Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Leist > Rezensionen

Beiträge von M. Leist

M. Leist "stingel02"

Seite: 1 | 2
TOKYO LAUNDRY 6794 Dunkelblau XL [4D4] Weste Jacke Hoodie Kapuze Übergangsjacke
TOKYO LAUNDRY 6794 Dunkelblau XL [4D4] Weste Jacke Hoodie Kapuze Übergangsjacke
Wird angeboten von Bolf-Brand

3.0 von 5 Sternen Schicke ärmellose Weste., 20. November 2015
Die Weste ist zweifelsohne schön, Farbe harmoniert sehr gut mit dem bunten Innenfutter. Gut für kalte Tage.
Unter die Weste passen sehr gut karierte oder gestreifte Flanellhemden. Einziges Manko (nervt ungeheuerlich)
sind die Reißverschlüsse (alle) die oft Klemmen und nebenliegendes Textil der Weste mitziehen.Weiterer kleiner Minuspunkt
ist die nicht abnehmbare Kapuzze.
M. Leist

Daryl Hall & John Oates - Live in Dublin (+ 2 Audio-CDs)
Daryl Hall & John Oates - Live in Dublin (+ 2 Audio-CDs)
DVD ~ Daryl Hall

1.0 von 5 Sternen Viel schlechter gehts wirklich nicht!, 2. Juli 2015
Was habe ich mich auf diese Dvd/CD gefreut. Leider ist mir nach dem Hören der 3 Scheiben die Freude schnell vergangen.
Fazit.: Ein solch schönes Konzert mit tollen Musikern und schönen Songs klanglich auf CD sowie Dvd (die Dvd klingt minimal besser)
durch Verzerrungen, Übersteuerung etc. zu verhunzen ist bei den heutigen techn. Möglichkeiten eine Frechheit.
Eine solche Veröffentlichung ärgert nicht nur den kompetenden Hörer, er schadet auch dem Künstler. Aber in der Musikbranche liegt
das Interesse scheinbar erstrangig an der schnellen Mark.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 4:56 PM MEST

Jack Bruce & His Big Blues Band - Live 2012
Jack Bruce & His Big Blues Band - Live 2012

3.0 von 5 Sternen Gute Musik mieser Sound!, 4. April 2014
Es ist immer wieder erstaunlich was auch heute noch für gute Musik live dargeboten wird.Dieses Jack Bruce Album ist dafür
ein guter Beweis. Über 2 Silberscheiben gibt es musikalisch einen bestens aufgelegten Altmeister der seine Instrumente und
die Stimme sehr gut in Szene setzt auch gibt es an den musikalischen Fähigkeiten der Begleitband nichts auszusetzen. Wirklich ganz
toll finde ich die Bläsersection auf dieser 2012er Liveaufnahme. Vermiest wird das gute Gesamtwerk durch die äusserst bescheidene
Aufnahmequalität, mit den heutigen techn. Möglichlichkeiten (2012!) müßte nach meiner Meinung da mehr machbar sein.
Schade!

Esprit Herren-Armbanduhr XL Verdugo Chrono Chronograph Quarz Leder ES104111001
Esprit Herren-Armbanduhr XL Verdugo Chrono Chronograph Quarz Leder ES104111001
Wird angeboten von Uhren-Onda

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Esprit wäre wünschenswert!, 28. März 2014
Die Uhr gefällt durch eine für Männer passende Größe, sowie einem angenehm schlicht aussehenden Zifferblatt auch die
Wertigkeit hinterlässt für den Preis einen guten Eindruck. Über die Zeitgenauigkeit und Haltbarkeit der Verdugo zu urteilen
wäre zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht. Minuspunkte der Uhr sind für mich auf jeden Fall die schlechte Ablesbarkeit bei nicht
optimalen Lichtverhältnissen (Kontrast Zeiger-Ziffernblatt) und die sehr mäßige Leuchtkraft der Zeiger.

The Change of the Century
The Change of the Century
Wird angeboten von LES GALETTES ARGENTEES

2.0 von 5 Sternen Schwierig, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Change of the Century (Audio CD)
Über eine solche Produktion zu schreiben ist nicht einfach. Als Fan der der Kölner Formation Can und vom musikalischen
Können deren Schlagzeugers Jaki Liebezeit bin ich total überzeugt. Nachdem ich mir in der letzten Zeit 2 Alben von Liebezeit
mit Burnt Friedman zugelegt habe (tolle Musik Sekret Rythm 1 u.2) kaufte ich mir auch The Change of the Century von Liebezeit
mit seiner Band the Club of Chaos. Der Bandname macht der Musik
alle Ehre, Chaos pur. Auch
nach mehren Hörversuchen kann ich hier keine musikalische Einheit finden und vermisse jegliche Harmonien. Nur die Soundqualität
und der schlicht gemachte Digipak finden gefallen.

