Profil für Valeria > Rezensionen

Valeria

yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz
yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Schutz zum top Preis!, 16. März 2014
Ich bin mit diesem Kauf total zufrieden. Die Ledertasche macht einen echt edlen Eindruck und ist sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen. Mein Handy ist super geschützt!

Esprit Home 50095-020-140-245 Ösenschal Duetto Größe 140 x 245 cm, natur / braun

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und schlichte Eleganz!, 16. März 2014
Diese Vorhänge sind einfach klasse! Der Stoff ist qualitativ hochwertig und verleiht jedem Raum eine schlichte Eleganz!
Da sie beidseitig verwendbar sind ein Grund mehr sie zu kaufen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!

babybay 100112 Original weiß extra belüftet Beistellbett
babybay 100112 Original weiß extra belüftet Beistellbett

5.0 von 5 Sternen Eine gute Investition in bester Qualität, 15. Juli 2013
Wir haben uns ein babybay angeschafft, da wir in unserem Bekanntenkreis nur positives davon gehört haben. Die Vorstellung sein Kind nachts bei sich zu haben, es zu stillen oder zu trösten ohne erst aufstehen zu müssen begeisterte uns. Nun haben wir unser babybay aufgebaut und sind sogar von der Qualität hoch begeistert. Es sieht toll aus und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Da unser Baby noch nicht da ist, haben wir es zur Zeit als Sitzbank im Schlafzimmer stehen. Es ist platzsparend und total praktisch, also eine Investition, die nicht wie ein Stubenwagen, nur für die ersten Monate angedacht ist. Das Sortiment ist groß genug und für jeden Geschmack ist was dabei. Das Produkt ist einfach überzeugend.