Profil für CF > Rezensionen

Zierstreifen 4 mm, 10 m für Auto, Boot, Modellbau und mehr - SILBER MATT
Zierstreifen 4 mm, 10 m für Auto, Boot, Modellbau und mehr - SILBER MATT
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Gut zum Basteln, 24. Mai 2015
Habe den Zierstreifen für ein Bild verwendet, er ließ sich gut zuschneiden und verkleben. Und war für dem Zweck gut geeignet.

Remonte Liv R1719, Damen Halbschuhe, Blau (atlantic 03), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)
Wird angeboten von abcshoes

5.0 von 5 Sternen CF, 10. April 2015
Tolle Passform, bequem und sieht dabei gut aus. Schuhe von Remonte kann man blind bestellen und wird nicht enttäuscht. Daher immer wieder gern.

ECENCE Samsung Galaxy S5 mini 3in1 Zubehör Set case schutz hülle handy tasche cover schale schwarz, blau, transparent 12010405
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Enfach Top, 25. Januar 2015
Bei dem Preisleistungsverhältnis kann ich nur TOP sagen, der erste Sturz ist schon überstanden. Die Hülle passt optimal aufs Samsung S5 Mini und der Preis für drei Hüllen unschlagbar, wenn ich auch nicht verstehen kann, warum eine einzelne blaue Hülle mehr kostet als die drei hier. Nun ja, jetzt hab ich eben drei Hüllen.

ECENCE Samsung Galaxy S5 mini handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover inklusive Displayschutzfolie Book-Style mit Standfunktion Standfuss hellblau 41020103
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 25. Januar 2015
Die Hülle ist nicht super verarbeitet, aber für den Preis völlig in Ordnung.
Leider ist sie etwas steif, sodass man den Deckel beim Telefonieren nicht leicht nach hinten wegbiegen kann.

Tüll Stoff PINK mit Glitzer Meterware
Tüll Stoff PINK mit Glitzer Meterware
Wird angeboten von mc-Stoff

1.0 von 5 Sternen Hatte vier verschiedene Tülle beim Anbieter bestellt, die Farben weichen von den Fotos ab. Und leider ist auch die Qualität sehr, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tüll Stoff PINK mit Glitzer Meterware
Hatte vier verschiedene Tülle beim Anbieter bestellt, die Farben weichen von den Fotos ab. Und leider ist auch die Qualität sehr unterschiedlich, einer hat guten Stand, die anderen sind viel zu weich und ergeben so leider kein schön stehendes Petticoat :-(.
Der Glitzer auf dem Tüll fällt leider schon beim Anschauen ab und verteilt sich einfach überall.
Beim nächsten Mal ziehe ich dann doch wieder den Stoffladen vor, anstatt Internet, da ich dort die Stoffe vorher anfassen kann.

Varta LCD Charger Ladegerät für 4 AA/AAA Akkus (inkl.  4 AA Akkus mit je 2100 mAh)
Varta LCD Charger Ladegerät für 4 AA/AAA Akkus (inkl. 4 AA Akkus mit je 2100 mAh)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Februar 2014
Das Ladegerät ist klein und kompakt, kann überall hin mitgenommen werden und läd die Akkus schnell und zuverlässig. DiIe Anzeige ist nicht zwangsläufig nötig, ein Lämpchen mit rot/grün würde es auch tun.

Olympus SP-700 Digitalkamera (6 Megapixel, 3`` Display) in silber
Olympus SP-700 Digitalkamera (6 Megapixel, 3`` Display) in silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 24. Februar 2014
Eine tolle Kamera, die schöne Bilder schießt und leicht in der Bedienung ist. Selbst der Einsatz bei Sonne, Strand und Wasser kann sie nicht von ihren Aufgaben abhalten. Die macht einfach viel mit.

Fachwissen Bekleidung
Fachwissen Bekleidung

4.0 von 5 Sternen Gutes Wissen, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachwissen Bekleidung (Gebundene Ausgabe)
Habe mir das Buch damals fürs Studium kaufen müssen, habe es viel genutzt und schlage auch heute gern darin nach, wenn ich mal nicht weiter weiß.

House of Horrors-Haus der Angst
House of Horrors-Haus der Angst

5.0 von 5 Sternen Immer gern wieder, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Horrors-Haus der Angst (Audio CD)
Als Drei ??? Fan kann ich diese Folge uneingeschränkt weiterempfehlen. Wieder Stunden voller Spannung im neuen Abenteuer der drei Jungs.

161/Die blutenden Bilder
161/Die blutenden Bilder

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/Die blutenden Bilder (Audio CD)
Als Drei ??? Fan kann ich diese Folge uneingeschränkt weiterempfehlen. Wieder eine Stunde voller Spannung im neuen Abenteuer der drei Jungs.

Seite: 1 | 2