Profil für Cinderella3791 > Rezensionen

Desigual Damen Kleid, FLECHAZO
Desigual Damen Kleid, FLECHAZO
Preis: EUR 31,19 - EUR 74,00

5.0 von 5 Sternen Ausgefallenes Sommerkleid, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FLECHAZO (Textilien)
Dieses Kleid wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingsstücke dieses Sommers in meinem Kleiderschrank.

Wunderschöne leuchtende Farben, es macht eine sehr gute Figur durch den breiten Bund, fällt schön und hat eine sehr vorteilhafte, knieumspielende Länge. Optisch bin ich voll begeistert. Von der Größe fällt 36 auch aus wie 36 und ich kann jetzt nicht feststellen, dass es über die Schultern rutscht, egal ob man sitzt oder steht.

Diue Verarbeitung sieht gut aus, bis auf dieses ohne Saum abgeschnittenen Kanten unten, was ich eigentlich nicht so sehr mag, aber wohl typisch ist bei Desigual. Die Mandalas sind akurat genäht, bleibt nur abzuwarten, wie die Prints nach mehrmaliger Wäsche aussehen, da sie sich irgendwie nach Paltikfolie anfühlen.

Für den reduzierten Preis jetzt aber ein ganz tolles, ausgefallenes Kleid. Ich überlege, ob ich es mir nicht nochmal oder in einer anderen Farbe bestelle.

Energy Oracle Cards: A 53-Card Deck and Guidebook
Energy Oracle Cards: A 53-Card Deck and Guidebook
von Sandra Anne Taylor
  Karten

5.0 von 5 Sternen Karten mit sehr viel positiver Energie, 26. Juni 2014
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber hier habe ich das Bedürfnis danach.

Ich muss vorwegnehmen, dass ich nicht viel Ahnung von Legesytemen und Kartendeutungen habe und auch nichts von langfristigen Zukunftsvorhersagen halte. Ich wollte einfach für mich ein Deck, mit dem ich mir bestimmte Situationen anschauen und für mich deuten und vielleicht aus einem neuen Blickwinkel betrachten kann.

Das gelingt mir mit diesen Karten, die auch noch so wunderschön anzuschauen sind, total gut und meine spontanen Intuitionen und Gedanken decken sich überraschend gut mit den Erklärungen im beiliegenden Heftchen.

Besonders schön finde ich für mich, dass auch auf Karten mit negative erscheinenden Situationen irgendwo etwas Positves in Form von Licht oder Symbolen zu entdecken ist, was einem den Anstoß gibt, die Sache zu überdencken und die Sichtweise darauf zu ändern, ob es wirklich auswegslos ist wie es gerade erscheinen mag.

Für mich war das Deck ein Volltreffer und ich würde die Karten jederzeit wieder kaufen.

Die kleine Prinzessin
Die kleine Prinzessin
DVD ~ Shirley Temple

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 24. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Prinzessin (DVD)
Ich muss zugeben, ich kannte diese Version der Kleinen Prinzessin noch nicht, nur den Roman und eine Serie, die in meiner Kinderzeit lief.

Daher war ich schon etwas enttäuscht, dass die Handlung dieses Film doch ziemlich davon abweicht. Das wäre aber noch nicht das schlimmste, denn so ist der Film ganz nett und kurzweilig anzusehen.

Wenn dass denn möglich wäre! Denn die Bildqualtität ist jenseits von Gut und Böse. Total verschwommen, ruckelnd und bei schnelleren Bildbewegungen nur Klötzchengrafik. Da ist ja Jepg besser!

Also von ungetrübter Fernsehfreude kann man da im wahrsten Sinne des Wortes nicht sprechen. Ich kann diesen Film wegen der ungenügenden Qualität leider nicht empfehlen, bestenfalls hartgesottenen Shirley Temple Fans.