Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pauline > Rezensionen

Beiträge von Pauline

Pauline

Seite: 1 | 2
Canadians 467 183 Unisex-Kinder Gefütterte Stiefel
Canadians 467 183 Unisex-Kinder Gefütterte Stiefel
Preis: EUR 24,99 - EUR 34,99

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht wasserdicht, 12. Januar 2016
Leider sind diese Schuhe absolut nicht wassersicht. Nach der ersten Pfütze waren sie trotz Imprägnierspray vollkommen durchnässt. Nicht zu empfehlen.

Skechers Nollies 91770L TPCH, Jungen Sneaker, braun, EU 34
Skechers Nollies 91770L TPCH, Jungen Sneaker, braun, EU 34

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis..., 24. Februar 2015
absolut empfehlenswert. Habe bereits zum wiederholten mal Skechers für meine Jungs gekauft. Die halten echt was aus. Notfalls auch die Waschmaschine nach der Schlammschlacht auf dem Bolzplatz in der Schule. ; )

Määähry Christmas (Schafbücher (Dobbers))
Määähry Christmas (Schafbücher (Dobbers))
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen Schön für, 24. Februar 2015
Schaffans. Ich habe schon einige dieser süßen Bücher von Jens Dobbers. Die passen zu jedem Anlass und ich verschenke sie auch gern.

Rieker 46388 Damen Clogs
Rieker 46388 Damen Clogs
Preis: EUR 36,00 - EUR 39,95

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Clogs,, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 46388 Damen Clogs (Schuhe)
die sich auch super tragen lassen. Ich habe jedoch ein Problem mit dem Verschluss. Ich habe die Schuhe im Sommer barfuß getragen (sollte man vielleicht nicht tun) und eine allergische Reaktion auf dem Fuß bekommen, genau da, wo der bunte Riegel ist. Genau an der Stelle ist vermutlich kein Leder. Es sieht zumindest anders aus, als der Rest vom Schuhinneren. Ein fieser, juckender Ausschlag, der mich den ganzen Sommer über begleitete. So konnte ich nur schlecht andere offene Schuhe tragen. Und die Clogs im Sommer nur mit Söckchen (sah doof aus) tragen find ich auch nicht so gut.

Dangerous Book for Boys: Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne
Dangerous Book for Boys: Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne
von Conn Iggulden

5.0 von 5 Sternen Für Jungs..., 10. Dezember 2013
und ihre Väter genau das richtige Buch. Mein Sohn hat es einem Freund zum Geburtstag geschenkt und hätte es am liebsten selbst behalten. Aufgebaut wie ein Lexikon bearbeitet es alle Fragen, die Jungs interessieren und Papas verblüffen. Wir mögen es, denn wir haben es ein zweites Mal gekauft.

Tintenroller Patronen KM/5 blau für Grand Prix
Tintenroller Patronen KM/5 blau für Grand Prix
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Blaue Tinte, 10. Dezember 2013
Pelikan ist halt Qualität. Da gibt es wenig Kompromisse. Mir ist einfach nur die Intensität der Farbe wichtig. Mehr nicht. Sicher geht das auch billiger. Will ich aber nicht.

smartec24® MP3 Player in grün inkl. Display, Ohrhörer, Mini USB Lade- Datenkabel und integrierter LED Taschenlampe. Praktische und einfache Menüführung für individuelle Einstellmöglichkeiten

1.0 von 5 Sternen Mit kurzen Worten..., 12. November 2013
Für meinen großen Schusselsohn, der schnell mal was verliert, dachte ich diesen Player. Er war jedoch eher kaputt, als er ihn verlieren konnte.(nach 4 Tagen) Das haben wir noch nie geschafft! Besser war der von PEARL. Genauso günstig, aber wesentlich haltbarer!(nach 7 Monaten verloren)
Aber eine Lanze für den Verkäufer: haben schnell Ersatz bekommen. Der hielt jedoch leider nur genauso lange, wie der erste.

Jonny's Ruri 27147 W, Damen Fashion Stiefel, Türkis (petrol), EU 39
Jonny's Ruri 27147 W, Damen Fashion Stiefel, Türkis (petrol), EU 39

5.0 von 5 Sternen Ich könnte heulen!!!, 12. November 2013
Das sind wunderbare Schuhe. Sie sind aus Leder, megaleicht, wunderbar verarbeitet. Was auf den Bildern gar nicht so gut zu sehen ist: Sie sind warm gefüttert und zwar richtig mollig. Ich heule nun, weil diese wunderschönen Schuhe für meine breiten Füße leider zu eng sind. Ich bekomme sie zu, trotz hohem Spann, aber so richtig bequem ist das erste Gefühl nicht. Die Größe an sich fällt meiner Meinung nach genau passend aus. Also nicht größer bestellen. Und bei dem Preis: Unbedingt zuschlagen!

Das Kindergartenweihnachtsbuch: Die schönsten Anregungen für die Advents- und Weihnachtszeit
von Sandra Sommerfeld

5.0 von 5 Sternen Wiklich schön, 17. März 2013
und hilfreich im Alltag. Vor Weihnachten kann man hier immernoch eine gute Idee zur Umsetzung finden. Ich mag an dieser Reihe vor allem schon als Angebot aufbereiteten Themen. Ich habe auch das Kindergartengeschichtenbuch und feiere damit sogar im Hort echte Erfolge. Also zugreifen!

Meditation Klangschalen Set mit Beutel -5038-L-
Meditation Klangschalen Set mit Beutel -5038-L-
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 17. März 2013
und handlich. Ein sehr schönes Geschenk für ganz liebe Freunde. Ich habe es einer Bekannten zur bestandenen Erzieherinnenprüfung überreicht, da ich selbst eine kleine Klangschale im Alltag mit den Kindern nutze. Sie nehmen dies sehr gut an.

Seite: 1 | 2