer ist, "Es tönen die Lieder", wonach das Buch benannt ist, fehlt ebenso selbstverständlich.
Schade! Ein echter Reinfall!

BlueMagicBall, Reinigungskugel für die tägl. Wäsche
BlueMagicBall, Reinigungskugel für die tägl. Wäsche
Wird angeboten von Discount-König

1.0 von 5 Sternen Hat mal einer nachgedacht..., 24. Oktober 2013
.... und realisiert, was Silberionen sind?
In wässriger Lösung Ionen, klar. Und wenn's trocknet bilden sich Silbersalze. Alle Silbersalze sind hochgiftig, daher die keimtötende Wirkung! Das möchte ich nicht auf der Haut haben und mir noch den natürlichen Säureschutzmantel derselbigen zerstören lassen. Bleibt zu hoffen, dass die freiwerdende Konzemtration so gering ist, dass keine bleibenden Schäden verursacht werden. Aber das scheint ja der Fall zu sein, sonst wäre die Wirkung besser und das Produkt verboten.

Seite: 1 | 2 | 3