Profil für iPod Fan 909090 > Rezensionen

Beiträge von iPod Fan 909090

iPod Fan 909090 "ich Herz mei iPod" (Mariendorf, Berlin)

Seite: 1 | 2
8 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Ray Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 31. Juli 2012
super schnell geliefert, wie gewohnt. Aber leider ist das aufbringen der Folie nicht ganz so einfach. Da ich blond bin und nicht ganz so geduldig habe ich das meinen Mann machen lassen. Der hat mächtig geflucht. aber im großen und ganzen klebt die Folie gut und fast ohne Blasen. Für den günstigen Preis können wir ja auch noch ein paar mal üben.

Aqua Clean Magic Bamboo 6er Set
Aqua Clean Magic Bamboo 6er Set

3.0 von 5 Sternen Zu hoch gelobt, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Aqua Clean Magic Bamboo 6er Set (Badartikel)
Meine alten Mikrofaser tücher sind besser. Bambus muß nicht sein .Sie sind zwar sehr saugfähig aber in der Reinigungskraft nicht so doll. Die lila farbenen passen wenigstens gut ins Bad.

Gorenje Einbau-Kühlschrank RI 4158 W / HI 1526
Gorenje Einbau-Kühlschrank RI 4158 W / HI 1526

5.0 von 5 Sternen Alles schon gesagt!!!!!!!!!!, 15. Dezember 2010
Der Kühlschrank ist schön hell. Gut zu Reinigen. Und nicht zu hören. Echt gut. Die lieferung wie immer perfekt. Von Gorenje haben wir auch den Herd also keine unbekannte Größe. Und der Preis günstig.

Beko DSN 2521 X Teilintegrierter Geschirrspüler / Einbau / AAA / 1.05 kWh / 12 MGD / 15 L / 5 Spülprogramme / ECO-Funktion / 60 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2010
Eigentlich wollte ich nur nen neuen Kühschrank. Aber mein Mann sagte wir tauschen alle Stromfresser aus. Er spült am liebsten alles per Hand. Jetzt ist er so begeistert das ich mit dem Abwasch nichts mehr zu tun habe. Er benutzt zwar nur ein Programm, aber er spült nichts mehr vor, nicht einmal die Töpfe. Die Maschine ist flüster leise. Das Geschirr sauber und ich habe Freizeit. DANKE!!!!!!!!!

ADE KE 850 Kylie, Digitale Küchenwaage
ADE KE 850 Kylie, Digitale Küchenwaage

5.0 von 5 Sternen Flach, gut,günstig, 15. Dezember 2010
Ich bin sehr zufrieden. Da die Waage sehr flach ist kann ich sie gut verstauen. Die Wiegefläche ist ausreichend. Durch das gebürstete Metal wirkt sie auch noch elegant. Ich bin rundum zufieden.

Samsung SGH-F480i Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) ice silver
Samsung SGH-F480i Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) ice silver
Wird angeboten von Krev24

2.0 von 5 Sternen Macht nicht glücklich, 20. Juni 2010
War nichts für mich. Innerhalb 24 Stunden war der Ordner Kontakte dreimal abgestürzt.
Keine Spiele vorhanden, nur Demos. Spiele alle Kostenpflichtig. Photos allerdings sehr gut.
Bin mit dem Touchscreen auch nicht zurecht gekommen.

Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 20. Juni 2010
Super Handy.
Liegt gut in der Hand, Leichte Handhabung, Gute Fotos. Großes Display zum Spielen.Auch ohne Gebrauchsanweißung alles klar. Preis in ordnung. Kurz und knapp I love it.

Casio EXILIM EX-Z270 PK Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) pink

5.0 von 5 Sternen alleine schon die Farbe, 25. April 2010
Klein und Handlich. Nach richtiger Einstellung immer in meiner Tasche. Am besten ist der Best Shot. immer das richtige Programm zur Hand für ein optimales Photo.

Gabor 95.772.58, Damen Stiefel, braun, (Tucson Micro 6), EU 41, (US 7.5)
Gabor 95.772.58, Damen Stiefel, braun, (Tucson Micro 6), EU 41, (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Schade, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Gabor 95.772.58, Damen Stiefel (Schuhe)
Schade das ich den nicht auch noch in schwarz und weiß hab. die letzten Wintertage bin ich wie auf einer Wolke gelaufen. Gabor ist schon echt super.

JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz
JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 16. Juni 2009
Ich Habe mir das Gerät Gekauft und heute bekommen!
Geich angeschlossen und ich war begeistert der Sound ist für diese Preisklasse Super, Mega Klasse da hätte ich bei 95€ weniger erwartet.
Das mit dem Wackeln ann man verhindern, denn wenn man den iPod kauft ist immer ein Passender adapter dabei und dann sitzt er bomben fest. Und ne bessere Fernbedinnug kann man bei dem Preis und dem sound nicht erwartn =)
Absolute Kaufempfelung =) =) =)

Seite: 1 | 2