Profil für Diogo Marco > Rezensionen

Beiträge von Diogo Marco

Diogo Marco

AIRTRACKS SNOWBOARD SET - WIDE BOARD COSMOS 159 - SOFTBINDUNG SAVAGE - SOFTBOOTS STAR PRO 43 - SB BAG
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. April 2013
Einfach ein super Material Verarbeitung super sehr flexibel Bindungen vom feinsten Schuhe Top . Bin sehr zufrieden. Kann Airtracks nur weiterempfehlen.

PEARL- -NC-1349 Wasserspritz Pumpe Hydro Shooter 10 Meter
PEARL- -NC-1349 Wasserspritz Pumpe Hydro Shooter 10 Meter
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

3.0 von 5 Sternen Qualität und Haltbarkeit, 24. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Preisleistung ok nur das nach einem Nachmittag Nutzung war eine schon in der Mitte gebrochen wo wie es scheint alle zusammengeklebt sind als ob Reststücke verwendet worden wären und am nächsten Tag bereits die zweite genau so kaputt gegangen. Spass macht es auf jedenfall, aber werde mal wo anders bestellen ob das auch die gleich schlechte Qualität ist.

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 38, 28638
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 38, 28638
Wird angeboten von jarotoys

4.0 von 5 Sternen Preisleistung Sehr Gut, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
Preisleistung unschlagbar . Ich diese rollen für meine Frau gekauft und bin sehr zufrieden. Meine sind von Bauer und schon über 10Jahre , werde mir trotzdem für so eine Preisleistung gleich welche für mich kaufen. Bei dem Preis kann ich mir jedes Jahr wenn nötig neue kaufen und hab immer noch Geld gesparrt :-)