earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Peter Jerz > Rezensionen

Beiträge von Peter Jerz

Peter Jerz

Seite: 1 | 2
Dragon Walking Stick
Dragon Walking Stick
Wird angeboten von Battle-Merchant

2.0 von 5 Sternen Sehr dämliche Produktbeschreibung, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon Walking Stick (Ausrüstung)
Ich versuche hier nicht das vermutlich einwandfreie Produkt, sondern dessen Präsentation zu bewerten.

"98,6 Zoll Messung im Allgemeinen"

Woher stammen solche unsinnigen Produktangaben? Da sind vermutlich Zentimeter gemeint. In diesem Fall ist es zum Glück schnell erkennbar. Amazon, könnt ihr da bitte ein Auge drauf haben und für Korrektur sorgen? Das wäre für alle Kunden sehr hilfreich. Herzlichen Dank!

Bombay Lunchbox: Indische Leckerbissen
Bombay Lunchbox: Indische Leckerbissen
von Carolyn Caldicott

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 10. Juni 2015
Sehr schönes Buch! Ich empfehle vor allem die Chili-Käse-Sandwiches von Seite 101. Die Bilder sind toll. Weitere Rezepte aus dem Buch müssen noch von mir evaluiert werden. Eine Quelle für frischen Koriander zu haben ist sehr empfehlenswert, weil für viele der Rezepte absolut nötig!

Vakind 5 Mini Kletterhaken S Typ Karabiner Dual-Schnalle Schlüsselanhänger (Schwarz)
Wird angeboten von Vakind

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2015
Sehr nützliches Utensil, sehr leicht und preisgünstig dazu, aber leider ist die Öffnung der Haken sehr klein und fummelig. Grundsätzlich aber eine gute Sache.

TelMo® Sparset braune Cremebürste Tiegelbürste Auftragbürste Diablo schwarzes und helles Rosshaar

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Bürsten, 10. Juni 2015
Sehr gut geeignet zur Aufnahme von Schuhcreme aus dem Tiegel und zum Auftrag auf dem Schuh. Oh, noch 4 Wörter erforderl...

Sunchang Gochujang 500g
Sunchang Gochujang 500g
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2015
Eine ausgezeichnetete Zutat zur Zubereitung von Bibimbap. Schön scharf und lohnt sich wirklich! [Amazon möchte hier noch 7 unnötige Wörter von mir]

1 Stück "Bitte 3m Rangierabstand halten. Vielen Dank." Aufkleber - 200x70 mm, selbstklebend, kratz und Wetterfest
Wird angeboten von Wall-Art-Design

5.0 von 5 Sternen Feines Schild, 10. Juni 2015
Leider hält sich keiner dran, aber das habe ich schon erwartet. :) -- Amazon bittet mich hier, noch weitere 8 Wörter anzuhängen, damit .. oh, das reicht ja schon. :)

NorCal Survival Live Fire Emer by NORCAL
NorCal Survival Live Fire Emer by NORCAL

1.0 von 5 Sternen Beachte das Preisschild!, 10. Juni 2015
Da meine vorhergehende Rezension anscheinend gefressen wurde: Wahrscheinlich tolles Ausrüstungsstück zum US-Preis unter 10€, aber für 173€? Wer kann denn so bescheuert sein, diesen Preis festzulegen?

Vktech 10 Stk. Weich Silikon Gehörschutzstöpsel Ohrstöpsel mit Schnur
Vktech 10 Stk. Weich Silikon Gehörschutzstöpsel Ohrstöpsel mit Schnur
Wird angeboten von vktech

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich, 23. Februar 2015
Möglicherweise sind hier sehr unterschiedliche Versionen der Ohrenstöpsel im Umlauf, aber was ich erhalten habe, funktioniert wirklich nicht. Die schwabbeligen Stöpsel habe nichts zu tun mit der von mir erwarteten und geschätzten 3M-Qualität und dämmen Lärm kaum. Ist das eine Fälschung? Allein die raue Schnur, die bei Bewegung durch den durchs Schaben erzeugten Lärm im Ohr weh tut, ist unerträglich. Die bisher von mir verwendeten 3M-Stöpsel hatte einen reibungsarmen Verbindungsschlauch anstelle der Schnur; und ich muss zugeben, dass ich das auf den Fotos auch hätte erkennen können. Wie auch immer: Es scheint sich um einen billigen Rip-Off zu handeln. Keine Ahnung, wie jemand dafür 5 Punkte vergeben konnte -- berufsmäßig bewege ich mich häufig in sehr lauter Umgebung, bin auf vernünftigen Gehörschutz angewiesen und kann dem hier angebotenen Produkt daher nichts abgewinnen.

Silverline GT56 Machete in Hülle 400 mm
Silverline GT56 Machete in Hülle 400 mm
Wird angeboten von Motobiketeile GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mal vorher die Rezensionen abgesehen..., 17. Juni 2014
Unbrauchbar.

- Ist tatsächlich nur ungeschliffener Flachstahl -- ich würde erst mal zwei Stunden brauchen, um das Ding scharfzukriegen, aber auch nur, weil ich in sowas Übung habe. Jemand, der das Ding (Machete mag ich e snicht nennen) einfach nur für Gärtnerarbeit verwenden möchte und keine Kenntnisse im Klingenschliff hat, wäre überfordert.
- Der Griff klappert in den Nieten. Geht gar nicht!
- Holzgriff ist rissig und voller Nüsse
- Klingenmetall voller Klebstoffreste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 9:37 PM MEST

Bio Tofu natur - Taifun, 400g
Bio Tofu natur - Taifun, 400g
Wird angeboten von Natur.com

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 26. August 2013
Bisher habe ich sehr wenig Erfahrung mit Tofu. Ich war aber sehr zufrieden mit dem Taifun Tofu -- er ließ sich sehr gut verarbeiten, und meine bisherigen Rezept-Experimente funktionierten gut und waren sogar ziemlich lecker. Ich fand die Zubereitungsempfehlung auf der Packung sehr hilfreich. Werde ich wieder bestellen.

Seite: 1 | 2