Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Puky Pukylino My First Puky kiwi
Puky Pukylino My First Puky kiwi
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahrzeug für kleine Flitzer, 25. Mai 2015
Wir haben das Pukylino für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft und uns gefällt das kleine Gefährt sehr gut. Mein Sohn ist bei seinen vielen Auf- und Abstiegsversuchen bisher noch nicht umgekippt. Er hat sich auch schon von vorn auf den Lenker gedrückt und selbst da blieb das Pukylino stehen. Wild fahren tut er noch nicht, aber das dauert sicher nicht mehr lange. Aber da muss man dann eh immer ein Auge auf die Kleinen haben. Kann mich bisher denjenigen, die mit dem Umkippen Probleme haben bzw. hatten zum Glück nicht anschließen. Wir erfreuen uns an diesem kleien Fahrzeug.

JNY Colourful Kids - Baby Jungen Mädchen Halstuch Dreieckstuch Sabbertuch LION CIRCUS in Bio-Baumwolle LC1355-00

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 25. Mai 2015
Ein sehr schönes Tuch mit sehr leuchtenden Farben. Es ist an der Rückseite mit einem weichen Fließ versehen. Es ist eher ein Tuch zum Schutz vor kalten Wind und für den Übergang. Für den Sommer halte ich es für nicht geeignet, da es durch den Stoff auf der Rückseite, doch zu warm wird. Aber nichts desto trotz ist dieses Tuch super verarbeitet und sieht auch noch richtig schick aus. Wir holen es im Herbst wieder raus :-)

Mexx Baby - Jungen Halstuch Bandana C&S, 3Er Pack, Gr. One Size, Weiß (Paper 112)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tücher, 25. Mai 2015
Habe für meinen Sohn Sabbe-Tücher gesucht. Diese sind super für den Sommer geeignet. Der Stoff ist angenehm weich und die Tücher sehen auch noch gut aus. Sie sind recht groß und können so auch sicher noch in zwei oder drei Jahren getragen werden, da ja die Tücher auch sehr neutral gehalten sind. Und der olle Sabber wird auch sehr gut aufgenommen.

Pampers Windeln Baby Dry Gr. 5 Junior 11-25 kg Monatsbox, 1er Pack (1 x 144 Stück)

5.0 von 5 Sternen Für mich immer noch die besten und dichtesten Windlen, 2. Mai 2015
Ich bin von den Windeln auch beim zweiten Kind überzeugt. Ich habe diverse Windeln von den Discountern probiert. Die waren eigentlich nicht schlecht bis zur Größe 4. Aber bei der Größe 5 habe ich dann die ersten großen Auslaufprobleme bei den Billigwindeln bekommen. Bin dann direkt zu Pampers Baby Dry zurück und das Geld bewährt sich bei uns. Kann mich den Leuten mit den Auslaufproblemen nicht anschließen. Bei uns halten die Windeln, bisher gab es noch kein Überlaufen oder Auslaufen. Die Windel ist auch teilweise nachts bis zu 12 Stunden um und es wird auch nachts mal ein großes Geschäft hinein gemacht. Bisher toi, toi, toi verspricht die Windel das, was auf der Packung draufsteht. Ich kann die Pampers Baby dry sehr empfehlen.

Fixoni Jungen Backyard Jeansset Latzhose + Body 2er Set, Denim, Gr. 50, 31639
Fixoni Jungen Backyard Jeansset Latzhose + Body 2er Set, Denim, Gr. 50, 31639

3.0 von 5 Sternen Body passt super, Hose nicht gelungen, 25. Februar 2015
Ich liebe den Body, er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine super Qualität. Sehr weicher Stoff, der auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausleihert. Die Jeanshose hat zwar eine super-Qualität, aber die Hosenträger sind einfach viel zu lang. Mein Sohn trägt jetzt Gr. 86, die Hose ist Gr. 74 und die Träger muss ich immer noch verknoten, damit es einigermaßen passt. Schade. Die Hose sollte dahingehend nocheinmal überarbeitet werden.

