Profil für ev > Rezensionen

Beiträge von ev
Top-Rezensenten Rang: 5.253.542

ev

Seite: 1 | 2
Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

3.0 von 5 Sternen schulunterlagen, 11. März 2014
dieses buch habe auf grund meiner schule gekauft. da benötige ich es und es ist halt aufgebaut wie andere !

Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl

Broschiert

Shisha Hooded STORM Dark Ash Orange Pullover Boys S
Shisha Hooded STORM Dark Ash Orange Pullover Boys S

5.0 von 5 Sternen super marke, 11. März 2014
shisha ist einfach eine marke, die man immer wieder kaufen kann. qualität top. verarbeitung super und modisch immer sehr schick

TPU FLEXY CASE MIT "KEEP CALM AND KILL ZOMBIES" AUFDRUCK FÜR IPHONE 3GS / IPHONE 3G

3.0 von 5 Sternen Harte Schale aber ok, 13. September 2013
Es war ein Geschenk. Mir wurde aber mitgeteilt, daß es bei weichem, beweglicherem Material bessser gewesen wäre. Knöpfe schlecht erreichbar.

Apple iPhone 5 Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - Comic Schutzhülle für Apple iPhone 5 - Weiß und Rot, Lila, Pink, Rosa, Blau und Grün

4.0 von 5 Sternen super. angenehm., 13. September 2013
Schöne weiche und bewegliche Hülle. Finde die bewundernswert gut. Zum regelmäßigen Wechsel sind dann gleich drei bei raus gekommen. :-)

Apple iPhone 5 Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - Gitarre Schutzhülle für Apple iPhone 5 - Weiß und Rot, Schwarz

Greatest Hits-Hey Ho Let's Go
Greatest Hits-Hey Ho Let's Go

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits-Hey Ho Let's Go (Audio CD)
Dieses Album ist einfach nur Kult. Dazu braucht man wohl nicht wirklich was zu sagen. Tolle Band, tolles Album. Cool.

Europa (Digipack Edition)
Europa (Digipack Edition)

4.0 von 5 Sternen Spitze Album, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa (Digipack Edition) (Audio CD)
LaBrassBanda übertrifft sich mit jedem Album auf's neue. Super.
Da dies immer so ist, habe ich auch das nächste gekauft.

Seite: 1 | 2