holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Plinio Rossi > Rezensionen

Beiträge von Plinio Rossi

Plinio Rossi "Sammelkiste" (Varese/Italien)

Seite: 1 | 2 | 3
Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel ( DEFA-Synchronisation )
Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel ( DEFA-Synchronisation )
DVD ~ Petra Cernocká

5.0 von 5 Sternen Top Film!, 11. Februar 2016
Super Film mit viel Liebe zur Fantasie sowie Erzählkunst, Es macht einfach Spass dieser Geschichte zuzuschauen. Dagegen kann man den heutigen " Serien- und Filmschrott " für die Kids von heute sofort die Toilette runterspülen...!

Jordskott - Die Rache des Waldes - Staffel 1 [Blu-ray]
Jordskott - Die Rache des Waldes - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Moa Gammel

5.0 von 5 Sternen Eine Serie der Extraklasse, 8. Februar 2016
Einfach nur hervorragend gute und spannende Unterhaltung, packend bis zum Schluss. Super Naturaufnahmen; die sich gut in das Ambiente einfügen. Zugreifen!

Eyewitness [DVD] [UK Import]
Eyewitness [DVD] [UK Import]
DVD ~ Yngve Berven
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Spannende Krimi-Unterhaltung mit vielen sozialen Themen aus Norwegen!, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eyewitness [DVD] [UK Import] (DVD)
An alle Kunden von Amazon,

die sich gerne eine sehr spannende Krimi- Serie aus Norwegen; Skandinavien ; die auch viele soziale Themen, wie Homosexualität unter jungen Leuten, Banden-Kriminalität von Motorad-Clubs , Drogen etc. sowie eine gute und realistische Darstellung von Polizeiarbeit vermittelt, kann ich diese Serie ohne Einschränkung empfehlen. Der Zuschauer wird gleich von der ersten Folge durch die Atmosphäre sowie Ambiente von guten Naturaufnahmen von Norwegen/ Skandinavien angezogen, zusammen mit den überzeugenden Darstellern und der passenden Filmmusik ergibt das ganze eine überzeugende Mischung von guter Unterhaltung.

Ich habe zwar mir diese Serie nicht hier bei Amazon besorgt, da ich die Möglichkeit hatte diese Serie in der BBC in der Originalsprache mit Englischen Untertiteln anzusehen, ferner lief diese Serie mit Erfolg 2015 auf Arte. Alle vorangegangen negativen Rezensionen hier an dieser Stelle kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Also viel Spass beim Zuschauen !

Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz
Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer!, 12. November 2015
Sehr guter Kopfhörer mit guten Sound für kleines Geld. Ich habe diesen Kopfhörer zwar diesmal nicht bei Amazon erworben, kann diesen aber uneingeschränkt für " Normalverbraucher empfehlen!

Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ David McCallum
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Eine TV-Serie der Meisterklasse!, 19. August 2015
Diese TV-Serie ist einfach nur Kult der 70er Jahre, schön das es diese endlich auf DVD gibt. Dagegen kann man den Serienschrott von heute getrost sich sparen anzuschauen... Klare Kaufempfehlung+

S.O.S. CHARTERBOOT - Die komplette Serie ( 4 DVDs - über 21 Std Laufzeit)
S.O.S. CHARTERBOOT - Die komplette Serie ( 4 DVDs - über 21 Std Laufzeit)
DVD ~ Ty Hardin
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Serienfeeling der 70er Jahre!, 19. Mai 2015
Einfach nur Nostalgie pur für alle die diese Serie in ihrer Jugend in den 70er Jahren erleben durften, sehr zu empfehlen!

Headhunters
Headhunters
DVD ~ Aksel Hennie

5.0 von 5 Sternen Ein Kult-Film der Meisterklasse!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Headhunters (DVD)
An alle Krimifans, schreibt den Verantwortlichen der ARD und dem ZDF das Sie unbedingt ihre verantwortlichen Redakteure, Drehbuchschreiber und Regisseure in die "Lehre nach Skandinavien schicken sollen, " denn was es hier an filmischen Meisterwerken im Bereich Krimi, Noir, und Thriller ist nach meiner Meinung das zur Beste was es in diesem Genre überhaupt gibt.... selbstverständlich gehört auch dieser Film " Headhunters" dazu... ! viel verraten möchte ich nicht.... aber es ist bereits jetzt ein " Kult-Film; unbedingt kaufen und anschauen!

August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - OSX/Windows TV Dongle
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott; nicht im geringsten zu empfehlen; Finger weg!, 10. März 2015
An alle Kunden von Amazon, die sich evtl.diesen TV-Stick interessieren, ich kann nur raten, die Finger davon zu lassen; denn dieser TV-Stick hat mir mein gesamtes Mac Book Pro , bzw. das gesamte Mainboard durch einen Kurzschluss zerstört, so das ich eine Reparatur von fast 600 Euro investieren musste. Laut Apple Reparaturservice bei uns in Mailand gab man mir telefonisch die Auskunft, das dies nicht der einzige Fall mit diesem Stick gewesen wäre. Wenn andere Kunden nach einer ausgiebigen Testphase mit diesem TV Stick zu anderen Bewertungen kommen, ohne das Ihr Mac oder PC einen Schaden erlitten hat, möchte ich das fairerweise anerkennen . Aber nach meiner persönlichen Erfahrung mit diesem Produkt kann ich nur von einem Kauf abraten.

Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System
Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound!, 4. Februar 2015
Als erstes, ich habe diese Boxen zwar diesmal nicht bei Amazon erworben, möchte aber diese Boxen uneingeschränkt empfehlen, für alle die einen guten Sound für Sprache, Musik und Filme am Computer mögen. Ich selber betreibe diese Boxen an einem Mac Book Pro 2012.

Familie Semmeling - Einmal im Leben - Geschichte eines Eigenheims / Alle Jahre wieder (4DVDs)
DVD ~ Antje Hagen, Günter Strack Fritz Lichtenhahn
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Fernsehunterhaltung der Meisterklasse!, 28. August 2014
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auf diesen 4 DVDs sind absolute Meisterwerke der deutschen TV-und Fernsehgeschichte mit dem Anspruch zur Unterhaltung aber besonders Informationsanspruch ; das Bau-und Urlaubswesen; zu finden.
Gegen diese hervorragenden Qualität des öffentlich rechtlichen Fernsehens ARD; ZDF kann man getrost das sogenannte " Harz 4 Fernsehen wie RTL, Vox, Sat mit Ihrer unterirdischen Programmqualität zur Volksverblödung getrost irgendwo hin einpacken.

Seite: 1 | 2 | 3