Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Hundebuggy Comfort EFA schwarz grau von Innopet
Hundebuggy Comfort EFA schwarz grau von Innopet
Wird angeboten von Hundekomfort

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 28. Februar 2016
bei 5 Katzen lohnt sich ein Bugy! Das Teil ist stabil und prima zu führen, einsteigen in den Bus stellt kein Problem dar. Nur Treppen mit Inhalt tragen, ist schwierig.

Trixie 43861 Alicante Kratzbaum, 142 cm, beige
Trixie 43861 Alicante Kratzbaum, 142 cm, beige
Wird angeboten von Speed-Box

3.0 von 5 Sternen scheint ok zu sein, wackelt wenn Katze runterspringt, 2. Januar 2016
der Kratzbaum ist stabil (in sich), springt aber einer meiner Kater von ihm ab, wackelt er. Ich muss den Kratzbaum demnach noch am Boden beschweren. Nur einer meiner Kater (Siam-Format) passt in die Höhle, ist also kein Kratzbaum für Main Coones oder eher etwas für junge Katzen.
Ansonsten ist er sehr schön und wurde sehr gut angenommen.
Verarbeitung scheint gut zu sein, das zeigt sich aber erst nach einigen Monaten. Die Platten sind jedenfalls stabiler als beim alten Baum.

Rocktile Empire CF-6021SSFM Westerngitarre natur (Dreadnought mit Cutaway, Decke: Mahagoni, Boden & Zarge: Mahagoni, Hals: Mahagoni)

5.0 von 5 Sternen Super Gitarre, 3. Dezember 2015
Als ich die Gitarre für meinen Mann aussuchte (er wollte wenig Geld ausgeben), dachte ich mir, macht man kaum etwas falsch und rechnete mit einem mittelmäßigem Produkt.
Nun ist sie da und wir finden sie beide klasse.
Ich selbst spiele Duesenberg TV custom Deluxe und Ovation und meine diese Gitarre ist mehr als 99 € wert. Bundreinheit, Mechaniken, Verarbeitung, Klang - eigentlich alles gut. Die Verpackung war ausreichend, sie kam ohne Mängel hier an.
Die Saiten sollte man tauschen (sie färben ab :-)), aber die ansonsten gelieferte Qualität macht das locker wett.
Volle Kaufempfehlung!

Schwarze Ghillie Brogue Highland Wear Schuhe Option UK 6
Schwarze Ghillie Brogue Highland Wear Schuhe Option UK 6

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 26. Januar 2015
Diese Schuhe sind hervorragend gearbeitet. Man muss wissen, dass eine Gummisohle zum Schutz noch drauf muss - dies ist aber normal und bei allen Ghillie Brogues so.

Kilt Hose Socken Plain Black Option UK 6 - 9 US 39-43
Kilt Hose Socken Plain Black Option UK 6 - 9 US 39-43

5.0 von 5 Sternen So sollen sie sein, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kilt Hose Socken Plain Black (Textilien)
Die Hoses sind sehr gut gearbeitet, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, sitzen wie es sein soll. Original Hoses, Qualität stimmt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmig, 26. Januar 2015
Gute Verarbeitung, Stoff gut, farbecht, für ein Mischgewebe-Kilt ist er wie er sein soll, guter Sitz. Wer mehr erwartet, darf 400 Euro hinlegen. Von daher passt Preis-Leistungsverhältnis.

4/4 Cello inklusive Bogen und Tasche
4/4 Cello inklusive Bogen und Tasche
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 4/4 Cello inklusive Bogen und Tasche
Für den Preis von nicht einmal 170 € kommt ein gutes Einsteigerinstrument. Ich bin zwar kein Cellist, aber soweit ich es von der Violine her kenne, ist das Cello durchaus in Ordnung um damit anzufangen. Positiv auch, dass weder eine Saite gerissen ist, noch die Saiten sich ohne Kreide verstimmen. Chinesischer Hersteller mit ordentlicher Qualität.

Bugera BC15 Vintage Gitarrenverstärker
Bugera BC15 Vintage Gitarrenverstärker

5.0 von 5 Sternen Guter Verstärker, 14. November 2014
Der Kleine macht was her. Satter, warmer Sound, sehr gute Verarbeitung. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde auch das Design ansprechend. Der kann auch gut laut sein, für die Wohnung wäre er voll aufgedreht viel zu laut, aber man kann ja auch leiser stellen ;)

Nagervoliere RIO anthrazit-hellgrau
Nagervoliere RIO anthrazit-hellgrau
Wird angeboten von MLV-24

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmen, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagervoliere RIO anthrazit-hellgrau (Misc.)
Lieferung kam super pünktlich. Montag aufgebaut und die kaum waren die Ratten drin, haben sie vor Freude Luftsprünge gemacht.
Stabile Voliere mit viel Zubehör für Kleinnager, auch relativ einfach alleine (als Frau) aufzubauen.
Ausbruchssicher scheint sie auch zu sein. Die Bodenwanne hat eine kleine Beule daher ein Stern Abzug, das stört aber nicht. Empfehlenswert.

Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven
Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven

5.0 von 5 Sternen Sehr intensiv, 6. Oktober 2013
Das Buch kann man auch ohne, dass es langweillig wird, merhmals lesen. So einfach wie es oft in anderen Büchern dargestellt wird, ist es nicht und das hat der Autor sehr gut beschriebenv - trotzdem gibt das Buch gibt praktische Tipps zur Beurteilung ob das Gegenüber gelogen hat oder nicht.

Seite: 1 | 2