Profil für diranges > Rezensionen

Esprit Anhänger CHARM LETTER C 925 Sterling Silber S.ESZZ90824A000
Esprit Anhänger CHARM LETTER C 925 Sterling Silber S.ESZZ90824A000
Wird angeboten von Amenido

1.0 von 5 Sternen Billiges Material, 26. Juni 2014
Îch habe den Charm im Januar gekauft. Dabei ist die Öse schon kaputt gegangen und wir haben es reparieren lassen. Scheinbar hat die Reparatur nicht viel gebracht, denn nun ist der komplette Charm verloren gegangen, weil die Öse wieder nicht gehalten hat. Finger weg!

Neu: Hexenbesen (Zubehör Wii)
Neu: Hexenbesen (Zubehör Wii)

1.0 von 5 Sternen Billig Schrott, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Neu: Hexenbesen (Zubehör Wii) (Zubehör)
Wären meine Töchter nicht gewesen, hätte ich es zurück geschickt. So billiges Plastik, welches den Controller immer runter plumpsen lässt (sehr förderlich) und auch die Lenkung ist selbst für meine fast 8 jährige Tochter zu schwer. Jetzt spielen Sie schon kaum das große Hexenbesen Rennen 2. Müssen es wohl mal mit dem Controller oder Lenkrad probieren. Hoffentlich fällt dann der Spaßfaktor wieder größer aus.

Deine Seele in mir: Roman
Deine Seele in mir: Roman
von Susanna Ernst

5.0 von 5 Sternen Sehr rührend, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deine Seele in mir: Roman (Taschenbuch)
Ein wirklich sehr schönes Buch und rührend geschrieben. Es wird immer spannender und man kann das Buch gerade zum Schluß hin gar nicht mehr weg lesen, weil man wissen muss, wie es ausgeht. Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Simba 105952748 - Filly World Setzkasten aus Kunststoff
Simba 105952748 - Filly World Setzkasten aus Kunststoff
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen Billiges Plastik zu billigen Preis, 3. April 2013
Also da Amazon wirklich einen tollen Preis hatte, kann ich nichts gegen den Setzkasten sagen. Endlich fliegen die Fillys nicht in der Ecke herum und es erfüllt seinen Zweck und meiner 6 jährigen Tochter gefällt er natürlich super. Was will man mehr.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tochter ist überglücklich, 3. April 2013
Meine 6 jährige Tochter hat sich solch eine Tasche sehr zu Ostern gewünscht und auch bekommen. Sie wurde gleich bemalt und sieht auch sehr schön aus. Schön wäre noch gewesen, wenn die Tasche einen Reisverschluß gehabt hätte oder wenigstens einen Knopf, damit die Sachen auch IN DER Tasche bleiben. Deswegen ein Punkt Abzug!

Leo Lausemaus will nicht teilen
Leo Lausemaus will nicht teilen
von Marco Campanella

3.0 von 5 Sternen die Geschichte hätte besser sein können, 3. April 2013
Meine Tochter liebt Leo Lausemaus und ich persönlich finde die Geschichten und Zeichnungen auch immer sehr schön. Auch hier wurde ich auch nicht enttäuscht, nur finde ich diese Geschichte nicht glücklich erzählt. Man hätte sich sicherlich etwas besseres einfallen können, das Thema "Teilen" besser rüber zu bringen. Das Leo Lausemaus letzlich auch noch seinen besten Freund beklaut, ist am Thema vorbei. Ich finde, das hat nichts mit teilen zu tun.

KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Star deLuxe rot 90x48x18
KHW KUNSTSTOFFRODEL Snow Star deLuxe rot 90x48x18
Wird angeboten von shoppingpalast

5.0 von 5 Sternen Selbst Erwachsene haben damit ihren Spaß, 20. März 2013
Der Schlitten soll zwar nur bis 50kg belastbar sein, aber selbst mein Mann ist den Berg heruntergerodelt und der Schlitten lebt noch. Der Schlitten macht wirklich viel Spaß, weil er einfach zu lenken ist, schneller den Berg heruntersaust und für die Eltern sind die Kinder leichter zu ziehen. Ich würde ihn nochmals kaufen!

Pelikan 723122 - Mini-Friends Deckfarbkasten mit 8 Farben und 1 Pinsel
Pelikan 723122 - Mini-Friends Deckfarbkasten mit 8 Farben und 1 Pinsel

3.0 von 5 Sternen Farben überzeugen nicht, 20. März 2013
Meine 2jährige Tochter hat viel Spaß mit dem Malkasten. Die Farbtöpfe sind schön groß und für die Kleine bestens geeignet, allerdings verblassen die Farben, wenn sie getrocknet sind. Stört meine Tochter natürlich nicht, aber für den Preis etwas enttäuschend.

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Gefällt auch selbst 2jährigen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Meine beiden Töchter (2 und 6 Jahre) gefällt es darauf zu tanzen. Es gibt auch genügend Tänze, die einfach gestaltet sind. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Man hat Spaß und bewegt sich dazu viel. Da komme ich selbst ins schwitzen (auch gut zum abnehmen)

Bodo Bär im Weihnachtshaus
Bodo Bär im Weihnachtshaus
von Hartmut Bieber

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit kleinen Klappen, 2. Januar 2012
Die Bilder, die Geschichte, alles ist Schön. Aber die Klappen sind selbst für mich schwer zu öffnen. Dadurch sind schon viele kaputt gegangen. Schade!

Seite: 1 | 2