Dream 1973-2011
Dream 1973-2011

5.0 von 5 Sternen Sehr gute 5 CD Box von Michael Franks!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream 1973-2011 (Audio CD)
Geniales Werk für Freunde von Michael Franks oder die die es noch werden wollen. Hier
bekommt der Fan für realativ wenig Geld super Musik, angenehmen Sound und eine schön gearbeitete Box
mit 5 Cds ! Die Cds 1-4 sind Zusammenstellungen der Werke von 1973-2011 incl. einiger Raritäten (z.B Musik aus
Soundtracks). CD 5 ist eine Liveaufnahme mit der Superband Crossfire die früher nur als teuerer Import schwer
erhältlich war, einer wahrer Musikgenuß!! Zusätzlich sind alle Aufnahmen remastered somit klanglich besser als
das Ursprungsmaterial. Der Sound wird meiner Meinung nach nur von den teueren SHM Japan Pressungen überboten.
Wem die Musik von Michael Franks gefällt macht beim Kauf dieser Box garantiert keinen Fehler!

Göttsching,Manuel - Blackouts
Göttsching,Manuel - Blackouts

2.0 von 5 Sternen Spärlichste Aufmachung der Neuauflage des E- Klassikers, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Göttsching,Manuel - Blackouts (Audio CD)
Neuauflage des Elektronik Klassikers Ashra Blackouts jetzt unter dem Namen des
Machers Manuel Göttsching. Den Titel Blackouts und den gleichen Sound wie bei der Erstausgabe hat
der gute Göttsching beibehalten. Schade das bei einer Neuauflage von solch schöner E - Musik
keine Klangverbesserung noch eine wertigere Aufmachung des Covers vorgenommen worden ist. Ach ja, einen
Aufkleber (Manuel Göttsching Classic Collection) zum Verunstalten gibts dann auch noch! Danke an alle Beteiligten
zu diesem BLACKOUT!

Lake / Lake II / Paradise Island
Lake / Lake II / Paradise Island

5.0 von 5 Sternen Endlich Lake 1, 2 und Paradies Island Remastered, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lake / Lake II / Paradise Island (Audio CD)
Sehr freudige Nachricht für mich und wahrscheinlich viele andere Freunde der Gruppe Lake.
Am 8.11 dieses Jahres erscheint bei BGO Lake/Lake2 und Pardise Island als Doppel CD.
Die Erstlingswerke als Einzel Cd zu erwerben war in den letzten Jahren recht schwierig und mit relativ hohen Kosten
verbunden. Hatte man die Teile wurde man zwar mit guter Musik aber nur mit mäßigen Sound verwöhnt.Dies ändert
sich beim Erwerb dieser DoCd. Das Remastered ist für meinen Geschmack brauchbar und auch das Booklet belegt die
wichtigsten Detalis zu den jeweiligen Aufnahmen. Selbst beim Verteilen der gesamten Musiktitel auf 2 CDs zeigte
BGO Verstand, CD 1 besteht aus der längeren Lake 1 CD 2 aus Lake2 und Paradise Island. Fazit: Supermusik im
zeitgemäßen Sound zum fairen Preis.
MfG
M.Leist Marpingen/Saar
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 5:43 PM CET

A Song for All Seasons
A Song for All Seasons

5.0 von 5 Sternen Tolles Remastered!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A Song for All Seasons (Audio CD)
Ich muß an dieser Stelle der Firma Repertoire Records wiedereinmal höchstes Lob zollen!
Waren die alten Aufnahmen zu den Cds A Song for all Seasons und Novella mehr als dürftig
und klanglich sehr dünn, so machen die oben aufgeführten richtig Freude beim Hören!
Hut ab sehr ordentliche Arbeit zu recht kleinen Preis. Hier könnten sich andere Labels z.B Esoteric (cherry Red) Nachhilfe geben lassen.
Mfg
M. Leist/ Marpingen Saar

Bullinamingvase
Bullinamingvase

4.0 von 5 Sternen ROY HARPER BULLINAMIGVASE, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bullinamingvase (Audio CD)
Erst nach lesen einer Pink Floyd Biografie bin ich auf Roy Harper gekommen.
Zwar wusste ich das Roy die Vocals zum Floyd Song HAVE A CIGAR (auf Wish you Where Here)
beisteuerte, das wars auch schon. Danach kaufte ich mir das oben genannte Werk und die Scheiben
Stormcook und HQ. Mit Worten ist die Musik von Harper für mich schwer zu beschreiben, für
mich schon very British, harmonische Folkeinflüße rockig untermalt und profimäßig. Auch die
Liste der Begleitmusiker ( Bezug auf HQ ) D. Gilmour, Bill Bruford Chris Spedding zollt von
Güte. Obwohl diese Aufnahmen nicht die neusten sind überzeugt der Sound! Für meine Sammlung
eine großartige Bereicherung!
MfG