Profil für fredfetsch > Rezensionen

5 Stück " RIESIGES HERZ " HIMMELSLATERNE SKYLATERNE ultra groß
5 Stück " RIESIGES HERZ " HIMMELSLATERNE SKYLATERNE ultra groß
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen super romantisch!, 1. März 2014
Die Laterne muss sehr ! vorsichtig ausgepackt und entfaltet werden. Dann etwas reinpusten, damit sich die Hülle schon mal aufbläht. Jetzt das Wachsstück unten befestigen, anzünden (solange am besten eine zweite Person die Hülle hält. Nach kurzer Zeit entwickelt sich Auftrieb, der die Laterne langsam nach oben schweben und bedächtig davon treiben lässt. Grundvoraussetzung ist absolute Windstille.
Und auch klar: aufgrund der nicht zu unterschätzenden Brandgefahr ist dieses Herz in Deutschland verboten! Aber wunderschön am Nachthimmel und super romantisch...

VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 44-46, 06764
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 44-46, 06764

4.0 von 5 Sternen Gute Überschuhe für nasskalte Tage, 1. März 2014
ich wollte unbedingt Überschuhe mit Klettverschluss, da meine Letzten am Reissverschluss kaputt gegangen sind. Die Vaude sind sehr wertig hergestellt und überzeugen mich durch die vorhandene Qualität. Allerdings sind sie recht eng geschnitten, so dass kein zusätzliches Luftpolster zwischen Schuhen und Überschuhen noch besser isolieren kann. Es reicht für 2 Stunden um den Gefrierpunkt, aber dann wirds doch frisch an den Zehen. Wie fast immer, fallen die Überschuhe kleiner aus - ich habe Schuhgröße 43 (Shimano) und die 44-46 passt sehr gut. Dabei sind sie so elegant und eng geschnitten, dass ich sie eigentlich auch für die RR-Schuhe nutzen wollte, aber leider klappt das mit dem Ausschnitt in der Sohle für die Cleats nicht. Diese sind zu klein und sind beim Einklicken im Weg - schade! Aber gekauft habe ich sie fürs MTB und da sind sie gut zu verwenden. Daher eine Kaufempfehlung von mir.

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen Dritter Heli von AMEWI bei uns, 11. Februar 2014
Das ist jetzt unser 3. Heli. Die beiden anderen sind die Vorgängermodelle, die noch mit IR-Fernbedienung funktionieren. Dieser hier mit 2.4 GHz Steuerung ist ebenso stabil in der Luft, läßt sich genauso leicht steuern und ist weniger empfindlich bezüglich direkte Verbindung und Sonnenlicht. Die Flugzeit scheint etwas länger zu sein (bis zu 10min).
Zu dritt das Wohnzimmer unsicher machen ist eine riesen Gaudi! Super.

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Perfekter Minihubschrauber fürs Wohnzimmer, 11. Februar 2014
Ich habe zwei Stück davon gekauft, die sehr schnell geliefert wurden und sofort startklar für den ersten Flug waren. Selbst der Akku war etwas geladen.
Die Helikopter stehen ausserordentlich ruhig in der Luft und lassen sich perfekt in alle Richtungen diktieren. Das Fliegen zu zweit macht besonders viel Spass auch wenn die Kleinen extrem empfindlich auf Zugluft reagieren.
Flugzeit ist 6-8min und die Ladezeit ca 20min. Wie schon erwähnt, sind die Stecker und Ein/Ausschalter sehr fragil und nur mit Vorsicht zu bedienen. Dafür haben die Helis schon einige Stürze absolut klaglos überstanden.
Perfekte Spassmacher!

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Cover Schwarz / Black Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover fürs S3 mini, 11. Februar 2014
Obwohl sehr günstig im Preis, macht die Hülle einen sehr wertigen Eindruck, passt gut und schützt das Handy. Auch der Magnetverschluss hält zuverlässig.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen!

The One Herren-Armbanduhr Analog-Digital Turning Disc schwarz IP102-3BK
The One Herren-Armbanduhr Analog-Digital Turning Disc schwarz IP102-3BK
Wird angeboten von Traumstücke

4.0 von 5 Sternen elegantes Armband mit Uhrzeitanzeige, 11. Februar 2014
Die Uhr ist sehr edel in Aussehen und Haptik. Speziell das Armband ist sehr angenehm.
Leider ist sowohl die Uhr als auch das Armband viel zu gross für mein schmales Handgelenk, da habe ich mich leider vertan.
Ansonsten wäre es ein toller Hingucker!
Zur Technik kann ich nichts sagen, da ich die Uhr zurück schicken werde.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gut und funktional, 26. Dezember 2013
Die Folien passen gut aufs S3 mini, sind sehr günstig und lassen alle Funktionalitäten zu. Damit kann man nichts falsch machen!

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) grün

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden!, 27. November 2013
Obwohl ich Smartphone-Verweigerer bin, ist die Bedienung ziemlich intuitiv. Die Akkulaufzeit ist für Mail und im Internet rumsurfen ausreichend lang. Wie schon viele geschrieben haben, ist die glänzende Oberfläche immer übersät mit Fingerabdrücken. Das ist nicht schön, aber beim Gebrauch stört's nicht.
Ansonsten reagiert das Ding schnell, exakt und ist schön handlich, sodass man gemütlich im Bett oder auf dem Sofa damit 'arbeiten' kann.

el. Außenspiegel VOLKSWAGEN TRANSPORTER T4 rechts
el. Außenspiegel VOLKSWAGEN TRANSPORTER T4 rechts
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 27. November 2013
In Anbetracht des beträchtlichen Preisunterschieds zum Originalersatzteil war ich doch sehr erstaunt über die sehr gut anmutende Qualität. Die Passgenauigkeit ist prima - einstöpseln, anschrauben, fertig.
Dass man dazu die komplette Türverkleidung demontieren muss, ist ja ein VW-Thema...

Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige
Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige
von Michael Krell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reines Trainingseinheitenbuch!, 4. Oktober 2013
Das Buch gibt nur eine ganz grobe Trainingstruktur übers Jahr vor und liefert dann Unmengen von passenden Trainingseinheiten! Daraus kann sich dann jeder sein eigenes Training zusammenstellen. Das passt für alle, die gerne stukturiert trainieren und sich selbst Pläne zusammenstellen (ansonsten liefert das Buch 'Triathlon für Berufstätige' entsprechende Hilfestellung). Mit den meist kurz und knackigen Einheiten kann man aus dem Trainingseinerlei mal ausbrechen und was Neues ausprobieren. Auch bei knapper Zeit kann man sich hier viel Inspiration holen.
Sehr empfehlenswert für Triathleten, die nach konkreten Vorschlägen für Trainingseinheiten suchen.

Seite: 1 | 2