Profil für Martin Kosbab > Rezensionen

Beiträge von Martin Kosbab

Martin Kosbab

LG 50LN5708 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr guter LED TV für diesen Preis., 25. November 2013
Nachdem ich einige Kommentare gelesen habe, die doch sehr unterschiedlich ausfielen, habe ich mich dazu entschieden diesen Fernseher zu bestellen. Und ich bereue es keine Sekunde.
Das Bild ist sehr gut. Ich hatte auch keine Probleme mit meiner Konsole (Xbox360) alá 1-Sek.-Verzögerung. (Liegt vllt am Amazon HDMI?). Ebenso der Ton ist für meine Ohren vollkommen ausreichend. Ich hatte vorher 10Watt Lautsprecher, also genau wie in diesem Gerät. Wenn man natürlich bombastischen Sound erwartet, dann sollte man sich noch externe Geräte dazu kaufen.

Script Writing 101: Selling a Screenplay in the 21st Century (ScriptBully Book Series 5) (English Edition)

So 5/5! Thanks for the helpful tips.

How to Write a Script With Dialogue That Doesn't Suck (ScriptBully Book Series 3) (English Edition)

So 5/5! Thanks for the helpful tips.

Screenplay Format Made (Stupidly) Easy (ScriptBully Book Series 4) (English Edition)

So 5/5! Thanks for the helpful tips.

How to Write a Screenplay That Doesn't Suck and Will Actually Sell (ScriptBully Book Series 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Very Helpful!, 25. November 2013
So 5/5! Thanks for the helpful tips.

Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox 360]
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. November 2013
Das Spiel für sich ist Top und macht mir genauso viel Spaß wie beide Vorgänger.
Die Inhalte der CE fühlen sich hochwertig an und sind gut verarbeitet. Die Statue hat schon einen festen Platz im Regal gefunden! :)
Die Assassinen-Karten finde ich eine sehr coole Idee, wenn man auf etwas Hintergrundstory steht und es sich (gerahmt) aufhängen möchte.
Ich kann die CE jedem nur empfehlen, dem die Vorgänger gefielen und ein paar Batman-Sammlerstücke daheim hätte.

Screenwriter's Bible
Screenwriter's Bible
von David Trottier

5.0 von 5 Sternen Umfassed, gut geschrieben und hilfreich!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Screenwriter's Bible (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, um einige Tips zum Schreiben von Drehbüchern auf Englisch zu bekommen. Alles Kapitel sind gut geschrieben, mit vielen Beispielen und Anregungen. Vorallem der Teil zum Verkauf des Scripts ist sehr nützlich. Ich kann das Buch nur weiterempfehelen.

Der einzige Manko ist die Größe, da es als Handbuch um einiges handlicher wäre, aber für den Inhalt dennoch 5 Sterne!

Source Naturals, L-Lysin, 500 mg, 200 Kapseln
Source Naturals, L-Lysin, 500 mg, 200 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 24. November 2012
Normalerweise bestelle ich mir immer die 100er Packung von vitabay. Doch diesesmal habe ich es mit diesem Produkt versucht.
Die Lieferung dauerte ein wenig länger, aber nun habe ich einen gewissen Vorrat :)