Profil für PlatschCoin > Rezensionen

Beiträge von PlatschCoin

PlatschCoin "allrounder" (Sauerland)

Seite: 1 | 2
Magnat Soundforce 1200 Lautsprecher (Stück) Semiprofessioneler Lautsprecher zur Beschallung größerer Events

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis TOP!, 15. November 2012
Ich habe mir ein Paar der 1200er Soundforce für die Kellerbar geholt und muss sagen: Für die damals 49€, da hab ich nichts mit falsch gemacht.
Super Sound! Klar sind da irgendwann mal gewisse Grenzen erreicht. Irgendwann! Kommt ganz auf die restliche Anlage und den Bediener an! ;-) Aber hey für unter 50€/Stk.? Echt super!

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2012
Ich habe mir den Casio fürs Studium zugelegt und bin super zufrieden. Die Verarbeitungsqulität ist echt super. Hat man einmal alle Funktionen des FX-991DE Plus raus, sind Man(n)/Frau keine Grenzen gesetzt, außer vielleicht die Eigenen! ;-)

Klare Kaufempfehlung, wenn man mehr als einen einfachen 08/15 Taschenrechner braucht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nichts aufzusetzen!, 15. November 2012
Manche Skepsis wird widerlegt. Hier ist das so!
Ich bin mit der Tasche super zufrieden!
Die Qualität ist für diesen Preis echt gut!

Lenovo IdeaPad Y580 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3610QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 750GB HDD + 32GB SSD, NVIDIA GTX 660M , Blu-ray, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur 1. Sahne! :-), 15. November 2012
Das Notebook ist mit einem Wort(Entschuldige bitte die Ausdrucksweise werter Leser!): Geil!

Leistung
Das ideapad hat mit dem Prozessor und der Grafikkarte(2GB DDR5)wirklich richtig richtig Leistung! Dazu die 8GB Arbeitsspeicher. TOP! Diese zusätzlichen 32GB SSD... das Notebook hier vor mir ist echt fix! :-)

Optik/Verarbeitung
Jemand der Klavierlack liebt, Finger weg und nächstes Notebook anschauen! Alle anderen oder auch die Metall/Stahloptikfans aufgepasst! Gebürstet nennt sich das... Sieht super aus! Der Deckel oder auch im aufgeklappten Zustand. Hat bisschen was edles, zudem eine vernünftige Verarbeitung des Notebooks an sich! Wo ich den Vorschreibern allerdings zustimmen muss ist, das mit dem Touchpad wenn man drauftippt. Aber das ist nicht weiters schlimm oder gar störend! Man(n)/Frau wundet sich vielleicht am Anfang!

Lüfter
Jetzt mal ohne Witz werte Vorschreiber/in! Wo ist der Laut? Ich sitz desöfterem im fast geräuschlosem Arbeitszimmer. Wenn ich ihn vordere, dann springt er an wie jedes andere Notebook auch. Aber auch hier hält er sich im Rahmen des normalen. Im normalem Surf-/ Officebetrieb? Nene! Vielleicht war das Hörgerät falsch eingestellt oder das Stethoskop noch im Ohr? Ich weis es nicht, kann es auch nicht wissen und hoffe, dass das jeder als Schertz und leichte übertreibung aufgefasst hat! :-) Er ist wirklich leise!!! Ich selbst war etwas kritisch als ich das gelesen habe, geb ich zu. Jetzt habe ich das ideapad hier und bin froh es gekauft zu haben!

Extras, special Features, Besonderheiten oder wie auch immer Man(n)/Frau es gerne nennen mag wie z.B. die beleuchtete Tastatur oder die Einklick-Systemwiederherstellung von Lenovo! Super!

Bildschrim
Also... Bis auf die Tatsache das der Bildschirm lediglich die 1366 x 768 Auflösung hat, was manch einem genau jetzt grad in diesem Moment vielleicht ein wenig enttäuscht oder Fragen aufwirft, all die jenigen kann ich beruhigen! Es ist hier nichts auszusetzen! Ich selbst dachte auch, was für ein blöder Mist ist das denn. Aber! Ich hab nichts zu beanstanden! Das mit der Auflösung spielt wenn überhaupt eine Rollen beim Zocken auf dem Notebook(Kommt auf das Spiel drauf an denk ich)! Ich meine damit nicht Solitär oder dergleichen! ;-) Schließt Man(n)/Frau über die HDMI-Schnittstelle einen Flachbildschirm an und der hat die 1.920 x 1.irgendwas Auflösung.... die Grafikkarte juckt das nicht! Die hat 2GB eigenen DDR5 Speicher zur verfügung und geht ab wie Schmitzs Katze!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sex and the City - Der Film
Sex and the City - Der Film
DVD ~ Kim Cattrall

4.0 von 5 Sternen Irgendwie gut, aber das gewisse Etwas fehlt doch irgendwie, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City - Der Film (DVD)
Der Film ist okay, ja auch gut. Aber irgendwie was... das fehlt. Vielleicht n bisschen mehr Pepp, die gewisse Würze vielleicht? Jetzt ein, zwei mal gesehen und joa okay. Hab ihn gesehen.

