Profil für Plinio Rossi > Rezensionen

Beiträge von Plinio Rossi

Plinio Rossi "Sammelkiste" (Varese/Italien)

Seite: 1 | 2
Familie Semmeling - Einmal im Leben - Geschichte eines Eigenheims / Alle Jahre wieder (4DVDs)
DVD ~ Antje Hagen, Günter Strack Fritz Lichtenhahn
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Fernsehunterhaltung der Meisterklasse!, 28. August 2014
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auf diesen 4 DVDs sind absolute Meisterwerke der deutschen TV-und Fernsehgeschichte mit dem Anspruch zur Unterhaltung aber besonders Informationsanspruch ; das Bau-und Urlaubswesen; zu finden.
Gegen diese hervorragenden Qualität des öffentlich rechtlichen Fernsehens ARD; ZDF kann man getrost das sogenannte " Harz 4 Fernsehen wie RTL, Vox, Sat mit Ihrer unterirdischen Programmqualität zur Volksverblödung getrost irgendwo hin einpacken.

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt der Spitzenklasse!, 23. Juli 2014
Erst einmal möchte ich an dieser Stelle anfügen, das ich diese Soundbar diesmal nicht hier bei Amazon gekauft habe, da es hier an meinem Wohnort in Mailand eine 24-Sonderaktion von Saturn Italia gab, und ich sofort zugegriffen habe; aber ich möchte trotzdem ani dieser Stelle mit besten Gewissen eine klare Kaufempfehlung für alle Kunden von Amazon aussprechen, denn dieses Gerät ist in Bezug auf Qualität und Leistung jeden Euro wert ; da kommen andere bekannte Konkurrenzprodukte mit Längen nicht heran. Was kann ich sagen, hervorragende Soundqualität sowohl bei Filmen und auch Musik. Klare Kaufempfehlung!

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Player für kleines Geld!, 29. Juni 2014
Sehr guter Blue-ray Player mit allen wichtigen Grundfunktionen; sehr gute Bildqualität und Sound. Ich persönlich brauchte kein 3-D oder Wireless-Lan, ein Kabel tut es auch und 3-D wird sowieso erst in einigen Jahren interessant was die Breite des Filmangebots angeht; darauf kann ich locker verzichten,
Auch das Online-Angebot von Sony lässt keine Wünsche offen, ist für mich aber ebenfalls eher zweitrangig da das meiste davon ist natürlich kostenpflichtig; aber die Funktion des Internet Radios ist schon klasse. Für Sparfüchse und preisbewusste Kunden ist dieser Player eine klare Kaufempfehlung!

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 [5 DVDs]
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 [5 DVDs]
DVD ~ Sofia Helin

5.0 von 5 Sternen Eine Krimiserie der Meisterklasse und höchsten Niveau auf verscheidende Themen!, 21. April 2014
Was soll man dazu noch sagen, an dieses Niveau kommen deutsche Krimiserien um Längen nicht ran. Einfach kaufen und sich gut unterhalten lassen!

TP-LINK TD-W8961NB(DE) WLAN ADSL2+ Modem Router (300 Mbit/s, Annex B, Annex J), Unterstützt IP-basierte Anschlüsse

5.0 von 5 Sternen Ein Router der Spitzenklasse!, 26. November 2013
Hallo zusammen, ich habe zwar diesen Router diesmal nicht bei Amazon mir besorgt; ich kann diesen aber uneinschränkt für den " Heimbereich" wo er für alle gängigen Anwendungen völlig ausreicht; empfehlen.

Ich hatte einen Schießbefehl: Gezählte Tage im Eichsfeld
Ich hatte einen Schießbefehl: Gezählte Tage im Eichsfeld
von Paul Küch

5.0 von 5 Sternen Ein Buch der Meisterklasse, 1. September 2013
Ein Buch der Meisterklasse, sehr anschaulich und informativ geschrieben, der Autor ist wirklich ein Insider zum Thema, Deutch-Deutsche Grenze. Fuer alle die sich fuer deutsche Geschichte der neueren Zeit interessieren, klare Kaufempfehlung.

Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für iPod schwarz
Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein !, 1. Mai 2013
Hallo an alle, ich habe zwar nicht dieses Gerät bei Amazon diesmal gekauft, aber ich kann dieses schicke Teil von Logitech uneingeschränkt empfehlen. Es besitzt einen sehr guten raumfüllenden Klang. Es reicht vollkommen für den Hausgebrauch aus! Alle anderen Modelle von Logitech konnte ich direkt im Geschäft testen. Fazit: Man zahlt erheblich mehr, aber es gibt keinen grossen Unterschied zumindest vom Sound. Was evtl. fehlt wäre ein Kopfhöreranschluss, aber o.k, ich kann es verschmerzen! Unbedingte Kaufempfehlung!

LG BP40NS20.AUAE10B externer Blu-ray Brenner (8x DVD+R/W, 6x DVD±R, USB 2.0) grau
Wird angeboten von Appods

4.0 von 5 Sternen Leider gilt die 3-D Software nur Windows!, 4. Januar 2013
Insgesamt bin ich mit diesem Brenner sehr zufrieden, denn er verrichtet seine Arbeit an meinem Mac einwandfrei. Ich möchte an dieser Stelle nur präventiv hinzu fügen das die beilegte 3-D Software leider nur für Windows Betriebssysteme bestimmt ist, Mac- Nutzer gehen da leider leer aus. Deswegen vergebe ich hier "nur" 4 Sterne; ansonsten klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 7:37 PM CET

White Light
White Light

5.0 von 5 Sternen Ein Song der Spitzenklasse!, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
Wenn George Michael einen Song komponiert; haben wir es immer mit Musik der Extraklasse zu tun; wie auch hier in "White Light". Ich freue mich schon sehr auf das neue Album. Unbedingte Kaufempfehlung!

Dance Academy 2 [VHS]
Dance Academy 2 [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen als Sammerstück für Liebhaber der Tanzfilme der 80er Jahre!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Dance Academy 2 [VHS] (Videokassette)
Sehr guter Film für die Tanz-Generation der 80er Jahre mit hervorragender Filmmusik,und Chorographie für Modern New Jazz-Tanz für Sammler und Liebhaber der Tanzfilme der 80er Jahre wie Footlose, Dirty Dancing, Flash-Dance , Salsa, sowie Dance-Academy 1 sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2