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

3.0 von 5 Sternen Spiel macht süchtig, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Tolles Spiel, dass süchtig macht. Ein paar Dinge sind aber noch verbesserungswürdig. Ich möchte kein Geld ausgeben und deswegen dauert das Eicheln sammeln sehr lange. Leider gibt es aber sehr viel nur für Eicheln zu kaufen. Also macht mehr Aufgaben, bei denen die Belohnung Eicheln sind. Wenn Scrat durchläuft und man ihn fängt, warum kann man dafür nicht 5 Eicheln bekommen, anstatt von Münzen. Und das Problem mit den Schneehaufen muss gelöst werden. Habe für die Aufgabe, 200 Schneehaufen wegzuräumen über eine Woche benötigt, weil während des Spiels einfach keine erschienen sind. Nur wenn ich das Spiel mal mehrer Stunden aufgelassen habe, kamen mal erschienen mal 5 Stück. Aber dann ist der Akku vom Handy oder Tablet runter - gar nicht gut. Die Animationen sind allerdings gut gelungen und auch die Dinowelt ist toll.

Sternenschweif, Das magische Buch
Sternenschweif, Das magische Buch
von Linda Chapman

4.0 von 5 Sternen schönes Buch, 28. Januar 2015
Tolles Buch im sehr schönen Einband. Das Buch ist durch die Entdeckeseiten schon etwas besonderes. Leider haben meine Tochter und ich b.v. versucht, wie bei einer Zeitschrift, die Seiten von innen heraus zu öffnen. Was für uns sehr logisch erschien. Leider haben wir erst bei der dritten Seite mitbekommen, das man die Seiten aussen öffnet. Schade, denn das Buch ist so wie auch all die anderen Sternenschweif Abenteuer sehr schön. Lag es an uns, dass wir Seiten eingerissen haben oder ist anderen, das auch schon passiert. Vielleicht sollte auf den ersten Seiten ein kleiner Hinweis “bitte hier öffnen“ aufgenommen werden. Aber vielleicht haben wir uns ja einfach auch nur dumm angestellt

The Fosters Staffel 1
The Fosters Staffel 1

5.0 von 5 Sternen tolle Serie mit klasse Schauspielern, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Fosters Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Macht Spaß zu gucken. Es ist nicht alles vorhersehbar und das macht die Fosters zu einer spannenden Serie. Die Geschichten wurden nicht aus anderen Serien übernommen, sondern sind neu. Die Rollen wurden klasse besetzt.

soccci Pirat Lauflernschuhe / Krabbelschuhe / Hausschuhe
soccci Pirat Lauflernschuhe / Krabbelschuhe / Hausschuhe
Wird angeboten von soccci
Preis: EUR 35,95 - EUR 45,95

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 21. Januar 2015
Trotz des doch relativ hohen Preises habe ich mich entschieden, diese Schuhe zu kaufen. Sie sehen nicht nur sehr gut aus, sondern passen auch wie erwartet sehr gut. Sie passen sich wie beschrieben an den Fuß an. Das Leder ist sehr weich und die Sohle ist ist einigermaßen rutschfest. Die Verarbeitung ist bei unseren Schuhe auch sehr gut. Aber wie jeder andere Schuh auch, kriegen es die Kleinen immer wieder in, dass auch diese Schuhe von den Füßen rutschen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, deswegen ein Punkt Abzug. Denke die Schuhe könnte man auch für ca. 20 Euro anbieten. Wir haben auch noch ein Paar Schuhe in grün mit Affenmuster, diese Schuhe sitzen übrigens perfekt und sind noch nicht vom Fuß gerutscht.

LEGO Wear Mädchen Jacke Tec JEANNE 604 - Winterjacke/Skijacke, Gr. 134, Rosa (BRIGHT PINK 474)
Wird angeboten von Rheingausproessling

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke - super Angebotspreis, 15. Dezember 2014
Die Jacke sieht super schick aus und in echt leuchten die Farbe noch viel schöner. Wir haben die Jacke ein Nummer größer bestellt, aber sie passt trotzdem schon. Meine Tochter ist begeistert und sie sagt, die Jacke hält schön warm. Wir haben die Jacke hier im Angebot gekauft, deswegen super Preis-Leistung. 100,00 € hätte ich nämlich nicht für eine Kinderjacke ausgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4