Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 1.258.984

Kerstin

Reflexzonenarbeit am Fuß
Reflexzonenarbeit am Fuß
von Hanne Marquardt

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt nich, veraltete Version und Darstellungen im Buch., 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Reflexzonenarbeit am Fuß (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch erscheint zunächst sehr handlich und praktisch. Nachdem ich den 2. Kurs bei der Schule Marquardt besucht habe wurde mir von diesem Buch abgeraten, da sich die Zonen verändert haben und die Neuerungen nicht enthält. Dafür ist es dann zu teuer.

designbotschaft: Luzern Stuhl Grau/ Eiche - Esszimmerstühle 1 Stck
designbotschaft: Luzern Stuhl Grau/ Eiche - Esszimmerstühle 1 Stck
Wird angeboten von designbotschaft

4.0 von 5 Sternen Toller schneller und kompetenter Kontakt zu jederzeit, 13. Februar 2016
Das Designbotschaft-Team ist wirklich mehr als empfehlenswert. Leider passten die Stühle nicht so wie von mir vorgestellt und ich schickte sie zurück. Für die Abwicklung und den Kontakt auf jeden Fall 5 Sterne.

Tanzmedizin in der Praxis
Tanzmedizin in der Praxis
von Liane Simmel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch auch für Nichttänzer in Sachen Haltung und Bewegungsschulung nach dem erfolgreichen Konzept der Spiraldynamik, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanzmedizin in der Praxis (Gebundene Ausgabe)
Wie gesagt, Liane Simmel versteht es toll das Konzept der Spiraldynamik, welches sich an den physikalischen Gesetzmässigkeiten der Natur orientiert, wenn es um Haltungs- und Bewegungsanalyse, bzw. -lernen geht. Auch wenn man nicht aus dem Metier der Tänzer kommt, ist es ein wirklich wertvolles, leicht verständlich und nachvollziehbares Buch für interessierte Laien und Bewegungsmenschen, welche sich in und mit der Schwerkraft und nicht gegen die Schwerkraft täglich bewegen wollen.