Möchte Man(n)/Frau die Serie, dann auch diesen Film!

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Carlos Saldanha
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geschmackssache, einfach nur Ice Age! ;-), 15. November 2012
Entweder Man(n)/Frau/Kind mag ihn oder einfach nicht. Ist halt Geschmackssache, ob einen der Film gefällt. Ob der Film der eigenen Meinung nach öberflächlich, kitsch und klatsch beeinhaltet, immer das Gleiche oder einem gar langweilig vor kommt, das darf jeder für sich selbst enscheiden. Aber ihn deswegen schlecht machen?

Er ist lustig, man hat was zu lachen. Es macht Spaß ihn sich anzusehen.

Zu dem Produkt selbst: Ich find es super, das hier eine DVD, Blu-Ray und eine 3D Blu-Ray Disc enthalten sind! Für jeden was dabei, falls der 3D Flachbild eines Tages doch noch kommt! ;-)

Red Bull - Simply Cola 355 ml - 24 x 0,355 l
Red Bull - Simply Cola 355 ml - 24 x 0,355 l
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

5.0 von 5 Sternen Red Bull Cola ist nicht Coca Cola!!!, 15. November 2012
Einfach nur klasse das Getränk! Aus dem Kühlschrank, kühlem Abstellraum oder sonst wo wer...
Eine kühle Red Bull Cola, einfach lecker! Geschmackssache eben!

So, nun zu so manch einen Vorschreiber hier mal ein Statement:

Ich kaufe mir hier doch nicht ein Karton mit 24 Dosen, wenn ich nicht weis mich erwartet! Oder? Dafür kann Man(n)/Frau in den Discounter gehen und sich eine einzelne Dose zum probieren kaufen um dann nicht hier groß rumm zu meckern. Cola zum abgewöhnen, was eine Aussage. Es ist keine Cola, vielleicht schon aufgefallen? Allein schon auf die Farbe des Getränks geachtet? Mh? ;-) Es heißt nicht Pepsi, Coca Cola oder gar Rivercola. Nein! Es heißt Red Bull Cola und schmeckt auch einfach so unverwechselbar anders, anders gut! Ansonsten einfach die Finger, bzw. Mund von lassen und her das Zeug. Ich nehm den angefangenen Karton, wenn es doch zum abgewöhnen ist! ;-)

Kleine Sache am Rande für die, die wissen was schmeckt: Der Preis hier ist netto! Keine Pfanddosen! Aber schaut man im Supermarkt/Discounter geht er vollkommen in Ordnung. Man(n)/Frau kommt erheblich günstiger weg. Ich red von der 355ml Dose!

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars

5.0 von 5 Sternen C&C, how i like it!, 14. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kaufe ich einen Geländewagen erwarte ich geländefähigkeit und wintertauglichkeit. Kaufe ich einen Sportwagen erwarte ich sportliche Leistung auf der Straße, denn nur fliegen ist schöner!

Kaufe ich diesen Teil von Command & Conquer erwarte ich C&C! Kein Sims, Counterstrike oder Egoshooter. Ob die Stragetie in anderen Spielen besser ist, muss jeder selber wissen. Basis aufbauen, verteidigen und den Gegner am Ende überrollen...mal so grob gesagt, das kann man von C&C erwarten.
Die Aufmachung, Steuerung, die Videosequenzen... alles Geschmackssache. Das von jedem neuen C&C Teil das strategische Genre nicht jedes mal aufs neue erfunden werden kann ist doch auch klar oder nicht? Man mag es oder man mag es eben nicht! :-)

Zur Kompalität: Unter Windows 7 Home Premium mit nem brandaktuellem Gamernotebook: KEINE PROBLEME!
Vielleicht n kleiner Tipp: die .exe Datei unter dem Reiter "Kompalität" als WinXP ServicePack3 ausführen lassen. Falls das nicht reicht die Datei als Admin ausführen und/oder den Virenscanner/Firewall abstellen und starten kann der Spielgenuss!

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 [Software Pyramide] - [PC]
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 [Software Pyramide] - [PC]
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Was für alte Command & Conquer Hasen, 14. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 9:34 PM MEST

Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml
Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen 1A Reiniger, 14. November 2012
Ob 50 Zoll Flachbildschirm oder das in dem Verhältnis kleine Notebook, einfach klasse das Mittel.

SO kleiner Tipp: Ich kann nur raten, wenn man ne Zeit zum reinigen braucht: Lüftet!
War beim ersten mal leicht ganz angenehm! ;-)

Seite: 1 | 2