Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "LR0811" (40225)

Seite: 1 | 2 | 3
PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Sehr billige Verarbeitung, 21. Mai 2015
Das Material wirkt leider extrem billig, ist schon im Auslieferungszustand verbogen/schief und die beiden Hälften lassen sich nicht fest arretieren.

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

1.0 von 5 Sternen Generell gut aber technisch schlecht, 7. Januar 2015
Das Spiel an sich ist gut umgesetzt und macht Spaß.
Leider stürzt es öfters plötzlich ab - vor allem im Turnier-Modus, was besonders nach gewonnenen Vorrunden besonders ärgerlich ist!

YOU DON'T KNOW JACK for Kindle (Kindle Tablet Edition)
YOU DON'T KNOW JACK for Kindle (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Game is totally buggy, 26. November 2014
Too bad, the game loads forever and then crashes. Please provide a stable version! I really liked the PC version!

Spotify (Kindle Tablet Edition)
Spotify (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Super App, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify (Kindle Tablet Edition) (App)
Die Appstore ist super schick und benutzerfreundlich. Die Musikauswahl ist schon sehr gut! Ich habe einen etwas ausgefalleneren Geschmack und finde trotzdem auch viel von unbekannteren und ausländischen Interpreten. Leider gibt es dann aber oft nicht deren komplette Werke.

Bresser Überwachungskamera mit 5 Megapixel Farbsensor für Tag und Nacht (5,1 cm (2 Zoll) LCD-Display, SD-Kartenslot, USB, Sim-fähig, autom. MMS und E-Mail Bildversand)

1.0 von 5 Sternen E-Mail-Versand nicht möglich, da keine SSL-Verschlüsselung unterstützt wird, 3. Mai 2014
Ein guter Hersteller würde ein Firmware-Update anbieten, das auch mit SSL-Verschlüsselung klar kommt. Leider findet sich ein solches nicht auf der Website von Bresser. Ich bin sehr enttäuscht von dem ansonsten guten Produkt.
Ich habe selbst nach stundenlangem (internationalem) Suchen keinen Mail-Provider mehr gefunden, der einen Zugriff ohne SSL-Verschlüsselung erlaubt.

Das Produkt ist somit veraltet, überteuert und nicht wie geplant (und wie beworben) nutzbar. Da der Umstand, das keine SSL-Verschlüsselung nutzbar ist, hier auf Amazon nicht in der Produktbeschreibung erwähnt wird, gleichzeitig aber mit der (faktisch nicht nutzbaren) Email-Funktion geworben wird, handelt es sich meiner Meinung nach um Verbrauchertäuschung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 9:58 PM MEST

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DER SPIEGEL (App)
Die Appstore an sich ist ganz gut, das Magazin lässt sich sehr bequem darauf lesen.
Ich finde es allerdings sehr ärgerlich, dass man nach jedem neuen Öffnen der Appstore, die gewünschte Ausgabe mühselig wieder aus dem Menü heraus öffnen muss. Die zuletzt gelesene Ausgabe sollte direkt geöffnet werden oder zumindest mit einem Klick auswählbar sein.

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Maus leider ohne Konfigurationssoftware, 12. Februar 2014
Die Maus funktioniert sehr gut und liegt bequem in der Hand. Leider gibt es dazu keine Software oder Treiber. Das ist zwar generell kein Problem, da sie mit Standardtreibern gut funktioniert (Windows 7) aber leider gibt es so keine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu konfigurieren.

EDIT: Danke für den Hinweis! Das Programm "X-Mouse Button Control" schafft Abhilfe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 11:44 AM MEST

QlikView 11 for Developers
QlikView 11 for Developers

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: QlikView 11 for Developers (Kindle Edition)
Das Buch beginnt mit einer schlüssigen Einleitung für Einsteiger. Das nötige Theoriewissen (z.B. OLAP) wird anschaulich aber zum Glück nicht zu ausführlich erklärt. Dann wird anhand eines praxisnahen Beispiels die Entwicklung eines QlikView-Reports von A bis Z erläutert. Auch Erfahrene können hierbei noch dazulernen.

Brennenstuhl 4-Fach Gartensteckdose mit Erdspieß und 1,5 m Kabel 1154590
Brennenstuhl 4-Fach Gartensteckdose mit Erdspieß und 1,5 m Kabel 1154590
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Stecker bleiben nicht stecken, 18. Juni 2013
Ich weiß nicht, ob ich ein Gerät habe, das aus der Reihe fällt oder ob ich mich selbst blöd anstelle. Jedenfalls bleiben die Stecker der angeschlossenen Geräte nicht stecken in den 4 Steckdosen. Da scheint eine Federung zu sein, die die Stecker immer wieder heraus drückt. So ist das Ding jedenfalls absolut unbenutzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 11:38 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 9. November 2012
Leider wirkt der Armreif ein wenig billig (war ja auch nicht teuer) und schlecht verarbeitet. Die Steine stehen leider nach innen so weit über, dass der Reifen dann beim Tragen relativ weit vom Arm absteht und das sieht irgendwie komisch aus. Daher haben wir das Produkt zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3