Profil für Diogo Marco > Rezensionen

Die Hobbit Trilogie [Blu-ray]
Die Hobbit Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hobbit Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Alles Top nix zu sagen einfach Top Bild Qualität Ton alles passt wie es sein sollte ist halt eben Blu-ray.

Kernpower  Power Gravity Boots, mit Sicherheitsverschluss
Kernpower Power Gravity Boots, mit Sicherheitsverschluss

3.0 von 5 Sternen Nicht einstellbar, 24. Dezember 2015
Alles ok wäre aber perfekt wenn sie einstellbar wären in der Größe denn für mich wäre ein kleinerer Durchmesser besser.

Dogwell DW87N Ferntrainer Ton-und Vibrations-Erziehungshalsband Anti Bell- Erziehungshalsband mit Fernbedienung für 2 Hunde, bis zu 200 Meter Reichweite, Wasserdicht und Wiederaufladbar
Wird angeboten von GreatWarehouseDeals

1.0 von 5 Sternen absolutes flopp, 24. Dezember 2015
Ist bestimmt was für Chiuauas aber nichts für mittel oder gar grosse Hunde die kriegen das vibrieren gar nicht mal mit.

TV Unser Original 04685 gourmetmaxx Entsafter Vitamin Star
TV Unser Original 04685 gourmetmaxx Entsafter Vitamin Star

2.0 von 5 Sternen NICHT TOP ABER AUCH KEIN FLOP, 24. Dezember 2015
Gutes funktionierendes Gerät wenn mann nur in Glas Saft zubereiten will.
Wenn Mann aber mehr als 2 Äpfel machen wird ist es vorbei und bei einer Orange ist auch Schluss dann ist alles zu und das Saft läuft überall aus nur nicht dahin wo es soll.
Fazit für ein bis zwei Personen ok aber nicht für eine Familie mit 2 Kinder oder mehr ausser es stört Euch nicht bei jedem zweitem Glas das Gerät saubermachen zu müssen.
MFG
Marco D.

Herren Trachten Kniebundhose dunkelbraun aus feinstem Rindsveloursleder Gr 52
Herren Trachten Kniebundhose dunkelbraun aus feinstem Rindsveloursleder Gr 52
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 12. November 2014
Nix zu meckern , viel bessere Qualität als erwartet . Kein billiger Schrott sieht richtig gut aus tolles leider Gefühl und Optik.

AIRTRACKS SNOWBOARD SET - WIDE BOARD COSMOS 159 - SOFTBINDUNG SAVAGE - SOFTBOOTS STAR PRO 43 - SB BAG

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. April 2013
Einfach ein super Material Verarbeitung super sehr flexibel Bindungen vom feinsten Schuhe Top . Bin sehr zufrieden. Kann Airtracks nur weiterempfehlen.

PEARL- -NC-1349 Wasserspritz Pumpe Hydro Shooter 10 Meter
PEARL- -NC-1349 Wasserspritz Pumpe Hydro Shooter 10 Meter

3.0 von 5 Sternen Qualität und Haltbarkeit, 24. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Preisleistung ok nur das nach einem Nachmittag Nutzung war eine schon in der Mitte gebrochen wo wie es scheint alle zusammengeklebt sind als ob Reststücke verwendet worden wären und am nächsten Tag bereits die zweite genau so kaputt gegangen. Spass macht es auf jedenfall, aber werde mal wo anders bestellen ob das auch die gleich schlechte Qualität ist.

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 38, 28638
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 38, 28638

4.0 von 5 Sternen Preisleistung Sehr Gut, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
Preisleistung unschlagbar . Ich diese rollen für meine Frau gekauft und bin sehr zufrieden. Meine sind von Bauer und schon über 10Jahre , werde mir trotzdem für so eine Preisleistung gleich welche für mich kaufen. Bei dem Preis kann ich mir jedes Jahr wenn nötig neue kaufen und hab immer noch Geld gesparrt :-)